xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2016 Geschrieben 16. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Predator.1989: Das machen wir dann schon. und dazu bräuchte ich erst mal den season pass für die dlc's und ich weiß nicht ob ich ihn mir hole. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 aktuell nicht, aber laut einigen infos und gerüchten, soll der aber nachgereicht werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 da wart ihr nicht die einzigsten. weiß einer wann jetzt der neue patch kommen soll? das sind die jung bei homefront ja noch fleißiger und aussagekräftiger und das spiel war weit aus mehr verbuged. aber seit dem letzten patch läuft fast alles wieder so wie es soll. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 nope da war heute nichts. muss bei dir was älteres gewehsen sein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 sollen hinne machen, bin schon im 12 level. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 na so schnell nicht. ich muss noch zwei waffen machen, den letzten punkt im anzug, die restlichen datalogs(hoffentlich hats mir da nichts verschossen, weil in der database fehlen mir noch 10 sachen aber zu finden gibt es nur noch drei datalogs), die restlichen sammelsachen, zwei sachen im snapmap editor und das erste kapitel auf ultranightmare. ach übrigens ultranightmare. wie schaltet man den modus frei? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 jupp und zwar auf den nächsten patch warten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) was ist denn jetzt nun mit dem patch? sollte der nicht ende des montas erscheinen. weiß da einer wie der stand der dinge ist? Bearbeitet 27. Juni 2016 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 mit hs ist ein headset gemeint. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 wärend der zeitlupe musst du 10 dämonen töten. darfst in der zeit aber keine heilung einsammeln, weil dann sofort der rettungswurf beendet wird. andy: da du ja jetzt auch platin hast. waren bei dir ja dann die trophäen nicht verbuged? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 hm ok. dann werde ich wohl mal die tage das spiel zu ende spielen und schauen wie es bei mir aussieht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 dann warte ich vorsichtshalber bis zum 30 mit dem weiterspielen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juni 2016 Geschrieben 28. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb Smokey_B_G_: Hoffe du hast noch nicht alle waffenmeisterschaften beendet nope habe ich zum glück noch nicht. bin im letzten level und muss nur noch bei zwei mods die meisterschaft machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 das müsste doch die meisterschaft für die microraketen sein? wenn ja, musst du einfach in eine größere gegnergruppe mit schwachen gegner mit den raketen reinhalten und vorsichtshalber auch töten. mehr musst du nicht machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 das ist doch gut das es geklappt hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 die bugs scheinen ja behoben wurden zu sein. dann kann ich ja die tage doom endlich zu ende spielen und platinieren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 so jetzt nur noch das fortgeschrittene snapmap tutorial und das erste level auf ultra nightmare und dann heißt es auch bei mir platin. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 bei mir sind alle trophäen erschienen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 das war bei mir auch so. trotzdem hab ich heute die trophäe bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.