Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb wega:

Team 1

1. GoliathGlobal

2. etchco

3. Mandred1457

4. Dopefrog

5. shaxone (hoffentlich pünktlich)

6.

 

Team 2

1. Kampfkeks3101

2. Krischan__1986

3. Moohaaawk

4. da_Heino

5.Kaami_Soulstorm

6.

 

Ich wäre auch dabei! Psn: Rippl3-_-

ich werde euch nicht zu viel Zeit abverlangen, mir reichen wirklich nur die unmöglichem Trophys (zB 3 Teleporter, Wallride, Zenyatta in 6sek, 10 Geschütze mit Winston ohne zu sterben..). Ansonsten helfe ich natürlich solange ihr mich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ripple:

 

Ich wäre auch dabei! Psn: Rippl3-_-

ich werde euch nicht zu viel Zeit abverlangen, mir reichen wirklich nur die unmöglichem Trophys (zB 3 Teleporter, Wallride, Zenyatta in 6sek, 10 Geschütze mit Winston ohne zu sterben..). Ansonsten helfe ich natürlich solange ihr mich braucht.

 

Wir planen wohl wieder bis ca / mind. 15 Uhr

 

Wer bis dahin fertig sein sollte, der hat ja wohl bitte den Anstand uns bis zum Ende durchweg zu helfen.

Ich mein, du schriebst es ja auch so und soll jetzt kein Angriff gegen dich gerichtet sein, dass soll nur nochmal an ALLE gerichtet sein.

Nicht seine 3 schweren Trophies leechen und dann leaven.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also viele die jetz zum 2ten mal dabei sind werden sicher nicht mehr viel brauchen ich z.b. 4 Kampfkeks3101 nur 1 und viele die nur 5-6 stück brquchen daher würde ich sagen 11-15 uhr ca danach denke ich wird sich das wohl auflösen da warscheinlich einige gehen die ihre trophäen schon haben

 

Wenn eben alle mitmachen dann wird das aufjedenfall klappen da wir 12 sind und nach kurzer zeit sollten dann 3-4 komplett durch sein wird es auch weniger gerede geben wer wann und wo sein soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die meisten ihre Trophäen fertig haben und dann am Ende nur noch 2-3 Leute ihre Sachen brauchen sollte man die ja auch sehr schnell machen können. Am längsten dauert es eben sich zu organisieren und wer jetzt welche Trophäe macht. Wenn man sich dann zum Schluss auf 2-3 Leute konzentriert und eben NUR diese Trophäen macht sollten in 15-20 minuten locker bis zu 10 Trophäen drin sein.

 

Ich bleibe selbst verständlich auch solang bis jedem der geholfen hat auch selber geholfen ist.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dopefrog:

Wenn die meisten ihre Trophäen fertig haben und dann am Ende nur noch 2-3 Leute ihre Sachen brauchen sollte man die ja auch sehr schnell machen können. Am längsten dauert es eben sich zu organisieren und wer jetzt welche Trophäe macht. Wenn man sich dann zum Schluss auf 2-3 Leute konzentriert und eben NUR diese Trophäen macht sollten in 15-20 minuten locker bis zu 10 Trophäen drin sein.

 

Ich bleibe selbst verständlich auch solang bis jedem der geholfen hat auch selber geholfen ist.  

Wenn ich es rechtzeitig schaffe,  dann wäre ich dabei. Vielleicht 13-14 Uhr. Hatte auch letztes mal geholfen, also bin kein Ego. Für mich selber geht es auch nur noch um eine trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seid gegrüßt meine Freunde,

ich und zwei Kumpanen suchen (mal wieder O.o) 3 Leute die am Wochenende Lust und Zeit haben Trophäen zu erspielen.

Wenn hier irgendwer Interesse hat kann er mich ja mal mit seinem PSN Namen zitieren.

In der Hoffnung das sich hier der ein oder Andere meldet,

schönen Gruß.

GottHardi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wären dann wohl voll trage euch dann in der Reserve ein ihr könnt dann einspringen sobald einer fehlt bzw jemand seine trophys hat

 

Wie siehts mit den Namen deiner Kollegen aus GottHardi?

 

Team 1

1. GoliathGlobal

2. etchco

3. Mandred1457

4. Dopefrog

5. shaxone (hoffentlich pünktlich)

6. Rippl3-_-

 

Team 2

1. Kampfkeks3101

2. Krischan__1986

3. Moohaaawk

4. da_Heino

5. Kaami_Soulstorm

6.GottHardi

 

Reserve

1.CloudoSan

2.Madhus414

3.khadgar1

4.totchi

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen 

 

Ein Kumpel und ich suchen noch eine Gruppe zum boosten der Trophäen. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Leute die die Trophäen schon haben auch weiterhelfen bis die komplette Gruppe die Trophäen hat.

Je nach Schicht haben wir nachmittags bis ca 22 uhr zeit oder zwischen 22-23 bis 2 uhr zeit. Am Wochenende gehts natürlich auch länger.

Also falls jemand noch Platz hat kann er mich gerne im PSN anschreiben.

 

ID: Khadgar1

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Khadgar1:

Hallo zusammen 

 

Ein Kumpel und ich suchen noch eine Gruppe zum boosten der Trophäen. Uns ist es vor allem wichtig, dass die Leute die die Trophäen schon haben auch weiterhelfen bis die komplette Gruppe die Trophäen hat.

Je nach Schicht haben wir nachmittags bis ca 22 uhr zeit oder zwischen 22-23 bis 2 uhr zeit. Am Wochenende gehts natürlich auch länger.

Also falls jemand noch Platz hat kann er mich gerne im PSN anschreiben.

 

ID: Khadgar1

 

Grüsse

 

Wenn der WoW Spieler Zeit und Lust hat, haben wir eine Trophy-Gruppe Sonntag um 11 Uhr am laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb etchco:

 

Wenn der WoW Spieler Zeit und Lust hat, haben wir eine Trophy-Gruppe Sonntag um 11 Uhr am laufen ;)

 

Eure Gruppe ist ja leider schon voll.

 

vor 18 Minuten schrieb UschiFernandez:

Mir fehlen auch noch so einige Trophies, (viele die man zu 2 oder 3 machen kann) aber sonntags um 11 ist einfach nicht drin ? (Familie). Bin abends immer mal wieder online, bei Interesse einfach adden. PSN wie Nickname.

 

Werd dich mal adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb GoliathGlobal:

Auch wenn die gruppe schon voll ist tragt euch einfach in die reserve ein ich brauch z.b.  4 trophys Kampfkeks3101 nur 1

 

wir können also direkt platz machen für neue und bleiben dann drin um es weiter zu organisieren

 

 

Ok dann könnt ihr khadgar1, und totchi in die reserve ziehen.

Soll ich jemanden dafür adden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...