Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.14


Recommended Posts

Eine glatte 9, überragendes Spiel, welches das Genre perfekt bedient. Gefiel mir besser als alle pseudo-realistischen Shooter ala CoD & BF zusammen. Hier stimmt einfach alles, egal ob Trefferfeedback, Gore und ja...sogar die Story. Für ein Doom, was sich von Anfang an herrlich unernst nimmt, trägt einen die Geschichte sogar bis zum Ende hin durch.

 

Nach dem tollen Wolfenstein ein weiterer Lichtblick am Shooterhimmel.

 

Warum hier eine 2 vergeben wird weil Trophys verbuggt sind ist, und ich entschuldige mich gleich vorab für mein wohlüberlegtes Wort, dumm! Was hat den ein Trophy-Bug mit der Qualität eines Spieles zu tun? Gab es in der Zeit vor Trophys somit nur schlechte Spiele die man mit einer Zwei für den klassischen digitalen Rohrkrepierer abstraft? Kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen warum man sich mit so einer Meinung überhaupt raus traut. Von mir aus ein Punkt Abzug, aber doch ein ehrlich gutes Spiel nicht mit einer Spielspaßwertung von 20% bewerten *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...