Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab sie nun auch, obwohl ich nochmal von vorne angefangen habe mit neuem Spielstandspeicherplatz kam sie schon nach dem ich erst 2 laender durch hatte. Naja, mir soll es recht sein.

Geschrieben

Hab heute die trophy bekommen. es hat sofort beim ersten mal geklappt. bin einfach GENAU wie im leitfaden vorgegangen wenn man es so macht dann dürfte man eigentlich keine probleme mit der trophy kriegen. man muss nur meister werden mit den 5 teams die pokale sind völlig egal.

Geschrieben

Geht die Trophy auch im Be A Pro Modus? Oder nur im MM Modus?

Wenn ich im MM Modus eine Saison durch habe, und ich spiele weiter, suche mir aber einen neuen Verein aus kann ich dann den VP Spieler mitnehmen?

Wenn ja,könnte ich auch alle 5 Ligen spielen weil ich die 500 Spiele brauch. Oder?

Geschrieben
Geht die Trophy auch im Be A Pro Modus? Oder nur im MM Modus?

Wenn ich im MM Modus eine Saison durch habe, und ich spiele weiter, suche mir aber einen neuen Verein aus kann ich dann den VP Spieler mitnehmen?

Wenn ja,könnte ich auch alle 5 Ligen spielen weil ich die 500 Spiele brauch. Oder?

Sobald du dein Verein wechselst folgt dir dein Pro egal wohin...:biggrin5:

Geschrieben

hätte da noch eine Frage und zwar zählen für die 500 spiele nur be a pro auf halbprofi oder kann ich auch Managermodus auf Halprofi zocken mit Pro?

zählt das auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...