Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA Turnier


Sonny

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Teams sind natürlich selbst wählbar und Doppelbelegungen darfs auch geben. Ich hab entschieden, dass es keine Beschränkungen hinsichtlich der Sterne geben wird. Allerding nur Vereine, keine Nationalmannschaften und ihr dürft euer Team während des Turniers nicht wechseln. Deswegen will ich auch dass alle mir ihre Mannschat jetzt nennen. Am besten per PN damit der Thread nicht zugemüllt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn wenn wir wenigstens die übermannschaften barca und real rausnehmen! weil die werden bestimmt nur genommen!

Ich hab im ersten Post gefragt ob ihr frei wählbar oder höchstens 4 1/2 Sterne wollt. Außer Nanoxid hat keiner was dazu gesagt. Und da ich frei wählbar favorisiere, wird das auch so gemacht(Und mit frei wählbar mein ich wirklich frei wählbar).Schliesslich kam ja kein großer Protest zu der Möglichkeit.

Und außerdem ist FIFA10 erst erschienen, die wenigsten haben sich schon eingespielt und deswegen lass ich euch komplett frei wählen.

Lass die Leute doch Barca und Real nehmen. Die Mannschaften haben auch ihre Schwächen genau wie alle anderen Vereine. Ich persönlich find es nicht schlimm wenn der Gegner Real hat. Ich hab schon so oft gegen die gespielt, da ist ein Sieg schon fast sicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur in diesen Thread schreiben wie du es gerade getan hast. Stehst nun auf der Liste:)

Deine Gegner kriegst du heute Abend oder morgen zugelost. Dann hast du bis einschliesslich Sonntag Zeit sie zu kontaktieren und gg sie zu spielen. Danach geht die KO-Phase los.

@Nanoxid: Klar freu mich schon dich nochmal abzuziehen:D

boah das ist ne kampfansage :D

naja ich werde mich jetzt mal in den onlinemodus begeben und mit ein paar verschiedenen teams anfangen zu trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ist immernoch Platz? Würde mit Bayern München antreten wenns noch alles geht :D Würde zugerne mal gegen Joker antreten :D

P.S auf ne Liga hätte ich auch mal richtig Lust so eine Private mit 16 Mannschaften wär bestimmt richtig fett nur müsste man dafür erstmal 16 Leute finden die regelmäßig mindestens 2 ma die Woche 1 Spiel dann machen aber bock hättich da voll drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal für alle:

Schreibt mir eine PN mit der Mannschaft mit der ihr antreten wollt. Es sind alle Vereinsmannschaften frei wählbar. Auch Mehrfachbelegungen sind kein Problem. Bis heute(Dienstag)22Uhr will ich von allen eine Benachrichtigung über die Mannschaftswahl haben.

Dies ist auch gleichzeitig eine Bestätigung für mich, dass ihr das Turnier nicht vergessen habt. Solche Clowns soll es ja auch geben, die sich irgendwo anmelden und am nächsten Tag kein Bock mehr haben oder es verraffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...