weasley14 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 (bearbeitet) So ein Mist. Ich dachte die Herausforderungs trophie hätten die behoben?? ich habe sie nicht bekommen und bei einem level steht auch nur 1/2 runen betätigt dort. egal was ich mache das speichert es im hauptmenü nicht. gibt es da irgendeinen tipp wie man das umgehen kann?? Bearbeitet 27. Dezember 2016 von weasley14 Zitieren
weasley14 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 ich habe es neu installiert und ging auch nix. im gegenteil alle waffen, runen, herausforderungen im level sind jetzt auf null. im hauptmenü ist aber noch alles da bis auf die blöde herausforderung Zitieren
weasley14 Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Mosquitor85: War bei mir auch gerade so wie bei dir! Ich dachte ich krig nen schock?! Habe dann das Savegame gelöscht mit den 3 Dateien (vorher aber in der PSplus cloud hochladen oder auf usb stick!!) und dann noch mal drauf gemacht und alle Waffenpunkte usw wieder drauf!☺️ Jetzt nochmal das Level durchspielen vill plopt die Trophy auf? sag bescheid bitte obs geklappt hat. ich dreh noch durch. ich glaube ich gebe die platin auf. genauso wie bei mad max. so macht das trophäen sammeln keinen spaß mehr Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.