Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Bekomme ich die Trophäe auch, wenn ich zum Beispiel 4 mal Meister werde und in einer Saison nur Pokalsieger? Weil da steht ja nur 5 "Titel" gewinnen, und Pokalsieger ist ja auch ein Titel ^^

Geschrieben

Keine Ahnung, aber man muss es glaub in einer Managersession machen.

Also nicht einfach Spanien mit Barca Simulieren, abbrechen und England neu Anfangen. Das sollte nicht funktionieren.

Geschrieben
Das ist auch keine schlechte Überlegung, ich hätte jetzt stumpf ne neue Session angefangen ^^

Vielleicht hat ja schon jemand die Trophäe und kann genaueres berichten ^^

Ich bald ;)

Werde dann berichten ;)

Geschrieben
Ok cool :biggrin5: Und du hasts so gemacht wie du gesagt hast richtig? In einer Session?

Ich hab mir in einer Session zuerst 5 Sterne erarbeitet und nun bekommt man am Ende jeder Saison IMMER Angebote von den Top Vereinen, der großen Ligen.

So kann man fast alle Managertrophies in einer Session holen. Ausser natürlich diese 1 Sterne Trophäen.

Geschrieben
Ich hab mir in einer Session zuerst 5 Sterne erarbeitet und nun bekommt man am Ende jeder Saison IMMER Angebote von den Top Vereinen, der großen Ligen.

So kann man fast alle Managertrophies in einer Session holen. Ausser natürlich diese 1 Sterne Trophäen.

Wie viele Saison kann man denn spielen? Ist da irgendwann Ende oder kann man spielen so lang man will? Also bis in die Saison 2025/2026 als Beispiel ^^

Geschrieben

Wo bittschön steht denn, dass es im MM sein muss? Es steht zwar nicht im Trophytext, aber per Turniermodus funktionierts nicht.. herg probierst du es mit 5 sessions oder mit einer? Wäre gut wenn jemand es mal mit 5 Sessions probieren und dann berichten würde :)

Geschrieben
muss ich in einer karriere in allen 5 ligen einen pokal oder meisterschaft gewinnen oder kann ich jedesmal ne neue karriere anfangen?:)

mfg

Meister werden in den jeweiligen Ligen.

Wo bittschön steht denn, dass es im MM sein muss? Es steht zwar nicht im Trophytext, aber per Turniermodus funktionierts nicht.. herg probierst du es mit 5 sessions oder mit einer? Wäre gut wenn jemand es mal mit 5 Sessions probieren und dann berichten würde :)

Man muss in allen Top Ligen Meister werden und daher liegt der Verdacht nahe, dass es eben in einer Managersession sein muss.

Geschrieben

im leitfaden steht jetzt, dass die trophy doch nicht in einer managerkarriere geholt werden muss, kann das jemand bestätigen?

und muss es ein meistertitel sein oder kanns auch der superpokal sein?

Geschrieben
im leitfaden steht jetzt, dass die trophy doch nicht in einer managerkarriere geholt werden muss, kann das jemand bestätigen?

und muss es ein meistertitel sein oder kanns auch der superpokal sein?

Kann ich bestätigen geht auch in verschiedenen Karrieren, aber Meister muss man werden. Steht ja schließlich in der Beschreibung.

Geschrieben

Hi

Also ich hab da ein Problem.

Bin bei meiner Managerkarriere Meister in Spanien,Frankreich,England und Italien geworden.

Da ich dann kein Deutschen Verein bekommen habe, hab ich ne 2 Karriere begonnen.

Bin direkt Meister geworden, hab aber keine Trophie erhalten.

Jetzt weiß ich net weiter :banghead: könnt ihr mir vielleicht helfen?

Geschrieben

hi,

habs probiert mit dem turniermodus und alle 5 ligen als meister abgeschnitten aber kam leider keine trophy.

muss wohl doch im managermodus gemacht werden. hab allerdings alle spiele simuliert sonst würde ich noch nächstes jahr dran sitzen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...