Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

wann soll denn das tunier steigen ?

ich würde nämlich auch gerne mal mitmachen...

hab auch schon erfahrung in fifa... bei 09 fast 1300 online games gemacht...:cool2:

Geschrieben

das wird ein sehr interessantes turnier. es würden mich unglaublich freuen gegen joker oder duffi spielen zu müssen. platz 3 und 4 beim fifa09 turnier ist schon eine respektable leistung.

Geschrieben

Ihr macht mir alle Angst so wie gut ihr alle angeblich seit:D Das ist mein allererstes FIFA und ich hoffe dass ich mich als Turnierveranstalter nicht blamiere.

Werd euch schonmal adden und würd mich freuen wenn wir ein paar Testspiele machen. Vorallem Joker soll ja gut sein. Das wollen wir doch mal sehn:D

Geschrieben
Ihr macht mir alle Angst so wie gut ihr alle angeblich seit:D Das ist mein allererstes FIFA und ich hoffe dass ich mich als Turnierveranstalter nicht blamiere.

Werd euch schonmal adden und würd mich freuen wenn wir ein paar Testspiele machen. Vorallem Joker soll ja gut sein. Das wollen wir doch mal sehn:D

naja das können in fifa09 ist nicht unbedingt ausschlaggebend für das in fifa10, da sich die spiele doch ein wenig unterscheiden.

Geschrieben

na klasse^^ ihr stellt hier alle so hohe erwartungen an mich :D

ich bin ja mal gespannt was das wird

Geschrieben

boa freu mich schon so drauf, danke an sonny, dass du das alles so gut organisiertst. großes lob. @joker: mach jetz auch managerzeugs. dauert zwar ne weile, macht aber echt fun ;)

Geschrieben

kann ich gar nicht glauben. du hast mich gestern nach allen regeln der kunst abgezogen :D

so schlecht wie du hier behauptest zu sein bist du gar nicht.

Geschrieben
wer lust auf ein testspielchen hat, meldet sich einfach bei mir und added mich, ich bin heut so ab 22Uhr online, sonst so ab 19Uhr..

ich adde dich mal. aber bitte tu mir nicht zu sehr weh :D

Geschrieben
kann man beim tunier noch mit einsteigen?

Du bist schon längst auf der Liste;)

Das Turnier wird voraussichtlich morgen starten. Den Turnierplan sowie weitere Regeln zB zur Mannschaftswahl werd ich heute Abend oder spätestens morgen nach der Schule in den ersten Post stellen.

@Nanoxid: Ist zwar mein erstes FIFA aber Erfahrung mit Fussballspielen hab ich trotzdem. Hab FIFA09 oft bei nem Kumpel gezockt und davor PES 5 und 6 sehr oft auf meiner PS2. Trotzdem wärs mir lieber wenn ihr mich alle unterschätzen würdet so wie du gestern:D

Geschrieben
Du bist schon längst auf der Liste;)

Das Turnier wird voraussichtlich morgen starten. Den Turnierplan sowie weitere Regeln zB zur Mannschaftswahl werd ich heute Abend oder spätestens morgen nach der Schule in den ersten Post stellen.

@Nanoxid: Ist zwar mein erstes FIFA aber Erfahrung mit Fussballspielen hab ich trotzdem. Hab FIFA09 oft bei nem Kumpel gezockt und davor PES 5 und 6 sehr oft auf meiner PS2. Trotzdem wärs mir lieber wenn ihr mich alle unterschätzen würdet so wie du gestern:D

ich möchte heute abend eine revanche. hab gedacht ich seh nicht recht:D

Geschrieben

wenn ich das hier so lese dann sollte ich mich wohl langsam auch mal mit ein paar online spielen beschäftigen anstatt nur im karrieremodus zu simulieren^^

ich will ja nicht gleich so früh abloosen :)

Geschrieben
hi klar wär auch dabei wo kann i mich anmelde??;)

Du musst nur in diesen Thread schreiben wie du es gerade getan hast. Stehst nun auf der Liste:)

Deine Gegner kriegst du heute Abend oder morgen zugelost. Dann hast du bis einschliesslich Sonntag Zeit sie zu kontaktieren und gg sie zu spielen. Danach geht die KO-Phase los.

@Nanoxid: Klar freu mich schon dich nochmal abzuziehen:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...