Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

also ich kann mich aktuell nicht beklagen. bin bis jetzt auch von bugs verschon geblieben, "aufholztischklopf", auch framerate einbrüchen halten sich bei mir in grenzen. sp wie coop alles spielbar. und zum spiel, ich finde es richtig gut. mir hat ja auch der vorgänger gefallen. :D habe mal ne frage zu der trophäe wo man fünf feinde mit einem molotov coctail töten soll. jemand ne idee wie man das am besten macht? versuche mich da dumm und dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich jetzt auch schon von vielen gehört und gelesen das man die trophäe aktuell bei einer wache am stück machen sollte. ich werds heute abend mal versuchen. hoffentlich klaptt es. bezüglich inside job warte ich auf nen patch. ist mir aktuell zu umständlich was man für die machen muss. auch habe ich das gefühl das, dass die trophäe wo man einen kill mit jeder waffe und mod machen muss komischer weise nicht im kop modus funktioniert. habe voll bock auf das game, aber die ganzen bugs und glitches machen einen das aktuell irgendwie kaputt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, ich dachte mir heute, das ich mich mal an die 30 ablenkungen wage. da ich noch in der ersten gelben zone bin, trift sich das doch ganz gut. und was war, puste kuchen. habe zwar zwei stellen gefunden wo es richtig viele zeiglesteine gibt. bei einer sind sogar über 15 stück auf nem lkw und ne wche gleich um die ecke. da hat es erst nach dem dritten mal geklappt das ich ihn mit allen steien ablenken konnte. so dann habe ich mir nen zweites williges opfer gesucht. zum glück war er in der nähe der zweitne stelle. ihn also auch 15 mal abgelenkt. und was war keine trophäe. ich mich dann umgeschaut warum es nicht geklappt. des räzels lösung war, das er keine wache war, sonder ein patroile die fest hing weil ihr ein konvio den weg versperrt hat, der wiederrum einen propagandawagen den weg versperrt hat der wiederum einen anderen konvoi den weg versperrt hat. ende vom lied war, das die zieglesteine nicht wieder nachgespawnt sind, aber auf dem marktplatz konnnte ich dreimal hintereinander die hausputzer von ihrem aufpasser befreien. kaum hatte ich mich nen stück wegbewegt waren die wieder da. :( hoffentlich kommt der nächste patch bald, will endlich weiterzocken und die restlichen trophäen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemeine fixes, reduzierung der häufigkeit der schnellspeicherpunkte und die trophäe für todeswunsch wurde gefixt. hoffentlich wurden auch die bugs der vorrangegangen patches behoben die dafür gesorgt haben das einige trophäen verbuged sind. will endlich die restlichen trophäen haben. hoffentlich spawn auch die ziegelsteine wieder. hätte letztens das game fast aus dem fenster geschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...