Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!


Bla-Bla

Recommended Posts

so ich hab etz die vielflieger trophäe auch endlich und kann nun sagen, dass elfmeterschießen zählt, weil ich 2 oder 3 spiele so gewonnen hab.

Und ich hatte das problem mit santiago bernabeu gar nicht ich habs zwar runtergeladen aber der sieg im charmatin hat trotzdem gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute ich kann euch sagen das ihr das singleplayer zocken müsst hab mit nem kumpel letztens nen ganzen tag dran gesessen und die liste durch gepielt, aber nix bekommen, als ich dann alleine die liste durchgeaackert habe hats komischerweise geklappt,,,,das gilt sowohl für die vielflieger- als auch für die weltenbummlertrophy,,,,kein scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich kann euch sagen das ihr das singleplayer zocken müsst hab mit nem kumpel letztens nen ganzen tag dran gesessen und die liste durch gepielt, aber nix bekommen, als ich dann alleine die liste durchgeaackert habe hats komischerweise geklappt,,,,das gilt sowohl für die vielflieger- als auch für die weltenbummlertrophy,,,,kein scheiß

zumindest wusste ich das... ergo haett ich dir auch so sagen koennen :D

die 500 spiele kannst du auch nur allein machen... war mir deswegen dann klar gewesen das es nur im singleplayer geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lösche ich das Stadion Santiago Bernabeu oder so

Ich kann es nicht im Fifa Store finden weil ich dieses aus dem PSN Store nochmal gesaugt habe!

Ich muss gucken weil wenn ich im Estadio Charmatin spiele. Dann sagt der Kommentator. Willkommen im Bernabeu Stadion.

Ich bin zwar noch nicht so weit mit dieser Trophy aber ich möchte kein Risiko eingehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch ein Problem mit Der "Weltenbummer - Trophy". Ich habe mir die Liste der Vereine ausgedruckt. Autosave eingestellt. Und alles schön runtergespielt und IMMER abgehakt. Nach dem USA Spiel kam keine Trophy! :(

Was soll ich tun?

weiter zocken ... nochmal von vorne ... ich hatte damals auch ein Stadion angeblich nicht gespielt, doch nach 5 - 6 Versuchen hat es dann doch bling gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute

es kann sein das ihr denkt das wenn ihr online auch in dem stadion gewinnt das es mitgezählt wird :D war bei mir ein sekunden problem :D aber glaub mir,

du hast bestimmt 1 -2 stadien ausgelassen weil du dachtest du hattest die schon durch manager modus, be a pro saison oder turnier erstelltes oder so :D aber glaub mir

mach mal die stadien nocoh wo du denkst du hattest sie 100% im manager modus oder so gemacht, vll .kriegste die trophy dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...