Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

So mal ein kurzes Update zum Termin am Sonntag. Wie schon gesagt, starten wir um 11 Uhr. Bisher haben sich folgende Leute gemeldet.

 

1: Khadgar1

2: Totchi

3: Sacre21

4: HughJFan

5: Merrick

6: General-Jericho

7: Whatsupgamer

8: Gotthardi

9: TeddyStriker

 

Seid bitte pünktlich, da die Trophäen nicht in 5 Minuten gemacht sind. Wenn wir noch 3 Leute zusammen bekommen wäre es perfekt, da wir dann ungestört die Trophäen machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, wollte für Samstag(23.7. um 14 Uhr) eine Boosting Session einrichten. Sorry an meine Vorposter, ich hab leider am Sonntag diese Woche keine Zeit.

Zur Session:

Ich hätte mir gedacht wir nutzen Skype, da man dort mit einer maximalen Anzahl von 25 Leuten eine Konferenz machen kann, was dann doch praktischer ist als das PSN(max. Spieler 8).

Ablauf wäre nicht schlecht, wenn sich immer jeder eine Trophäe sucht und wir pro Person 1 Trophäe machen und dann ist der Nächste dran, bis alle ihre Trophäen haben (sollte ich vorher fertig sein, werde ich euch nicht hängen lassen). Am besten wäre es wir starten mit den sehr schweren Trophäen wie Zenyatta, Lucio, Reaper (3 Solo Kills ohne nachladen) und dann sehen wir weiter. Drei Kumpel von mir und meine Freundin machen ebenfalls mit und so wären wir mal zu 3. Mein PSN Name ist www-21-, könnt mich gerne mit dem Betreff Overwatch boosting adden :)

Hier könnt ihr euch dann eintragen:

  1. Jake 77
  2. Birndi777
  3. Monkey_D_Jared
  4. Manuvetter
  5. davidmm7
  6. fabi81772
  7. Robby180190
  8. leitwolf-sk
  9. Merrick
  10. SaCre21
  11. Fluff
  12. Kevinhasi16

 

Möglicherweise/BackUp: /

 

Ich werde den Post so oft aktualisieren wie möglich, damit nicht jemand auf einen Platz hofft und dann leer ausgeht. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Boost Session.

 

Bearbeitet von Jake77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Whatsupgamer1992:

Wie schaust eigentlich mit Kommunikation aus?

 

Wir werden 2 partys bilden und aus jeder party ist jeweils eine Person die über zB skype kommuniziert und dann die anweisungen weitergeben wer an der reihe ist usw.

Bearbeitet von Khadgar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, July 14, 2016 um 00:41 schrieb Khadgar1:

So mal ein kurzes Update zum Termin am Sonntag. Wie schon gesagt, starten wir um 11 Uhr. Bisher haben sich folgende Leute gemeldet.

 

1: Khadgar1

2: Totchi

3: Sacre21

4: HughJFan

5: Merrick

6: General-Jericho

7: Whatsupgamer

8: Gotthardi

9: TeddyStriker

10: Dennis1702

11: BrokenBoy

 

 

So hier mal eine aktualisierte Liste. Nun fehlt nur noch eine Person und das boosten wird problemlos verlaufen. Sobald alle in meiner FL sind, werde ich euch mit weiteren Infos zum Ablauf versorgen.

Bearbeitet von Khadgar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2016 um 21:02 schrieb Jake77:

Hi Leute, wollte für Samstag(23.7. um 14 Uhr) eine Boosting Session einrichten. Sorry an meine Vorposter, ich hab leider am Sonntag diese Woche keine Zeit.

Zur Session:

Ich hätte mir gedacht wir nutzen Skype, da man dort mit einer maximalen Anzahl von 25 Leuten eine Konferenz machen kann, was dann doch praktischer ist als das PSN(max. Spieler 8).

Ablauf wäre nicht schlecht, wenn sich immer jeder eine Trophäe sucht und wir pro Person 1 Trophäe machen und dann ist der Nächste dran, bis alle ihre Trophäen haben (sollte ich vorher fertig sein, werde ich euch nicht hängen lassen). Am besten wäre es wir starten mit den sehr schweren Trophäen wie Zenyatta, Lucio, Reaper (3 Solo Kills ohne nachladen) und dann sehen wir weiter. Drei Kumpel von mir und meine Freundin machen ebenfalls mit und so wären wir mal zu 3. Mein PSN Name ist www-21-, könnt mich gerne mit dem Betreff Overwatch boosting adden :)

Hier könnt ihr euch dann eintragen:

  1. Jake 77
  2. Birndi777
  3. Monkey_D_Jared
  4. Manuvetter
  5. davidmm7
  6. fabi81772
  7. Robby180190
  8. leitwolf-sk
  9. /
  10. /
  11. /
  12. /

Ich werde den Post so oft aktualisieren wie möglich, damit nicht jemand auf einen Platz hofft und dann leer ausgeht. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Boost Session.

 

 

Bearbeitet von Vote for Boobies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Jake77:

Am besten wäre es wir starten mit den sehr schweren Trophäen wie Zenyatta, Lucio, Reaper (3 Solo Kills ohne nachladen)

 

 

Nur als Tipp. Den könnt ihr mit der Reaper Ulti kombinieren. Einfach 3 Leute anschiessen und dann Ulti aktivieren und schon gibts 2 Trophäen. Viel Spass beim boosten. Falls jemand von eurer Truppe heute nicht fertig wird, kann er gerne bei uns mitmachen. Wir haben noch was frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Khadgar1:

 

 

Nur als Tipp. Den könnt ihr mit der Reaper Ulti kombinieren. Einfach 3 Leute anschiessen und dann Ulti aktivieren und schon gibts 2 Trophäen. Viel Spass beim boosten. Falls jemand von eurer Truppe heute nicht fertig wird, kann er gerne bei uns mitmachen. Wir haben noch was frei.

Wir starten sowiso erst nächste Woche, da ich und ein paar Freunde gestern schon etwas geboostet haben (Reaper beide Trophäen, Zenyatta Orb Trophäe) und es ging ziemlich gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jake77:

Wir starten sowiso erst nächste Woche, da ich und ein paar Freunde gestern schon etwas geboostet haben (Reaper beide Trophäen, Zenyatta Orb Trophäe) und es ging ziemlich gut :)

 

Ah hab das mit dem Datum übersehen, dachte es wäre heute :)

 

Mit wievielen habt ihr gestern geboostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Khadgar1:

 

Ah hab das mit dem Datum übersehen, dachte es wäre heute :)

 

Mit wievielen habt ihr gestern geboostet?

Wir waren 12 Leute. Ganz schön schwer mit 75% Amerikanern alles aufrecht zu erhalten. Wir hatten etliche Disconnects und zum Schluss konnten wir mit einer gleichzeitigen 6 vs 6 Suche kein Match mehr finden, dass uns die Möglichkeit gab zu boosten. Als wir aber eines gefunden haben lief es sehr gut wenn man ein System hat. Wir hatten eine fixe Reihenfolge und jeder 1 Trophäe per Zug und so gingen wir das schrittweise durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage.

Muss man irgendwas beachten oder gibt es eine gewissen Trick um die zwei "Boost" Truppen in ein Spiel zu bekommen?

 

War heute mit einer Gruppe unterwegs und man hat es über zwei Stunden versucht und es kam leider kein Spiel zu stande.

 

P.S. Falls für morgen oder die Tage noch jemand gebraucht wird (zum Boosten) kann man mich ruhig anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Würde auch gern am 23.7 mitmachen. Hab aber nur Headset. Skype hab ich nicht. Daher fällt das für mich flach.

Eine PSN Party reicht leider nicht aus, da dort ja nur 8 Leute dabei sein können. Würde dich wirklich gerne mitnehmen, aber bei 12 Leuten muss die Kommunikation wirklich stimmen, sonst wird das ein Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste nicht, was da nicht klappen sollte nur weil ich nicht Skype habe. Reicht doch wenn 8 in einer Party sind, in der ich auch bin. Man kann mir dann immer sagen, was läuft, wenn einer davon ebenfalls in Skype ist.
Ich hab auf das Spiel mittlerweile keinen Bock mehr, weil ich meine Boostgruppen immer auflösen, weil einer imm fertig ist oder generell nicht genug zusammen kommen um überhaupt mal ein paar 4er-Trophäen zu machen.

Außerdem scheint mir der Ablauf ja geregelt. Dann bin ich halt Mann Nr. 12 und bin immer als letztes dran.

Und ich hab kein PC. Ich kauf mir dafür nun nicht extra einen. Sorry. Das muss auch ohne gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...