Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Overwatch Origins Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz ernsthaft, das Forum ist doch Dreck. Hoffentlich wird dieser Post gespeichert. Also ich bin für 1 Trophie (nach eigenem Ermessen) für jeden Spieler von Team 1, dann für jeden Spieler von Team 2 eine gewollte. So bekommt einfach jeder etwas, denn manchmal löst es dann den Realm auf und die Suche beginnt erneut. Und so bekommt jeder ein paar trophies 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Deadlift:

Ganz ernsthaft, das Forum ist doch Dreck. Hoffentlich wird dieser Post gespeichert. Also ich bin für 1 Trophie (nach eigenem Ermessen) für jeden Spieler von Team 1, dann für jeden Spieler von Team 2 eine gewollte. So bekommt einfach jeder etwas, denn manchmal löst es dann den Realm auf und die Suche beginnt erneut. Und so bekommt jeder ein paar trophies 

Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen

War wie gesagt nur ein vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb GoliathGlobal:

Ja dann mach wir jeder 1 trophy wenns dir lieber ist auflösen sollte sich da garnichts da wir nach möglichkeit over time haben wollen

War wie gesagt nur ein vorschlag

 

Selbst in Overtime kannst du leider nicht unendlich Overtime bleiben. Ich glaub nach 1 Std word das match automatisch geschlossen. Ihr seid aber beim nächsten Spiel dann wieder Gegner.

 

Aber ihr werdet schon gut ~1 Std brauchen um überhaupt alle in nem Match zu kommen, hinzu kommt das selbst bei guter Kommunikation wirklich viel rumgestehe ist. Wenn jemand dann alle Trophys macht dann wird dem Gegnerteam schnell langweilig und es braucht echt zeit. Wir haben nur die schwersten Trophys gemacht und dafür 2 Abende gebraucht. Und ohne irgendwem was zu unterstellen aber man hat oft diese "Spezis" dabei die man nie wieder sieht nachdem sie ihre Trophys haben.

 

Deshalb würde ich schon raten jeder 1 Trophy dann team wechsel und auch jeder eine Trophy damit es ausgeglichen bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war halt 1 mal in einer englischen Boosting Group. Die haben die Trophäen der Reihe nach gemacht und ich war für Zwietracht sähen von Zenyatta dabei aber die kam erst zum Schluss. Ich war 7 Std am warten und hab sie nicht bekommen, weil das Boosten wirklich Zeit braucht. Darum sag ich, sucht euch welche aus die ihr schaffen wollt ca 5 Stück und jeder boostet seine persönliche Trophies. So geht jeder mit seinen  Trophies "Nach Hause". Denn es dauert wirklich zumindest aus meiner Erfahrung und wenn ca die Hälfte vll auf 4 Trophies warten und man aber erst alle anderen boostet, kommt da einfach Unmut rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hat sehr gut geklappt heute würde sagen jeder hat die meisten seiner trophäen bekommen schade das einige gefehlt haben dadurch war es schwieriger aber nun gut

 

Als Nächsten Termin nehme ich nun einfach mal Montag 18-21 Uhr bitte um bestätigung bzw andere vorschläge

 

Es können sich gerne mehr als nur 12 Melden umso mehr umso besser weil wie man heute gesehen hat fehlen halt auch mal welche daher bitte einfach id eintragen

 

Team 1

1.GoliathGlobal(Tag+Zeit ist egal)

2.PN1-Deadlift

3.etchco

4.shaxone

5.Torsionless

6.Timmi_Black

 

Team 2

1.Kampfkeks3101(Täglich ca 16-21 Uhr)

2. PaLmE-Junior20 

3. xX-PaLmE-Xx

4. Dopefrog

5. Kaami_Soulstorm

6. Mandred1457

 

Reserve

1.Krischan__1986(Montag 18-21)

2.madhus_414(Täglich ab ca 20 Uhr)

3.Daniel13581

4.DantoriusD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Krischan_1986:

Wie genau wäre denn der Ablauf?

Wäre für mich das erste mal.

Also so ein "Trophy Treffen" meine ich. ^^

Hey

Also wir machen es so

TAG & UHRZEIT am besten 10 min früher on sein

 

Du solltest nach möglichkeit alle adden bzw zumindest die gruppenköpfe(GoliathGlobal & Kampfkeks3101)

 

Dann wird Team 1 zu mir GoliathGlobal eingeladen & Team 2 zu Kampfkeks3101

 

Dann suchen wir beide ein spiel sobald qir uns gefunden haben gehts los du sagst z.b. ich will Trophäe XY machen dann wird die gemacht dann is der nächste dran und so weiter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...