Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

duffman_94(FC Chelsea) - CescHGW (ManCity) 4 - 3 mussten das spiel 2x starten aufgrund von verbindungsproblemen... lief auch relativ gut bei hab größtenteils das spiel... aber nach einem dummen torwartfehler 1-0 für duffman_94 dann dreh ich das spiel auf 1- 3 und verspiel den sicher geglaubten sieg... unentschieden wäre gerecht gewesen aber glückwunsch duffy:cool2:

Geschrieben

Sonny 3 : 0 thomson_deluxe

wir haben insgesamt sicher 1 - 2 stunden gebraucht bis wir ENDLICH eine Verbindung hatten.

wir hatten beide chancen. sonny hat gleich seine erste chance verwandelt. und dann noch zwei schnell herausgespielte tore geschossen.

er spielt echt guten schnellen fußball. ich hatte dann auch noch die chance auf den einen oder anderen Treffer und hab 2x Alu getroffen.

@ sonny:

war ein tolles spiel. würd mich freuen wenn du mir eine chance auf revance gibst. =)

Geschrieben
ich wollte mit @tody99 spielen aber wir können nicht eimal die manschaften nehmen

Ich hatte mit thomson_deluxe das selbe Problem. Gestern ne Stunde und heute ne Stunde probiert. Alles versucht was man sich denken kann. Deluxe wollt sogar schon aussteigen aus dem turnier aber dann hats endlich geklappt als ich ne Freundesliga aufgemacht hab und ihn eingeladen hab. Dann gings sofort. Also probiert das auch mal.

@thomson: Würd mich auch freuen dir nochmal zu zeigen wie man Fussball spielt;) Ne jetzt aber im Ernst es hätte auch anders ausgehn können wenn du nicht den Pfosten triffst und das 1:0 machst. Hatte da ein bisschen Glück bei

Geschrieben
So nach reiflicher Diskussion mit Heiko bin ich zum Entschluss gekommen, dass Nerogenix disqualifiziert wird wegen grober Unsportlichkeit. Er hat nachweisbar beleidigt und hat auch das Spiel abgebrochen.

Solche Leute wie Nerogenix will ich hier in meinem Turnier noch sonstwo sehn aber leider gibt es immer wieder so traurige Gestalten. Schlimm fand ich auch, dass ich ihn per PN und im Thread noch versucht hab zu erreichen. Er war noch Online im Forum und hat mich trotzdem ignoriert. Somit konnt ich nur mit einem Beteiligten reden.

Ich will jetzt dass sich Nerogenix bei Heiko öffentlich entschuldigt für sein Verhalten ansonsten schreib ich ihm noch ins Profil meine Meinung.

Aber wenn du dich entschuldigst Nerogenix werden die Leute kein soo schlechtes Bild von dir haben. Ich weiss nicht ob dir das wichtig ist aber ich hoffe schon.

rofl ihr sollt mal klar auf euer leben kommen..

so ein schwachsinn..

die kompletten EA Servern waren down!

Alle Spieler die Online waren wurden automatisch vom Server getrennt!

Das Spiel stand beim Abbruch 2:2..

also wäre es ein sinnloses Beenden des Spieles da es noch nicht mal Halbzeit war.

Und nur weil eine gewisse Person es nicht rallt das die Server down waren und mit voller Überzeugung meinte das es ein Abbruch war und sich noch nicht mal auf ein Rematch einlies nach dem er behauptet hatte er hätte nie eine Einladung bekommen nach zweifacher Einladung.

lol du bist echt witzig :D und sowas mit dein Alter ist es nicht zu erwarten..

naja egal auf sowas kann man hier echt verzichten

Geschrieben

Ja und auf sowas wie dich kann ich auch hier verzichten. Die Entscheidung ist so gefallen weil ich nur mit Heiko reden konnte, weil du mich ja konsequent ignoriert hat. Und auch wenn es keine Beweise gibt, dass du bewusst abgebrochen hast, die Beweise dass du mehrfach beleidigt hast, gibt es. Und statt dich zu entschuldigen schreibst du mir hier ich soll mit meinem Leben klar kommen? Was denkst du eigentlich was du bist, dass du anderen ohne Grund so respektlos und beleidigend gegenübertrittst?

Geschrieben

immer ruhig blut bewahren ;)

hauptsache ich bin weiter ^^ .. ne spaß bei seite - beleidigungen haben hier nichts zu suchen, es geht schließlich immer noch "nur" um ein game. hoffe dass dies ein einzelfall bleibt. weiterhin noch viel spaß und glück den verbleibenden 8=)

gruß

Geschrieben

Mist habe viel zuspät gesehen das es schon ein Fifa10 Turnier gibt. Aber nicht so schlimm bin eh nochnicht sogut wie 09 (Achtelfinale im Turnier) ich trainiere jetzt fleißig und werde dann beim "Trophies-Ps3.de Fifa10 Turnier" teilnehmen und hoffentlich wieder soweit kommen :) dashier ist ja eher ein kleiner Turnier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...