Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leute für ultimate team onlinetunier-trophie gesucht


Trophie-hunter

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch die besagte Trophäe und da es echt nicht leicht ist 4 spiele online in folge zu gewinnen,versuch ichs mal so:

Mir und nem Kumpel fehlt nur noch der CPU-WINNERS-CUP pokal. Wem gehts auch so???

Wenn sich paar mann finden, können wir durch gleichzeitiges x drücken im menü zusammen kommen...geht mal schneller und mal dauerts etwas länger,aber s klappt! dann im spiel geht einer auf beenden und somit ist der andere eine runde weiter.wenn wir genug sind können wir uns alle die trophäe zuspielen.habs mit nem kumpel schon probiert,aber weil wir nur zu dritt waren gings nur bis zum halbfinale.

Hoffe das sich auf diesem weg paar finden

derzeit dabei sind:

-Kleibex

-BN-THTH1

Wenn wir genug sind,machen wir ne zeit und n tag aus. bis dahin, Kleibex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...