Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

Ich muss eine Lanze für das Spiel brechen.

Im Netz wird das Spiel ja förmlich zerrissen und nachdem ich es durch habe kann ich ehrlich nicht verstehen warum.

ich muss dazu sagen das ich es nicht ohne patches gespielt habe da es da ja echt schlimm ist.

mit dem aktuellen Patch ist es gut spielbar. Gut die Grafik ist nicht besonders gut aber auch nicht so schlecht.die Idee hinter dem Spiel finde ich mega interessant und es ist was frisches und nicht der ego Shooter Einheitsbrei.

durchballern geht nicht und man muss nachdenken und Mann wird dahin getrieben seine Gadgets zu benutzen.

für den billigen Preis für den ich es mir geholt habe ist es ein sehr gutes Spiel.

es wäre eine 8 geworden aber ein paar bugs haben sich bei mir doch eingeschlichen und da ich es eine Frechheit finde das sie das Spiel quasi ohne Qualitätskontrolle und in diesem Zustand Released haben bekommt das Spiel eine 7. 

dienstorx ist für ein ego Shooter gut, da gibt's schlechtere.

und das wichtigste ist ich hatte richtig viel Spaß an dem Spiel und das ist das wichtigste für mich damit ich die 7 rechtfertigen kann.

Also das Spiel kostet ja kein Geld mehr und meine Empfehlung ist kauft es euch. Die größten bugs sind weg. Es macht Spaß und kostet nicht viel. Wenn es komplett fertig gepatcht ist werde ich mir wahrscheinlich die dlcs noch holen. 

Und positiv ist, wenn es einen Nachfolger gibt und er darauf aufbaut kann das Spiel Bombe werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...