Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geht die Trophy online auch? Kb des offline zu machen...gleiches giltet für mit min. 1nem team aus einer liga...auch online machbar?

ich glaub das macht ea wie sie bock haben....

ich war mir nämlich sicher das ich türkei und italien nur online gemacht habe.

dann hab ich alle gezockt gehabt un die trophy nich bekommen ,dann hab ich türkei offline gezockt un sie kam,d.h das italienspiel hat gezält das türkei nicht:skep:

riskiers lieber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern auch endlich alle Stadien durchgespielt und mich schon so auf die Trophy gefeut, aber sie kam nicht!? Weiß jemand woran das liegt? Hab meiner Meinung nach in allen Stadien gewonnen.

mach dir nix draus, ich durfte auch jedes stadion erst ca. 2,5 ganze mal abhaken bis die trophie kam, hat also 1,5 x länger (150 % mehr einsatz für die trophie) als normal gedauert.

Aber falls du die von 0 auf 100, und die Weltenbummler trophie auch noch brauchst, wird dich wohl auch selbiges schicksal erreichen.

Weltenbummler, kam bei mir nur 5 % später, die von 0 auf 100 trophie leider erst 40 % später (140 /100 Siegen)

EA hats eben irgendwie verbockt die Savegames auch immer gescheit zu sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weltenbummler kam bei mir passend :D

vielflieger werd ich dann bald sehn

und um es in de worten meines vörgängers zu s<gen ,die von0 auf hundert kam erst 100%später :D

wie du hast 200 Siege benötigt für die von 0 auf 100 trophie, boah da hatt ich ja echt noch glück, ich war schon am verzweifeln weil bei den meisten die trophie schon bei 115+mehr Siegen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophy ist eindeutig OHNE BUG!!!!!

habe sie eben ohne probleme bekommen:

liste ausgedruckt, schön immer haken gesetzt und mit dem letzten BLING!!!

bernabeau hatte ich übrigens nicht installiert!

ich denke das einfach einige meinen alle schon zu haben aber wahrscheinlich das ein oder andere stadion vergessen haben, nur ist das kein bug!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...