Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier

Sonny

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Gestern gegen Duffmann (Chealse) gespielt mit Bayern. Bayern hat 5:0 gewonnen! Mussten das Spiel mehrere male versuchen weil Duffman immer geflogen ist hoffe nun das das mit den trick im Forum nichmehr vorkommt

Geschrieben

So die Viertelfinalspiele sind on! Ihr könnt sofort anfangen. Wer in der Tabelle der Gruppen ein Fehler entdeckt, PN an mich.

Im Viertelfinale und Halbfinale werden zwei Spiele gemacht, HIN und RÜCK. Auswärtsregel gilt nicht. Das Ergebniss zählt nach 90 min also ohne Verlängerung. Wenn ihr nach beiden Spielen insgesamt ein Unentschieden habt, gibts ein Stichspiel wenn nötig dann mit Verlängerung. Wenn das Remis ausgeht spielt ihr noch ein Stichspiel usw. dass heisst kein Elfmeterschiessen.

Das FINALE wird dann nur mit einem Spiel ausgetragen. Mit Elfmeterschiessen wenns nötig ist.

Geschrieben

erstes viertelfinale ist gespielt: freddy07 - realsmoker 3:0 und 3:1

... die ergebnisse spiegeln jedoch nicht die spiele wieder da sie meiner meinung nach enger gelaufen sind. trotzdem bin ich der glückliche erste halbfinalist ;)

wünsche den anderen viertelfinalpaarungen noch viel glück und vorallem spaß

gruß

Geschrieben

Nochmal Glückwunsch an freddy "Real" is ne klasse für sich da konnte mein Bayern nichmehr mithalten :( Dabei hättich Bayern sogerne im Halbfinale gesehen ;D

Naja kommt ja irgendwann noch ein Turnier bis dahin wird trainiert ohne ende :D

Geschrieben

schade schade jetzt bin i sogar letzter gworde;)

aber das nächste mal bin i trotzdem wieder dabei;)

natürlich als kanonenfutter*lach*

Geschrieben

Das spiel worauf alle gewartet haben ist vorbei. Nach stichleien von Ingless1 waren alle gespannt ob er seine große klappe auch halten kann. Tody99 hat eindrucksvoll in der Vorrunde alle mit 5:0 geschalgen und somit ein besseren stand.

Eines vorweg für alle -> Das war eindeutig das Finale, besser kann es nicht werden.

Tody99 : Ingless1

Die ganzen Tunier Spieler waren gespannt wie dieses spiel ausgehen vermag. Anpfiff um 22.30 Uhr Tody99 und Ingless1 waren nicht gerade Fit. Ingless war schon voller frust durch die aufwärm spiele und Toddy99 war auch nicht gerade Fit.

Spiel 1: Anspiel, Toddy spielte den Ball in die Defents um das spiel gleich Breit zu machen damit die spieler gleich schön verteil auf dem Feld sing. Ingless lies sich nicht beirren und wartet ab, plötzlich kam ein spieler auf Toddy zugesprinntet und nahm ihm unerwartet den Ball ab. Die Erste chance folgte undzwar für Ingless - Latte. Nichts wars mit dem Frühren Tor für Ingless. Toddy war am zug - schönes Passkombination über die Flügel und er stand plötzlich vor dem Tor, konnte ihn aber nicht verwandeln, immer noch 0:0. Das spiel zog sich bis Toddy in der 25 Minute das 1:0 Makierte. Ingless lies sich nicht beirren und spielte stark weiter. Es folgte einer weiter Chance die er nicht verwandelte bis er kurz danach 5 min vor der Halbzeit das 1:1 markierte, alles war wieder Offen. Halbzeit. Nach der Halbzeit machte Toddy weiter druck auf Ingless Tor und Ingless kam erstmal nicht nach vorne, verteidigte aber super. Doch dann ein schnittzer in der Abwehr die spieler bekommen den ball nicht weg alle Bälle springen zu Toddy 2:1. Ingless wurde Nervous und wollte wieder das 2:2 markieren. Leider ging das nach hinten los Toddy nutzte seine chance und erhöhte auf 3:1. Ingless besinnte sich wieder und wollte nur noch verkürzen. Ein paar gute Passkombinationen er war vor dem Tor, aber nicht leider vorbei. Toddy nutzte einen der Konter und erhöhte auf 4:1 Endstand.

Von beiden seiten ein super spiel, dass das Ergebnis leider nicht wieder spiegelt.

Kurz darauf folgte Spiel 2:

Anpfiff - Ingless passt nach hinten Spielte kurz durch die Abwehrreihen und zog nach vorne Richtung Toddy's Tor. Schuss und ---- gehalten. Das 2te spiel fing stark für Ingless an. Die ersten 15 Minuten bekamm Toddy Ingless nicht mehr vom eigenen Tor weg es folgten schüsse und Eckbälle und dies hatte zur folge das Ingless einen Abpraller vom Torwart nach einer Ecke verwandelte und es 1:0 stand. Endlich hatte Toddy es geschafft ein stück ins Spiel zu kommen und spielte auf Richtung Ingless Tor. Irgendwie war es für ihn wie Verhext - kein Ball kam bis zum 16er Ingless hielt alles auf und konterte nach einem Tollen Spielzug 2:0 für Ingless. Dies Beflügelte und machte Ingless Hoffnung. Er wurde darauf hin immer stärke und witterte seine chance. Wieder ein Tolles Pressing von Ingless und Zack folgte ein Tolles 3:0 Kopfball Tor. Halbzeit. Ingless wie beflügelt und doch Verwirrt, was war mit Toddy geschehen?

Anpfiff 2te Halbzeit, Toddy war auf einmal wie ausgewechselt und spielte wie vorher und kam zu besseren chancen. Ingless spielte immer noch sehr stark, doch dann ein schnitzer vom Torwart 1 Meter vor ihm liegt der Ball doch er hebt ihn nicht auf 3:1. Ingless muss doch noch mal Druck machen er versuchte durch gutes Kurzpass spiel Toddy aus der Reserver zu loken um ein weiteres Tor zu machen. Doch dieser war nicht zu bremsen und markierte durch Gutes zusammen spiel von Messi, Henry und Ibrahimovic das 3:2. Danach ging es heis her beide wollten sich nichts schencken und versuchten ihr glück leider vergeblich. 3:2 Entstand für Ingless.

Fazit: Super Spiel auf sehr hohem Niveau - Kein weg zum Tuniert Sieg führt an Toddy vorbei. Leider war dies nur das Viertelfinale und nicht das Finale, denn es wäre ein sehr würdiges Finale gewesen.

Geschrieben
naja manchmal funzt der online modus ja nicht und dann spiel ich einfach über online teamwork und dann gegen freund spielen , das geht immer .

hmm ich wüsste gar net wie das geht, über online teamwork spielen.. erklärs mir bitte mal. vl kann ich dann mal richtig spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...