Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

viertelfinale:

duffman94 - nanoxid_007 4-6

nanoxid_007 - duffman94 3-4

nach zwei seeehr knappen spielen stehe ich also im halbfinale und freue mich zum zweiten mal gegen freddy07 zu zocken :)

Geschrieben

So ich hoffe, dass arnyy und ich es morgen hinkriegen das Rückspiel zu machen damit todys Gegner feststeht. Bisher hatten wir ein paar Probleme mit den Servern und mit der Zeit.

PS: Klasse Bericht Ingless:2thumbsup:

Geschrieben

war n super turnier, aber hier ist schluss für mich. ich trainiere weiter und beim nächsten turnier ist wieder fix mit mir zu rechnen :D besonderen dank an sonny, der das alles so toll organisiert hat:)

Geschrieben

Da bekomme ich also eine 2. Chance mich gegen nanoxid zu beweisen. Ich werde mich bemühen die Partie ausgeglichener zu gestalten als die erste. Bin aber leider noch auf Seminar sodass ich erst morgen meine Spiele machen kann. Werde mich dann mal bei dir melden nanoxid;)

gruß und bis dann

Geschrieben
Da bekomme ich also eine 2. Chance mich gegen nanoxid zu beweisen. Ich werde mich bemühen die Partie ausgeglichener zu gestalten als die erste. Bin aber leider noch auf Seminar sodass ich erst morgen meine Spiele machen kann. Werde mich dann mal bei dir melden nanoxid;)

gruß und bis dann

alles klar. wird bestimmt ein klasse match :)

Geschrieben

arnyy hat mich grad aus dem Turnier gekickt und ist verdient im Halbfinale.

Mal sehen wie er da gegen tody spielt. Das Gruppenspiel ging ja klar an tody aber wenn arnyy genauso so abgebrüht spielt wie gegen mich dann wird das ein enges Spiel.

Geschrieben

ich stehe damit als erster Finalist fest . konnte beide spiele gegen arnyy_23 gewinnen .

1) 3:1

2) 3:2

teilweise etwas glücklich ^^ arnyy_23 hat aber gut gekämpft ...

Geschrieben

da nanoxid mir eben mitgeteilt dass er aus zeitlichen gründen die halbfinalpartien nicht antreten kann stehe ich wohl als 2. finalist fest. hoffe es wird ein schönes spiel. tody kannst dich ja mal melden wenn du zeit hast. meine psn id: flow2103

würde mich freuen wenn wir sobald wie möglich spielen können

mfg

Geschrieben

sooo.. das finale ist gespielt.. war en enges match mit wenig chancen und vielen zweikämpfen im mittelfeld. glücklicherweise bin ich mitte der ersten halbzeit durch ein freistosstor in führung gegangen. diese führung konnte ich dann das restliche spiel verteidigen. in der 2. halbzeit hatte tody ein paar chancen zum ausgleich welche aber meist in meiner abwehr bereits hängen blieben.

alles in allem war es ein heiß umkämpftes finale welches ich mit 1:0 gewonnen habe.

der erste fifa10 trophy forum turniersieger steht fest =)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...