Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prison Architect


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ddcso:

dank dir :)

 

bin grad bei der letzten story mission wo man n ganzen knast bauen muss. bei mir komm aber keine knackies ,anfordern geht auch net. das ziel lautet ,bekomm 40 häftlinge zusamm. weiss einer weiter ? 

Eigentlich Steuerkreuz nach oben "Berichte", dann auf "Einlieferung" mit X Bestätigen, im nächsten Bildschirm Viereck drücken und dann aussuchen wie viel du von welchen Straftäter haben willst. Am nächsten Tag um 8 uhr kommt dann der Gefängnisbus mit den neuen Insassen. 

Bin ich der einzige der mit Wutanfällen zu kämpfen hat aufgrund der niedrigen Intelligenz der Gefangenen??? Also das Spiel macht ja Spaß aber ab ein gewissen Punkt kann ich die Rasselbande nicht mehr kontrollieren egal wie viele Wärter ich habe. Jeden Tag ist Aktion, beispielt Tag 100, beginnen die ein aufstand, dadurch konnten sie nicht mehr ihren gewohnten Ablauf folgen wie, Duschen, Essen, Familie ect. also sind die am nächsten tag wieder angepisst und fangen wieder an Stress zu machen, das ist ein ewiger Kreislauf denn ich nicht brechen kann. Selbst wenn ich die mal ein Tag unter Arrest stelle, zicken sie gleich wieder rum sobald ich sie raus lassen. Sagen wir mal die Hygiene am vortag hat gelitten aufgrund von ranlade, und ich änder den Plan dahin gehend das sie gleich morgens um 8 Uhr erst mal duschen sollen, gehen sie nicht brav zur dusche wie es ihr Wunsch ist NEIN sie ticken Komplet aus auf den weg dort hin. Ich kann ihnen nicht helfen, wenn sie mich nicht lassen, somit wird das spiel unspielbar für mich.

Wie bekommt ihr den dummen Haufen unter Kontrolle bei 500+?

Was ist mit der Trophy Samuel Norton gemeint? Doch bestimmt nicht ein einmaliger Eingang von 50.000 Cashflow, mein höhste wert war mal bei 2.000 und das auch nur mit mühe und not.
Selbst beantworte: ein Cashflow erhalten (der Cashflow selbst ist egal wie hoch er ausfällt, bei mir ca. 2.100) während man ein Täglichen Gewinn von 50.000+ (Grüne Zahl oben rechts) macht.

 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, hab das sonst immer über l1 gemacht xD.

 

zu den schnappschüssen die man nich automatisch bekommt. hab heut einige gefunden, aber nur durch zeit anhalten u langem absuchen da mein knast sehr gross is.

 

jetz zu meinen fragen, muss man die schnappschüsse im eigenen knast suchen? muss man dafür die zeit anhalten? darf man die knackies beim tages ablauf beobachten bis die, die gewünschte aktion machen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hänge ich auch gerade, hab extra ein neues Gefängnis gebaut, es überschaubar gehalten und alle Voraussetzungen für die letzte Schnappschüsse geschaffen. 
Der Plan war es nur ein gefangenen aufzunehmen und ihn zu beobachten, wenn er das erste mal in der Zelle ist, das erste mal Telefoniert usw. leider musste ich ziemlich schnell feststellen das das so nicht funktioniert, die kommen ja per Zufallsgenerator (wusste ich bis dato noch nicht). 

Jetzt bin ich bei Tag 20 und habe 3 Schnappschüsse bekommen, die zeit war dabei egal ich hatte es auf schnellen Vorlauf gehabt, ich vermute aber das die mit der zeit wieder verschwinden, anders kann ich mir nicht erklären das ich bei mein großen Gefängnis (knapp Tag 200) gerade mal 1 Schnappschuss gefunden habe. Es ist übrigens auch egal ob man denen dabei zuschaut oder ganz wo anders beschäftigt ist, sobald die Aktion ausgeführt wird gibt es eine kleine chance das ein Schnappschuss entsteht. 

Edit:
Hat jemand schon Einzelhaft und Einschluss als Schnappschuss und kann sich noch an die Bedingungen erinnern?
Ich gucke jetzt schon seit 20 ingame Tagen zu und hab immer Gefangene in meinen Einzelzellen aber der Schnappschuss kommt einfach nicht. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BlackAngel:

Hat jemand schon Einzelhaft und Einschluss als Schnappschuss und kann sich noch an die Bedingungen erinnern?
Ich gucke jetzt schon seit 20 ingame Tagen zu und hab immer Gefangene in meinen Einzelzellen aber der Schnappschuss kommt einfach nicht. 

 

Einschluss habe ich, Einzelhaft aber nicht. Ich frage mich auch immer noch was der Unterschied sein soll. Einschluss kam mir einfach wie ich ein Gefangenen in Einzelhaft hatte.

 

Ansonsten fehlt mir noch Medizinische Hilfe, ich will gar nicht wissen wie lange ich schon auf die Krankenstationen gestarrt habe.

Und Kraftmeierei. Auch hier hab ich schon ewig die Hantelbänke angestarrt, aber die werden noch nicht mal wirklich benutzt von den Insassen.

 

vor 21 Stunden schrieb ddcso:

jetz zu meinen fragen, muss man die schnappschüsse im eigenen knast suchen? muss man dafür die zeit anhalten? darf man die knackies beim tages ablauf beobachten bis die, die gewünschte aktion machen ? 

 

 

Muss nicht der Eigene sein, habe viele der Bilder aus den 10 Gefängnisdirektor-Gefängnissen. Zur Zeit kann man vermutlich nur raten, aber ich habe den Eindruck, dass man bei hoher Geschwindigkeit die meisten nicht kriegt, weil die benötigte Aktion dann zu schnell rum ist, als das, dass spiel einem überhaupt die Bild zur Verfügung stellt. Auch habe ich den Eindruck das die Bilder eher kommen in einem jungen Gefängniss (so tag 1 bis 2) oder zumindest kurz nach Neuladen des Spielstandes. Das sind aber lediglich Vermutungen von mir aufgrund meiner Bilder die ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt auch nur noch Einzelhaft und im Prinzip ist es auch das selbe, denk aber das Einzelhaft die Haftstrafe in der eigenen Zelle gemint ist. 

zum Schnappschuss für die Medizinische Hilfe muss ich dir leider was schlechtes mitteilen, der Schnappschuss erscheint nicht bei der Krankenstation sondern bei den Verletzten der Hilfe brauch, das kann am anderen ende vom Gefängnis auch sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb BlackAngel:

Mir fehlt auch nur noch Einzelhaft und im Prinzip ist es auch das selbe, denk aber das Einzelhaft die Haftstrafe in der eigenen Zelle gemint ist. 

zum Schnappschuss für die Medizinische Hilfe muss ich dir leider was schlechtes mitteilen, der Schnappschuss erscheint nicht bei der Krankenstation sondern bei den Verletzten der Hilfe brauch, das kann am anderen ende vom Gefängnis auch sein. 

 

Dafür solltest du nicht die vorgegebene Zellen nehmen, sondern die Chance ist grösser, wenn du stattdessen eine 2x2 grosse Einzel-Zelle baust mit einem Bett darin.

 

Hat jemand einen Tip für mich für:

I Read A Book Once... Green It Was trophy_silver.png
Have 10 prisoners pass General Education in Prison Architect mode on a standard difficulty

 

Ich hab bis jetzt grad mal 3 durch die General Education bekommen und das scheint ewig zu dauern, da die ja zum Einen erstmal das Foundation Education Program  schaffen müssen. Zum anderen bestehen das leider nicht alle, andere verlassen vorher das Gefängnis oder haben erst gar keine Lust dem Programm beizuwohnen.

Ist die letzte Trophy ,die mir noch fehlt und scheint sich eine gefühlte Ewigkeit hinzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackAngel:

zum Schnappschuss für die Medizinische Hilfe muss ich dir leider was schlechtes mitteilen, der Schnappschuss erscheint nicht bei der Krankenstation sondern bei den Verletzten der Hilfe brauch, das kann am anderen ende vom Gefängnis auch sein. 

 

Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen und darauf auch geachtet, aber bisher erfolglos.

 

vor 14 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Hat jemand einen Tip für mich für:

I Read A Book Once... Green It Was trophy_silver.png
Have 10 prisoners pass General Education in Prison Architect mode on a standard difficulty

 

Ich hab bis jetzt grad mal 3 durch die General Education bekommen und das scheint ewig zu dauern, da die ja zum Einen erstmal das Foundation Education Program  schaffen müssen. Zum anderen bestehen das leider nicht alle, andere verlassen vorher das Gefängnis oder haben erst gar keine Lust dem Programm beizuwohnen.

Ist die letzte Trophy ,die mir noch fehlt und scheint sich eine gefühlte Ewigkeit hinzuziehen.

 

 

Die ist langwierig aber eigentlich leicht zu lösen. Ich hab in meinem 500 Insassen Gefängnis ca 4 Klassenräume mit der Grundbildung. Und 2 Klassenräume für Allgemeinbildung. Dann abwarten, am besten auf höchster Geschwindigkeit.

 

Edit: Und wichtig ist, das die Bedürfnisse der Insassen erfüllt sind, sonst haben die keine Lust an Programmen teilzunehmen. Vor allem Essen ist wichtig.

Bearbeitet von Doppelich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlackAngel:

hmm... probiere ich mal.

zu deiner Trophy habe ich leider kein wirklichen Tipp wegen den schon von dir erwähnten Probleme hat es auch ewig gedauert bei mir. Außer halt, immer Doppelt so viele Unterrichtsräume für Grundausbildung zu besitzen wie für Allgemeinbildung.

 

 

Huch , ich hab dich gard im PSN angeschrieben, da ich auf PSN Profiles gesehen hatte, dass du die Trophy gestern geholt hast. Ist ja witzig. Hier gehst natürlich schneller.

Also erst hatte ich den Bug, dass gar keiner in die Programme ging. Bei dem Spiel reicht manchmal eine Kleinigkeit, damit diverse Sachen nicht mehr funktionieren.

Jetzt habe ich grade eine Gefängnis mit 50 Insassen und da habe ich alle fehlenden Snapshots geholt und die Leute gehen auch in die Programme. Nur dauerts halt ewig und man sieht auch nirgendswo wieviele Leute das jetzt bestanden haben. Erst stand da 3. Da die aber mitterweile aus dem Gefängnis entlassen wurden steht da wieder null -__-

vor 4 Minuten schrieb Doppelich:

 

 

Die ist langwierig aber eigentlich leicht zu lösen. Ich hab in meinem 500 Insassen Gefängnis ca 4 Klassenräume mit der Grundbildung. Und 2 Klassenräume für Allgemeinbildung. Dann abwarten, am besten auf höchster Geschwindigkeit.

 

Edit: Und wichtig ist, das die Bedürfnisse der Insassen erfüllt sind, sonst haben die keine Lust an Programmen teilzunehmen. Vor allem Essen ist wichtig.

 

 

Die Bedürfnisses sind soweit alle erfüllt, ich habe auch keine Armored Guards weil das schreckt die Leute wohl davor ab in die Programme zu gehen.

Kann man die Klassenräume denn zuweisen? Weil es liest sich so wie du das beschrieben hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb DESPERADOZ:

Die Bedürfnisses sind soweit alle erfüllt, ich habe auch keine Armored Guards weil das schreckt die Leute wohl davor ab in die Programme zu gehen.

Kann man die Klassenräume denn zuweisen? Weil es liest sich so wie du das beschrieben hast?

 

Das nicht, aber wichtig ist das du genug Räume hast (Damit die Kurse auch Zeitgleich stattfinden können) und natürlich bei den Programmen genug Programme einrichten.

 

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub die 10 müssen nicht gleichzeitig im Gefängnis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand noch ein Tipp bzgl. "Kommunikation gescheitert"?
Bin gerade im Direktor Modus auf der karte (zahl vergessen) wo Links und recht von der Straße sich die anstallt spiegelt. Insgesamt 500 Leute passen aktuell rauf die versuche ich voll zu bekommen aber von Gangs gibt es noch nicht viele.

P.s.: Ich habe nicht das DLC wo angeblich eine Mission auf diese Trophy aufbaut.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BlackAngel:

Jemand noch ein Tipp bzgl. "Kommunikation gescheitert"?
Bin gerade im Direktor Modus auf der karte (zahl vergessen) wo Links und recht von der Straße sich die anstallt spiegelt. Insgesamt 500 Leute passen aktuell rauf die versuche ich voll zu bekommen aber von Gangs gibt es noch nicht viele.

P.s.: Ich habe nicht das DLC wo angeblich eine Mission auf diese Trophy aufbaut.  

Du musst ganz viele Rote ins Gefängnis holen, weil da die Chance grösser ist, dass da Gang Mitglieder dabei sind. Das sieht man dann auch wenn man sich die Knacki's einzeln ansieht. Hinterher rotten die sich dann zusammen und dann sobald sie eines der Gebiete für sich beanspruchen heuerst du sofort 50 Guards an und schickst sie genau zu dem Punkt. Am Besten noch die Riot Guards dahin und dann halten die locker das Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... also erst mal danke. Hatte schon Angst das es nie was wird bei 300 Insassen hatte ich gerade mal 3 banden mitglieder aus 2 verschiedene banden aber so langsam wird es ja mal was, sitze jetzt (immer noch auf 300 da immer wieder welche sterben) auf 6 Psychos, 5 Diabolos und.... naja eine nette kleine Skart runde von den Reapers.
Aber irgendwie trauen die sich noch nicht aktiv zu werden. Ab wie viele fangen die denn an mal was zu besetzten?  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎02‎.‎08‎.‎2016 um 17:41 schrieb Doppelich:

 

Einschluss habe ich, Einzelhaft aber nicht. Ich frage mich auch immer noch was der Unterschied sein soll. Einschluss kam mir einfach wie ich ein Gefangenen in Einzelhaft hatte.

 

 

Einschluss und Einzelhaft sind zwei Paar Schuhe! Die Einzelhaft findet in einer Isolationszelle statt, während der Einschluss in der 'normalen' Zelle des Häftlings stattfindet. Man kann das irgendwo beeinflussen (unter Regeln glaube ich), da entscheidest du, bei welchem Vergehen welche Strafe folgt. Du kannst also jedes Vergehen in Isolation enden lassen, oder eben nur der normale Einschluss...

Während in einer normalen Zelle mehrere Gefangene untergebracht sein können, ist es in der Regel bei der Isolationszelle jeweils nur ein Gefangener. Allerdings tummeln sich bei mir auch mal zwei oder drei in einer Isozelle - verstehe das wer will. Aber man kann das auf jeden Fall gezielt steuern und bei Bedarf ausschließlich einschließen lassen, also keine Isolationshaft.

 

Mir fehlen auch noch einige, habe mich bisher um die anderen Trophäen gekümmert: Ich muss nur noch eine Gang vertreiben, die 10 Gefängnisse 10 Tage bewachen und bei 10 Gefangen die Allgemeinbildung abschließen - das hätte ich meiner Meinung nach schon erledigt haben sollen. Mir wurden 45% bestanden angezeigt, bei derzeit 0 in meinem Gefängnis. 45% entspricht genau 9/20, also hätten bereits 9 von 20 den Kurs bestehen sollen. Als dann der (meiner Meinung nach) 10te dazukam, gab es aber keine Trophy... Schon komisch.

 

Den Cash-Flow zu erreichen ist eigentlich kein großes Ding. Das kann man schon recht früh machen, wenn man einfach möglichst viele Forstbetriebe baut. Die Bäume werden dann in regelmäßigen Abständen gefällt und exportiert. So entsteht ein recht hoher Cashflow in kurzer Zeit.

Für alle die, die sich damit schwertun, aber schon ein großes Gefängnis auf die Beine gestellt haben, können auch folgendes probieren: Ein zusätzlichen Save-File anlegen und dann das gesamte Personal entlassen. Der Cashflow sollte dann deutlich steigen: Ich hatte vorher einen CF von etwa 35000 und nach den Entlassungen über 70000! Dann kam die Trophy...

Außerdem kann ich es nicht bestätigen, dass man lediglich den Plus-Bereich des CFs über 50000 haben muss und der Negativ-Bereich egal ist. Ich hatte schon mehrere Tage einen Tages-Flow von 50000, aber die Abzüge haben das dann in Summe vermiest. Erst als ich alles entlassen habe und zusätzlich noch den Strom gekappt habe, hatte ich die Trophäe. Sagt ja auch schon die Beschreibung: Positiver Cashflow, nicht negativ - er muss also in Addition (Einnahmen + Ausgaben) 50000 überschreiten!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

Einschluss und Einzelhaft sind zwei Paar Schuhe! Die Einzelhaft findet in einer Isolationszelle statt, während der Einschluss in der 'normalen' Zelle des Häftlings stattfindet. Man kann das irgendwo beeinflussen (unter Regeln glaube ich), da entscheidest du, bei welchem Vergehen welche Strafe folgt. Du kannst also jedes Vergehen in Isolation enden lassen, oder eben nur der normale Einschluss...

Während in einer normalen Zelle mehrere Gefangene untergebracht sein können, ist es in der Regel bei der Isolationszelle jeweils nur ein Gefangener. Allerdings tummeln sich bei mir auch mal zwei oder drei in einer Isozelle - verstehe das wer will. Aber man kann das auf jeden Fall gezielt steuern und bei Bedarf ausschließlich einschließen lassen, also keine Isolationshaft.

 

 

Wenn das so ist muss es aber genau andersrum sein. Wie gesagt ich habe "Einschluss" in einem gesonderten Raum, als Einzelisolation bekommen. Ich vermute das Chaos der Begriffe kommt durchs Übersetzten ins Deutsche. Vielleicht weiß nicht mal das Spiel selbst genau den Unterschied ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...