Troublemaker1981 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Leute, ich versuche mich so nebenbei an den freischaltbaren Leistungen von meinem Virtual Pro. Nun war ich schon so oft Spieler des Tages und es wurde aber nicht in der Statistik aufgeführt. Ich hab dann mal genauer darauf geachtet und tatsächlich war ich wieder bester Spieler und es wurde nicht hinzuaddiert. Es stehen nur die Bewertungen als Stürmer in der Statistik,dann habe ich meine Position auf Mittelfeld geändert und dort hab ich sehr oft beste Bewertungen bekommen, aber wie gesagt wurden diese nicht in die Statistik mit übernommen..... irgendwer ne Ahnung wo dran das liegt???
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 hast du schwierigkeit halbprofi (mindestens)?
Yasin-1992 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Du musst mindestens auf Halb-Profi spielen. Wenn du auf Halb-Profi schon hast dann kann ich dir trotzdem nicht helfen . Sorry.
Troublemaker1981 Geschrieben 3. Oktober 2009 Autor Geschrieben 3. Oktober 2009 ja spiele auf halbprofi, bekomme ja auch die anderen dinger, nur das halt nicht...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 dann musst es halt nochmal probieren
R-O-C Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 geht mir genauso, hab scho so viele Spiele auf schnee gemacht aber meine leistung ist immer noch auf 0. das regt einen so auf! aber was soll man machen, ea halt. P.S. weiss jemand wie ich meine gekaufte live season auf einem anderen System installier? ich habs im ps3 store gekauft und da stand extra dran, man kann es auf 5 weitere systeme installieren, aber bei mir kam kein download link oder ähnliches...
herg` Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 geht mir genauso, hab scho so viele Spiele auf schnee gemacht aber meine leistung ist immer noch auf 0. das regt einen so auf! aber was soll man machen, ea halt.P.S. weiss jemand wie ich meine gekaufte live season auf einem anderen System installier? ich habs im ps3 store gekauft und da stand extra dran, man kann es auf 5 weitere systeme installieren, aber bei mir kam kein download link oder ähnliches... Das musst du natürlich Sharen.
tutsmc Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 das mit dem spieler des tages bug geht mir echt auf den sack..... Bestimmt schon 20 mal nicht gezählt worden, was soll das.,....
Yasin-1992 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 das mit dem spieler des tages bug geht mir echt auf den sack.....Bestimmt schon 20 mal nicht gezählt worden, was soll das.,.... Hast du dir mal den Schwierigkeitsgrad angesehen? Wenn er nicht mindestens Halb-Profi ist, wird es natürlich nicht gezählt. Nur weil etwas auf Anhieb nicht klappt, sollte man zu sicherheit erst einmal alles durchgehen um keine Fehler zu übersehen, bevor man von Bugs oder Glitches redet. Naja viel spaß beim herausfinden deines fehlers .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.