Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

Entschuldigt vorab, die Frage ist wahrscheinlich schon mal behandelt worden. Es geht um die Herausforderungen:

 

Sagen wir ich habe in einem Level die Aufgabe bei einem Todesritter zwei Glory-Kills von oben zu schaffen. Wenn ich das Spiel mal durch habe, kann ich das Level wieder auswählen und bei gleichem Speicherstand ist das Level wieder voll Gegner und ich kann es erneut versuchen? Wenn ich schon einen der beiden Kills habe, wird der gespeichert oder der Zähler zurückgesetzt.

Ich glaub es wird geraten, Level die man wiederholt auf jeden Fall regulär zu beenden, da es sonst Probleme mit den Trophys geben kann?

 

Das mit den anderen verpassten Sammelitems klappt ähnlich oder?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:
vor 9 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Irgendwie müssen die bugs aber entstehen :biggrin5:

Was hast Du denn da zitiert? Sowas habe ich hier nie geschrieben? ;)

 

Weil auf der Vorseite der MP besprochen wird. Erstmal...läuft ohne Probleme!

Zum zweiten finde ich ihn so gut, das ich mich zur Kampagne zwingen muss. Schade das es sowenig Trophys dazu gibt. Hier hätte ich richtig Lust einiges zu jagen. Wäre toll wenn die Trophys hier durch die DLCs noch wachsen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2016 um 15:22 schrieb PB-DO 1982:

 

HELL_RAZOR.png

 

Das sind die Höllenschinder. Ich würde dir empfehlen den Kill nicht frontal von vorne sondern von seiner linken Seite aus zu machen. Frontal hat bei mir des öfteren nicht geklapprt, von der Seite allerdings jedes Mal.

Bin gestern auch dort angekommen. Ein Glück das ich hier zuvor gelesen habe was zu tun ist, hätte sonst wohl ewig gebraucht. War zwar ein bisschen tricky weil er manchmal lieber den Kopf zerquetschen wollte, aber ging sonst ganz gut.

Ansonsten super Spiel, gefällt mir immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den MP absolut super finde, kann ich das auch nur begrüßen. So machen die Runden zwar Spaß, aber Trophys würden ein wenig mehr Anreiz zum Dauerzocken geben. So spiele ich doch lieber gerade bei Killzone weiter.

Für Leute die MP-Trophys nicht mögen ist es ja auch kein Problem, da die Platin ja mit minimalen MP-Vorlieben zu schaffen ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb starkiller:

Ja habs jetzt geschafft. Das Problem war, dass ich immer auf den Boden geschossen hab und die Gegner durch die Explosion getötet habe, man muss sie aber direkt treffen.

 

Wie genau hast Du es nun geschafft? War auch immer der Meinung, es müssen 4 verschiedene Gegnertypen sein. 4 Gegner treffen klingt ja fast so einfach, da hätte es eigentlich schon automatisch kommen müssen. Wo liegt hier der Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ein Problem bei einer 'Waffenprüfung' und bitte um Hilfestellung.

 

Beim Plasmagewehr gibt es die Option Hitzestoß und wenn ich diese Richtung voll gelevelt habe soll ich als Meisterschaftsherausforderung 'Erhitzter Kern' abschließen, welche beinhaltet 20 Mal mehrere Gegner mit einem Hitzestoß zu erledigen. Ich stand gerade ewig vor 3 Gegner und habe wie angegeben auf L2 gedrückt, doch die 3 stehen immer wieder betäubt von einem Blitz rum ohne dass Sie jemals umfallen?

 

Irgendwie passt die Beschreibung 'Hitzestoß' auch überhaupt nicht zu dem Betäubungsblitz. Es ist aber definitiv das Plasmagewehr welches ich abfeuer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 25 Euro von Uncharted 4 finde ich da wesentlich fairer. Problem ist das ich über kurz oder lang wahrscheinlich doch nicht wiederstehen kann. Habe gestern den SP beendet und bin nun recht heiß auf den echt spaßigen MP, den ich Anfang nur mal angetestet habe.

 

Da ich nun durch bin gleich eine Frage. Mir fehlen noch 3 Aufwertungen, die ich einfach einsammeln werde. Dazu fehlen mir noch ein paar Waffenpunkte. Bekam man die auch durch das freischalten der Secrets? Habe im Spielverlauf erst 3 gefunden, was dann heißt das ich wohl jedes Level nochmals spielen muss :(

 

Weil es wohl immer wieder Probleme mit Datenprotokollen gibt...ich habe gestern in der Hölle noch eine Rune gebraucht die ich geholt habe. Dort waren 2 'Protokolle' weiß gefärbt die ich bestimmt schon eingesammelt habe. Das sind nicht diese weißen, sondern so grüne, runenartige Gebilde. Bleiben die immer weiß oder läuft da was schief?

 

Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn der erste DLC so? Mit dem Preis von 40 Euro hat mich halb der Schlag getroffen, vorallem da es ja nur um Karten und Krims Krams geht. Die 25 Euro für Uncharted 4 sind da wesentlich fairer. 

Erstmal liebe ich das Spiel und zweitens finde ich auch den MP super. Jedoch bin ich aufgrund des hohen Preises fast gewillt das Spiel mitsamt Division für 9,99 Euro bei Gamestop gegen ein neues Spiel einzutauschen.

 

Richtig so...oder verpasse ich sonst alles was ich mir je gewünscht habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sehr schade das der Doom-MP etwas untergegangen ist, ich fand ihn nämlich echt super und schön flott. Leidet musste ich das Spiel nach der Platin aber abgeben, da mir 40 Euro für die DLCs einfach zuviel waren. Ich denke so haben mehrere gedacht und dann schwinden natürlich auch die Spieler. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen geben würde. Chance durch überhöhte Preise leider vertan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fand wohl nur ich und wenig Auserwählte das Doom einer der besten und spaßigsten MP-Spiele 2016 waren. Als die aber unverschämte 40€ für die DLCs wollten habe ich das Spiel verkaufen müssen. Nun sind die DLCs ja kostenlos und das Spiel wäre für 15€ im Sale. Ganz ehrlich in die kompetente Runde gefragt...geht da noch was? Lobbys voll? Gehen verschiedene Spielvarianten auf? Sind die Trophys alle erspielbar?

 

Danke für eure Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...