Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad am testen im Turniermodus ob es klappt Erfahrungsbericht gibt es aber erst so in 1 bis 2 Stunden^^

Geht nicht wurde eben von Jemandem gesagt...

Einfach immer einen neuen Manager anfangen und direkt das Land auswählen, welches einem noch fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hab da ein Problem.

Bin bei meiner Managerkarriere Meister in Spanien,Frankreich,England und Italien geworden.

Da ich dann kein Deutschen Verein bekommen habe, hab ich ne 2 Karriere begonnen.

Bin direkt Meister geworden, hab aber keine Trophie erhalten.

Jetzt weiß ich net weiter :banghead: könnt ihr mir vielleicht helfen?

Entweder du hast den Spielstand, bei dem du 4 mal Meister geworden bist, noch und machst da noch ein Jahr mit nem anderen Verein und guckst dann, ob dann ein deutscher Verein da ist, oder du musst wohl oder übel nochmal neu anfangen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch im 4. Land. Bin in Deutschland, England und Spanien schon Meister geworden und bin jetzt in Italien dran. Habe aber auch seit 2 Saisons keinen französichen Verein mehr angeboten bekommen.

Ich spiele diese jetzt erstmal zu ende und gucke ob dann einer da ist.

Wenn nicht fange ich ne neue Karriere an in Frankreich und wenns dann nich klappt spiele ich in der alten Karriere noch ne Saison und lass mein Prestige etwas runtergehen. Vielleicht kommt dann einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt auch im 4. Land. Bin in Deutschland, England und Spanien schon Meister geworden und bin jetzt in Italien dran. Habe aber auch seit 2 Saisons keinen französichen Verein mehr angeboten bekommen.

Ich spiele diese jetzt erstmal zu ende und gucke ob dann einer da ist.

Wenn nicht fange ich ne neue Karriere an in Frankreich und wenns dann nich klappt spiele ich in der alten Karriere noch ne Saison und lass mein Prestige etwas runtergehen. Vielleicht kommt dann einer.

Steht hier doch schon oft genug, es funktioniert mit einer neuen Karriere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Steht hier doch schon oft genug, es funktioniert mit einer neuen Karriere nicht.

Ganz ruhig bleiben, eine Korrektur hast du ja schon von jemand anderem bekommen.

Wollte auch hauptsächlich Leuten die eine ähnliche Situation haben einen Tipp geben falls es bei ihnen nicht klappt, das Prestige sinken zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich hab da ein Problem.

Bin bei meiner Managerkarriere Meister in Spanien,Frankreich,England und Italien geworden.

Da ich dann kein Deutschen Verein bekommen habe, hab ich ne 2 Karriere begonnen.

Bin direkt Meister geworden, hab aber keine Trophie erhalten.

Jetzt weiß ich net weiter :banghead: könnt ihr mir vielleicht helfen?

Guckst du hier @herg

Also bei ihm hats nicht funktionier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du hast den Spielstand, bei dem du 4 mal Meister geworden bist, noch und machst da noch ein Jahr mit nem anderen Verein und guckst dann, ob dann ein deutscher Verein da ist, oder du musst wohl oder übel nochmal neu anfangen ^^

Jap werds versuchen, wenns net klappt......A-karte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...