Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

Am Wednesday, June 29, 2016 um 13:29 schrieb Dopefrog:

 

Am Sunday, July 03, 2016 um 11:11 schrieb AlexDudemeister:

bin auch on. habe Goliath und Kampfkeks eine FA geschickt, aber nich keiner angenommen

 

PSN: CloudoSan

Mach dir nichts drauß. Ich hab Sonntag den ganzen tag umsonst gewartet und dann wurde ich einfach ausgelassen. Keine seriösen Typen. Echt schade, hatte anfangs ein anderes Bild von Kampfkeks.  Goliath lass ich mal außen vor. Der wusste wahrscheinlich garnicht das ich warte.

Bearbeitet von Daniel13581
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin!

Krischan__1986 aus dem Kampfkeks Schwadron.

 

Ich brauche noch die Ware 100 Meter begleiten und die Ulti von Bastion.

 

Außerdem jeweils beide Trophies von:

Widowmaker

Genji

Hanzo

Zarya

Roadhog

Reinhard

D.Va

Tobjörn

McGree

Reaper

 

Auch wenn ich dann mal alle habe helfe ich gerne weiter, der Kampfkeks hat mich inspiriert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute Suche ne Gruppe für zenyatas Trophäen und mercy 4 Leute wiederbeleben. Psn: Marunon PS: zenyatas Sphären würden auch schon reichen den Rest habe ich auch so erspielt nur die schaffe ich nicht also pls help 

Bearbeitet von Marunon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb etchco:

Und BTW

 

Was hier geschrieben wird aka unseriöse Typen ...

Auch wenn es mal drunter und drüber lief, am Ende hatte jeder von uns einen Erfolg zu vermerken.

Also BULLSHIT !

Naja also es ist sehr schwer alles zu organiesiere und 1-2 hatten irgendwie kampfkeks3101 geschrieben aber mir halt nicht und da kann ich leider dann nicht weiter helfen aber soweit ich weiß haben sehr viele ihre trophys bekommen 

 

Da immer neue zu kommen kann man natürlich unbegrenzt weiter machen wobei ich das so sehe das nach diesem sonntag eine neue gruppe spielen sollte da bei uns jedes ma 2-3 leute neu kommen und wieder alle trophys brauchen wir haben jetz glaub 3-5 leute die so gut wie alle trophys haben und bei vielen fehlen nur 4-5 stück 

 

Also wie gesagt ich übernehme gerne noch diesen Sonntag aber danach sollte sich neue spieler zusammen tuhen man braucht halt 2 partys muss am besten per telefon verbunden sein und 12 mann koordinieren was nicht immer einfach ist

Bearbeitet von GoliathGlobal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ja ein bisschen unfair was hier geschrieben wird. Sicherlich nicht alles perfekt aber die beiden haben das schon ganz gut organisiert und BEIDE allen geholfen obwohl sie ihre Trophies schon fertig hatten. 

 

vor 26 Minuten schrieb Krischan_1986:

Also ich denke nächsten Sonntag würde ich ganz knapp nicht alle meine Trophies bekommen.

Würde aber für den darsuf folgenden Sonntag eine der Verteiler Rollen übernehmen.

Problem ist nur ich würde meine Handynummer nicht hergeben.

 

Ja ich bin sicher unser aller Ziel hier ist es dich mit SMS vollzuspammen... Vor allen wenn du die nur einer Person geben musst, aber nun gut. Wir können ja einfach schauen wie viele Leute nächstes mal dabei sind und wer seine Trophys voll bekommt. Kann ja auch zu einem festen Termin werden wo immer neue Leute dazu kommen und "Veteranen" aus vergangenen Runs die Leader machen. Kann mir nämlich nicht vorstellen das die beiden Lust haben jetzt immer neue Leute durchzuboxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden.  Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb etchco:

Und BTW

 

Was hier geschrieben wird aka unseriöse Typen ...

Auch wenn es mal drunter und drüber lief, am Ende hatte jeder von uns einen Erfolg zu vermerken.

Also BULLSHIT !

Lustig wie du "uns" schreibst, obwohl ich nicht einbezogen wurde. Mir geht's nicht darum, das ich keine trophäe bekommen hab. Mir geht es eher darum, das ich die gabze Zeit warte und nicht mal ne Nachricht kriege, wenn es doch nichts wird aus Zeitmangel oder anderen Gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Daniel13581:

Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden.  Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so.

 

Hattest du nicht geschrieben das du erst später kannst? In der Liste habe ich dich jetzt spontan auch nicht gefunden (außer du hast da einen anderen Namen gehabt).

Nun es ist einfach so, wir hatten ein paar Leute auf reserve und wer dann eben um 11 nicht da war wurde erstmal nicht eingeladen als die 12 Leute voll waren. Verständlich oder?

 

Und das du keine 100%ige absage bekommen hast lag wohl daran das wir nicht genau wussten wie lange wir machen und wer in der Zeit seine Trophys voll bekommt. Hätte gut sein können das wir auch noch länger gemacht hätten, dann hätte ich in meine Trophys alle gehabt und du wärst nachgerückt. So ist es nun leider nicht gekommen. Da hatte mit Sicherheit niemand ne böse Absicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 9 Stunden schrieb Daniel13581:

Also erstmal an etchco... wenn du keine Ahnung hast worum es geht, dann brauchste auch nicht sonen Schwachsinn zu schreiben. Das unseriöse Typen bezog sich nicht auf alle. Ich schick dir gern ne Packung Taschentücher wenn du deswegen heulst, aber BULLSHIT ist es definitiv nicht. Kennt die Hintergründe nicht und gibt seinen Senf dazu... das kann ich ja leiden.  Und @ Goliath... wie gesagt, ich konnte mir schon denken, das du nichts davon weist, aber Kampfkeks auf jedenfall. Ich hatte ihm auch mehrmals geschrieben. Es kam auch zwei mal was zurück von wegen ihr seid noch nicht so weit. Aber dann die ganze Zeit umsonst warten und dann schaut man auf die f-list und die Person spielt schon wieder nen ganz anderes Spiel. Sowas ist echt unter aller sau. Da kann man auch gleich schreiben, das es nichts wird, oder so.

 

 

Taschentücher würde ich bitte einmal nehmen. Danke

Den Senf hätte ich aber dann auch gerne zurück.

War mein Fehler. Bin halt davon ausgegangen, dass "unseriöse Typen" halt Plural ist. Verdammt. Schade

 

Tschööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Ich und mein Bruder würden eine neue Gruppe machen zum erspielen aller Trophäen. 

Unser Plan ist Freitag Abend und Samstag Nachmittag + Abend

 

Gruppe 1:

1.PaLmE-Junior20 [Gruppenführer]

2.

3.

4.

5.

6.

 

Gruppe 2:

1. XX-PaLmE-Xx [Gruppenführer]

2. xX-John-ll7-Xx

3.

4.

5.

6.

 

Schreibt euer ID Name bitte in die Liste, wenn ihr Lust habt mitzumachen. 

 

Wenn die Gruppe einmal voll ist, bleibt sie solange so, bis alle die Trophäen haben.

 

Absprache erfolgt unter den Gruppenleitern mit ihren Partys.

 

(Diesen Freitag noch nicht!)

Bearbeitet von PaLmE-Junior20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PaLmE-Junior20:

Moin. 

Ich und mein Bruder würden eine neue Gruppe machen zum erspielen aller Trophäen. 

Unser Plan ist Freitag Abend und Samstag Nachmittag + Abend

 

Gruppe 1:

1.PaLmE-Junior20 [Gruppenführer]

2.

3.

4.

5.

6.

 

Gruppe 2:

1. XX-PaLmE-Xx [Gruppenführer]

2. xX-John-ll7-Xx

3.

4.

5.

6.

 

Schreibt euer ID Name bitte in die Liste, wenn ihr Lust habt mitzumachen. 

 

Wenn die Gruppe einmal voll ist, bleibt sie solange so, bis alle die Trophäen haben.

 

Absprache erfolgt unter den Gruppenleitern mit ihren Partys.

 

(Diesen Freitag noch nicht!)

Sehr gut jungs ?

 

So dann für Alle diesen Sonntag 11 Uhr wieder alles wie immer und danach werden die Palmen das wohl übernehmen also viel erfolg wir sehen uns hoffentlich am Sonntag um 11

 

ADDET BITTE MEINEN 2TEN ACCOUNT 

 

Goliath-Global

 

Hoffe nur das ich mit dem online zocken kann da dort kein ps plus drauf ist und ich mein mein main auf sekundär habe aber werden wir schon schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb PaLmE-Junior20:

Moin. 

Ich und mein Bruder würden eine neue Gruppe machen zum erspielen aller Trophäen. 

Unser Plan ist Freitag Abend und Samstag Nachmittag + Abend

 

Gruppe 1:

1.PaLmE-Junior20 [Gruppenführer]

2. Heiko_Urin

3.

4.

5.

6.

 

Gruppe 2:

1. XX-PaLmE-Xx [Gruppenführer]

2. xX-John-ll7-Xx

3.

4.

5.

6.

 

Schreibt euer ID Name bitte in die Liste, wenn ihr Lust habt mitzumachen. 

 

Wenn die Gruppe einmal voll ist, bleibt sie solange so, bis alle die Trophäen haben.

 

Absprache erfolgt unter den Gruppenleitern mit ihren Partys.

 

(Diesen Freitag noch nicht!)

Ich wäre nächstes Wochenende auch gerne mit dabei :)
Mir fehlen noch 7 Trophäen, aber helfe auch gerne aus damit die anderen ihre auch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...