Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

Deinen Frust kann ich verstehen, wenn du tatsächlich streng nach Liste gearbeitet hast und daher ein persönliches Versagen ausschließen kannst. Manuell speichern bedeutet halt immer noch ein gewisses Risiko. Hattest du vielleicht als mögliche Fehlerquelle noch das Bernabeu installiert und daher nicht im Chamartin gespielt?

Das Bernabeu hab ich installiert, soll das damit zusammenhängen?

Das wäre ja ziemlich Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Bernabeu hab ich installiert, soll das damit zusammenhängen? Das wäre ja ziemlich Krass.
Das beweist mal wieder, dass auch Platin Träger die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben. :biggrin5:

Im Vielflieger Thread wurde das schon ausgiebig besprochen. Beim Download des Bernabeu wird das vorhandene Chamartin überschrieben (ist schließlich auch nur der alte Name des Bernabeu). Damit kann man aber auch nicht mehr im Chamartin spielen. Darum: Ab in den FIFA Store (ganz unten im Hauptmenü) und das Bernabeu deinstallieren. Dann schnell ein Spiel machen und bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beweist mal wieder, dass auch Platin Träger die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen haben. :biggrin5:

Im Vielflieger Thread wurde das schon ausgiebig besprochen. Beim Download des Bernabeu wird das vorhandene Chamartin überschrieben (ist schließlich auch nur der alte Name des Bernabeu). Damit kann man aber auch nicht mehr im Chamartin spielen. Darum: Ab in den FIFA Store (ganz unten im Hauptmenü) und das Bernabeu deinstallieren. Dann schnell ein Spiel machen und bling.

Habs gerade nachgelesen.

Sitzt der Fehler also doch vor der Konsole.:smile:

Mit Löffeln hab ich außer meiner Suppe eh nix gefressen.;)

Edit:

Habs gerade so gemacht wie beschrieben.

Die Trophäe hab ich aber dennoch nicht bekommen, da lag es also auch nich daran.:frown:

Edit2:

Jetzt hab ich sie bekommen.

Angeblich hat mir das Estadio Del Pueblo gefehlt, dass hab ich aber definitiv mindestens schon zweimal bespielt.

Naja, hab sie ja jetzt.

Verstehen tue ich es dennoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann deinen Frust gut verstehen! :biggrin5:

Mir ging es bei Weltenbummler so:

Beim 2. Durchgang machte des nach der 2. dt. Bundesliga PLING.

Ich weiß aber zu 100%, daß ich schon im ersten Durchgang die 2. Liga gespielt habe. Nämlich mit Duisburg gg. Union Berlin (Endstand 4:1)

Außerdem müßte ich auch schon in allen Stadien gewonnen haben.

Innerhalb von 90 Min. und Sieg in Chamartin (mit und ohne Bernabeu).

AutoSave ist auch immer an. Manuell speichere ich auch immer, bevor

ich die PS3 abschalte.

Mal gucken: Nur noch 19 Stadien, dann bin ich mit dem 2. (notiertem) Stadion-Duchgang durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab da ein Problem. und kotz deswegen voll ab.

hab alle 5 Meiterschaften gewonnen + in allen Stadien gespielt und gewonnen + habe aus jeder Liga mit einer Mannschaft gespielt. Alle drei trophys sind leider nicht gekommen. An was kann das liegen? was kann ich den Falsch gemacht haben? Grüsse Kaltsman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alle 5 Meiterschaften gewonnen
Jeweils in der ersten Liga (DE, EN, FR, SP, IT), im Manager Modus und auch abgespeichert?
in allen Stadien gespielt
Auch im Chamartin? Eventuell noch Bernabeu installiert?
habe aus jeder Liga mit einer Mannschaft gespielt
Auch den Gegner aus der gleichen Liga ausgesucht?

Ansonsten: Zu jeder Trophy gibt es mittlerweile mindestens 3 Threads, einfach mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man die spiele in einer bestimmten zeit machen, also reicht 4-minuten halbzeit.

Ich weiß die Frage wurde hier bestimmt schon beantwortet, hab jetzt aber nicht die zeit alles durchzulesen.

Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt deinstallieren , habe das neue stadion runtergeladen ich kann jetzt in beiden spielen seies charm. und bernab. muss ich jetzt deinstallieren damit ich die trophy bekomme ???

die scheiss trophys gehen solangsam auf den sack wieso so kompliziert wenns auch einfach geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe das bernabeo aber weiß nicht wie ich es deinstalieren kann.

ich habe aber auch komischerweise das estadio chamartin .

so wie ich ews gelesen habe ist es so wenn man das bernabeo hat kann man nicht im chamartin spielen aber ich habe schon in allen beiden gewonnen.

kann mit jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 10 habe ich es noch nicht probiert, aber bei 09 war es auf jeden Fall ein Bug. Habe dort nämlich in jedem Stadion gewonnen. Da ich nichts gekriegt hatte, habe ich von vorne angefangen. Ich habe immer schnell paar Tore geschossen und habe dann was anderes gemacht und jetzt Achtung nach ca. sieben Spielen habe ich einmal nicht aufgepasst und das Spiel verloren. Und was ist dann passiert "bling" die Trophäe kam. Voll verückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, dass die trophy verbugt ist

ich hab die schon seit einiger zeit und bei mir hat es geklappt nachdem ich beim ersten mal alle durch hatte

ich musste nichts wiederholen oder so und ich glaube, dass liegt daran, dass ich jedes spiel richtig gespielt habe

wenn man was anderes nebenbei macht kann immer mal der controller ausgehen oder sonst was weiß ich

den meisten is das natürlich zu langweilig, aber wer die 500 vp spiele macht der kann auch 42 im anstoß modus machen

odere man stellt einfach auf weltklasse und spielt mit accrington gegen real madrid

dann hat man seine herausforderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...