Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

zweiter. :D

ohja das wird der mega hammer. :D habe mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut. einzig die vorfreude auf deus ex ist höher. :) homefront 2 pegelt sich auf doom niveau ein. jupp, ultra nightmare ich komme auch. :D

Geschrieben

wie es bei uncharted ist weiß ich net habe ich noch net gespielt. aber es ist teilweise echt nicht feierlich wie die konsole abgeht. jetzt schon das 6 game wo der lüfter so extrem abgeht. seitem ich die ps4 heute abgesaugt beruhigt sich die konsole zwischendurch wenigsten auch mal. was die tage davor nicht der fall war. mal schauen wie lange der positive effekt anhält. wird wohl langsam echt zeit für ne zweite ps4.

Geschrieben

Wie schon Platin ? Ich habe die Kampagne noch nicht mal durch. :D bin grad am Ende vom 8 Kapitel. Haste alle waffenmeister und runenherausvorderungen in einem Durchgang Geschäft oder mussteste Kapitel wiederholen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

gut zu wissen. denke mal nicht das ich bei allen mods den waffenmeister schaffe. aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben das sogar zum schluss noch waffenupgrade punkte übrig bleiben sollen. kann mir das nicht ganz vorstellen das die wahrscheinlich noch 50 möglichen punkten zuviel sind.

cool das dein guide jetzt komplett ist. muss sagen der guide ist top hut ab. :) macht spaß ihn anzuschauen.

Geschrieben

Nachdem ich die ps4 ausgesaugt habe geht es mit der Lautstärke und zur not darf ich das gamerheatset von meiner Frau benutzen. :D aber nochmal wegen wegen der waffenmeister Trophäe. Was ist denn an der Trophäe verbuged?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Wenn man wie gefordert alle waffenmeisterschaften erledigt hat kommt die trophäe nicht.

Habe jetzt auch diverse seiten durchsucht, aber wie mir scheint gibt es zur zeit keine lösung dafür. Hier warten alle auf einen patch.

Das klingt ja echt nach nem miesen bug. Aber wenn man auf psnprofiles schaut, scheinen aber einige die Trophäe erhalten zu haben. Da ich erst 6 von 14 Mods voll habe, werde ich mir noch etwas Zeit lassen die restlichen voll zu machen.

Geschrieben

so wie es scheint ist aktuell bei einigen die waffenmeister und die herausforderungs trophäe verbugd. sprich sie erschein nicht bei einigen obwohl alle voraussetzungen erfült wurden. dementsprechend lasse ich mir zeit mit doom. außerdem habe ich noch wasteland 2, just cause 3, fallout 4 samt far harbor, resi collection und homefront the revolution. ;)

Geschrieben

ich zocke auf normal und da geht schon ordentlich die post ab. musste doch das eine oder andere mal ins gras beißen. :D sammler, da können wir ja mal bei gelegenheit zusammen im coop bei homefront zocken?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...