Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohh leute ihr immer mit eure bugs die gibts net glaubt mir wenn mann alles richtig macht funzt alles

hatte nicht bei fifa 09 probleme da hab i platin und hier bei fifa 10 hab i au schon ohne probleme über 70% mann muss es nur richtig machen;)

hihi das finde ich auch und zwar es gibt nämlich keine bugs hab auch alles ohne probleme bekommen und noch keine von meinen bis jetzt 700 trophys hatte einen bug man muss nur alles richtig machen dann bekommt man sie auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich noch keine Richtige Antwort auf meine Frage bekommen hab wollte ich euch nochmal um eure Hilfe bitten.

Meine Situation:

Ich hab versucht Globetrotter zu holen.

Habe für jedes Team eine MM Season und ein Profil-Einstellungs-Save erstellt. Jetzt hab ich also 5 MM Saves und 5 Einstellungs Saves.

Wurde in jeder Liga Meister.

Deutschland: Bayern

Spanien: Barca

England: Chelsea

Italien: Inter

Frankreich: O. Lyon

Hatte das Autosave auf an und hab aber nochmal zu Beginn der jeweils 2. Saison als die Freundschaftsspiele angehen abgespeichert bei jedem Team.

Hab aber so keine Trophy bekommen! Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder wie ich es hinbekommen kann. Bitte jetzt nicht wieder über bugs diskutieren. Meine Frage richtet sich an die Leute, die die Trophy schon haben. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich noch keine Richtige Antwort auf meine Frage bekommen hab wollte ich euch nochmal um eure Hilfe bitten.

Meine Situation:

Ich hab versucht Globetrotter zu holen.

Habe für jedes Team eine MM Season und ein Profil-Einstellungs-Save erstellt. Jetzt hab ich also 5 MM Saves und 5 Einstellungs Saves.

Wurde in jeder Liga Meister.

Deutschland: Bayern

Spanien: Barca

England: Chelsea

Italien: Inter

Frankreich: O. Lyon

Hatte das Autosave auf an und hab aber nochmal zu Beginn der jeweils 2. Saison als die Freundschaftsspiele angehen abgespeichert bei jedem Team.

Hab aber so keine Trophy bekommen! Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache oder wie ich es hinbekommen kann. Bitte jetzt nicht wieder über bugs diskutieren. Meine Frage richtet sich an die Leute, die die Trophy schon haben. Danke

Bin mir nicht sicher, aber es könnte daran liegen das du für die Einstellungen extra Savegames angelegt hast. Die kann man ja auf einem lassen und einfach überspeichern. Das könnt ich mir eventuell vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja auch jede Liga einzeln gespeichert und die einstellungen auch. Trotzdem kommt keine Trophy. Wurde auch überall Meister wie es sein muss. Komisch dann muss ich doch irgendwas falsch gemacht haben.

Hallo Chino,

Ich habe es genauso gemacht wie du.

5 MM und 5x Einstellungen erstellt für das jeweilige Land.

Bin jetzt durch, aber die Trophy hab ich auch nicht bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube da läuft was mit den Profileinstellungen bei mir falsch. Hab mir das mal näher angeschaut. Hab jetzt 6 Profileinstellungen und Autosave an. In nur eine Profileinstellung wird reingespeichert. Wenn die die Profildaten von den einzelnen Managerseasons lade dann hab ich zum Beispiel weniger Leistungen an Virtuel Pro, obwohl ich in meiner Ersten Profileinstellung mehr habe. Demnach denke ich das man nur eine Profileinstellung haben darf die man immer überschreiben muss. An MM Saves kann man ja so viele wie möglich machen. Jetzt hab ich auch die Vielflieger nich bekommen was denk ich mal auch da dran liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es folgender Maßen gemacht, hab dadurch gleich mehrere Trophies geholt...gestartet mit LEEDS, 3 Englische Liga so dann natürlich 2mal aufgestiegen in die Premier League und da 5 Sterne Trainer gewurden 50 Spieler gekauft, Stadion-Manager auf 10, 100% Vertrauen usw. dann alle Titel geholt...wechsel zu Real Madrid da auch alle Titel geholt, hatte auto. Speichern aus also immer selber Speichern.

einen neuen Spielstand erstellen

Dann ne neue MM gestartet und dann z.B. mit der Bundesliga begonnen hab die Bayern genommen und alle Spiele simuliert bis ich Meister war dann noch solange weiter gemacht bis ich wieder bei denn 4 Freundschaftsspielen war da gespeichert und ne neue MM gestartet z.B. mit Lyon da das gleiche wie mit den Bayern und ich hab denn Spielstand mit den Bayern überschrieben und was ihr auf Keinenfall vergessen solltet eurer Profil zu speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube da läuft was mit den Profileinstellungen bei mir falsch. Hab mir das mal näher angeschaut. Hab jetzt 6 Profileinstellungen und Autosave an. In nur eine Profileinstellung wird reingespeichert. Wenn die die Profildaten von den einzelnen Managerseasons lade dann hab ich zum Beispiel weniger Leistungen an Virtuel Pro, obwohl ich in meiner Ersten Profileinstellung mehr habe. Demnach denke ich das man nur eine Profileinstellung haben darf die man immer überschreiben muss. An MM Saves kann man ja so viele wie möglich machen. Jetzt hab ich auch die Vielflieger nich bekommen was denk ich mal auch da dran liegt.

Richtig, denn das wird ja alles in die aktuell geladene Profildatei gespeichert.

Und wenn man für jede MM-Titel-Saison einen neuen 'Profil-Save' macht, dann ist in jedem auch nur ein Titel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich so wie es im Leitfaden steht daran gehalten, aber die Trophy nich bekommen das ist Ärgerlich.

Wenn ich jetzt noch mal anfange, als erstes nehm ich Barca, speichere das in eine neue Manager Datei ab + eine neue Einstellung.

Wenn ich mit Barca Meister werde, soll ich dann wechseln zu nem anderen Verein oder wieder eine neue Managerliga beginnen ?

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich so wie es im Leitfaden steht daran gehalten, aber die Trophy nich bekommen das ist Ärgerlich.

Wenn ich jetzt noch mal anfange, als erstes nehm ich Barca, speichere das in eine neue Manager Datei ab + eine neue Einstellung.

Wenn ich mit Barca Meister werde, soll ich dann wechseln zu nem anderen Verein oder wieder eine neue Managerliga beginnen ?

Danke schon mal

Kannst du machen wie du willst. Wichtig ist nur das du die ProfilEinstellungen immer auf einem Save machst und die ManagerKarriere dann extra. So sollte es dann klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat geklappt, hab noch mal ne neue Manager Karriere angefangen, Barca als erstes Meister geworden, neue Manager Karriere gestartet mit Chelsea Meister geworden, wieder ne neue Manager Karriere und mit Marseille Meister geworden, und auf einmal macht es Bling :biggrin5:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die erste Saison mit Barca gespielt.

Dann Auto-Save aus, dann hab ich mit Milan, Chelsea und Bayern alles simuliert. Immer schön beim Speichern auch die Profileinstellungen gespeichert.

Dann neuen MM mit Lyon angefangen, da leider kein Angebot aus Frankreich kam, dort wieder alles simuliert, brav gespeichert und BLING Trophy kam nach der Auswertung der ECC und EFA Teilnehmer.

Es gibt SICHER keine Bugs bei der Trophy, IHR habt bestimmt die Fehler gemacht. Wahrscheinlich bei einem MM Profileinstellungen nicht gespeichert oder gar das Speichern vergessen, einmal doch nicht Meister geworden, MM Spielstand gelöscht (solls ja auch geben -.-), oder gar eine Liga vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...