Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Wer hätte Lust die DLC Trophäen wie die von Doomfist zu holen? Jeder der mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden, ich erstelle dann nachher eine Gruppe und lade jeden ein, sobald wir genug Leute sind.

 

1.Tajin88

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bearbeitet von Tajin88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2019 um 07:56 schrieb Tajin88:

Wer hätte Lust die DLC Trophäen wie die von Doomfist zu holen? Jeder der mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden, ich erstelle dann nachher eine Gruppe und lade jeden ein, sobald wir genug Leute sind.

 

1. Tajin88

2. Emiya_Illya91

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

 Hauptsächlich Doomfist mit Meteorschlag -.-

Bearbeitet von Emiya_Illya91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2019 um 07:56 schrieb Tajin88:

Wer hätte Lust die DLC Trophäen wie die von Doomfist zu holen? Jeder der mitmachen möchte, kann sich in die Liste eintragen und mich einfach adden, ich erstelle dann nachher eine Gruppe und lade jeden ein, sobald wir genug Leute sind.

 

1.Tajin88

2.I_Kaoji_I

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Bin dabei bei der baptiste trophy mit dem feld ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.6.2019 um 10:46 schrieb Tajin88:

Wir haben fast genug Leute, aber du bist aus der Gruppe rausgegangen.

Würde mich gerne einreihen, falls noch aktuell und Platz.

 

Mir fehlen im wesentlichen noch :

1. Zwietracht sähen

2. Jenseits der Schallmauer

3. Antiagressionstraining

4. Game Over

5. Das Gesetz der Straße

6. Volles Rohr

7. Tod von Oben

8. Geschnetzeltes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb FS_NBA:

Wenn sich Leute finden können wir ja auch ein Team machen zum boosten. Finden sich noch Leute ? 

Bist schon ungeduldig, oder? Keine 22 Stunden später schon erinnern.

Wenn ich es richtig sehe spielst du Overwatch erst seit gestern. Für Overwatch braucht man etwas Zeit.
Bist du mit den Fähigkeiten der einzelnen Helden und der Trophäen vertraut?
Um die Trophäen ordentlich zu boosten braucht man vor allem Geduld, Glück und Kommunikation.
Man kann natürlich als Team versuchen gewisse Trophäen zu erspielen.
Beim richtigen Boosten versucht man aber befreundete Spieler ins Gegnerteam zu bekommen. Dies klappt nicht immer bzw. auf Anhieb.

Auch braucht man ausreichend Spieler um sicher die schweren Erfolgen schaffen zu können. Je nach Konstellation der befreundeten Spieler im eigenen und gegnerischen Team sowie der Map können manche Trophäen nicht erspielt werden.
Lucios: der Flur ist Lava ist nur auf Maps möglich wo man jemanden von der Karte kicken kann. Für 4er Kills bringt es nicht wenn man nur einen Mitspieler im Gegnerteam hat.

 

Ich werde vermutlich am Freitagabend wieder ein Boosttermin ansetzen. Manche meiner Overwatchfreunde brauchen noch Trophäen.
Kann aber nicht versptechen dass es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir recht veggie_gamer, geduld war nie meine Stärke ? ja genau zocke es erst seid ein paar Stunden, aber bin motiviert die Platin zu holen. Definitiv, die Trophäen sind nicht die leichtesten. Bin noch nicht mit jedem Charakter vertraut. Mit Reinhardt zb habe ich beide seiner Trophäen die gingen recht gut. Die 4-Kill Trophäen sind ziemlich hart und man braucht auch etwas Glück im Quickplay.

 

Ja, wäre super wenn wir uns gegenseitig helfen könnten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen habe grade gesehen das das Spiel im Angebot ist im PSN und da dache ich Frage ich mal nach ob es noch Leute gibt die gerne die Trophäen Boosten wollen Danke 12 man im Chet sollte es ja jetzt kein Problem mehr sein sich ab zu Sprechen.

Wenn ich eine Gruppe Finde würde ich gerne in Angriff nehmen.

Lg:Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...