Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben
Manoman erstes Spiel und schon erste Klatsche. Passt auf diesen Isaac auf:D

Naja beim ersten Tor von mir hatte ich Glück das der Ball direkt zu Valencia geflogen ist

mit welcher mannschafft spielt den deluxe??

Geschrieben
somit bin ich sicher eine runde weiter... nur noch gegen duffman zocken

Wieso :D Ich hab 3 Punkte sollte Duffman gegen dich und gg Max gewinnen hat er 6 Punkte sollte ich dann gegen Duffman gewinnen zählt das torverhätlniss :) Sicher ist noch nichts :)

Geschrieben

Leider nen 5:0 gegen Tody bekommen!

Hätte nicht Wolsfburg nehmen sollen gegen barca bin ich nur hinterher gerannt! Im direkten rematch mit ner anderen mannschaft gewonnen!

Aber das 5:0 kann ich noch vergessen machen!!

Geschrieben

ich hatte echt glück, aber passt auf ihn auf, im nächsten turnier hat der mehr drauf... er hat ja noch net so viel gespielt. und das wichtigste ist doch, spass haben, und er ist ein voll netter typ :)

Geschrieben
ich hatte echt glück, aber passt auf ihn auf, im nächsten turnier hat der mehr drauf... er hat ja noch net so viel gespielt. und das wichtigste ist doch, spass haben, und er ist ein voll netter typ :)

danke xD

werde jetzt anfangen trainieren, hab bis jetzt immer simuliert...

Geschrieben

schade das joker ausgestiegen ist. naja dann hab ich wenigstens leichtere gegner :D

hab mich schon gewundert warum mich gestern dieser freddy07 geaddet hat, aber nun weiß ich ja den grund :)

Geschrieben

vl hatte er schiss?? von mir^^

und dieser cesc soll sich auch mal warm anziehen. für diese aussage, dass er schon weiter sei, so quasi mich schlägt er im vorbeigehn. ich werd mich doppelt so viel anstrengen als gegen andere.. cesc ich komme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...