Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann kein Paypal Konto hinzufügen


Klee

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues PSN Konto zugelegt und möchte dort gerne mein Paypal hinterlegen. Das Problem dabei ist, dass ich mein Paypal Account schon bei meinem alten PSN Konto hinterlegt hab und dort alle Zugangsdaten vergessen habe. Nun zeigt die PS4 immer eine Fehlermeldung an, wenn ich meine Paypal Daten bei meinem neuen PSN Account speichern möchte.

Kann ich irgendwie meine Paypal Daten von meinem alten PSN Konto löschen, obwohl ich keine Zugangsdaten mehr von dem PSN Account habe?

Oder kann der Support mir dabei helfen?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Klee da musst du den Support kontaktieren, der kann dir sicher helfen.

Du versuchst aber nicht gerade einen ausländischen Account zu erstellen, oder? Also UK, US oder CAD anstatt DE. Denn um PayPal nutzen zu können müssen die Ländereinstellungen bei beiden Diensten übereinstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du nicht dein PP konto von deinem alten ACC löscht, wird dir immer wieder ein Fehler angezeigt.

Der einzige weg ist wahrscheinlich, dich beim Support zu melden und zu schauen was die für dich tuen können.

Du musst aber um dich zu Verifizieren zu können, den Acc Nick sowie Geburtsdatum und deine zu letzt

getätigte Transaktion angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...