Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Solange du auf dem selben Save bist ja ;) Seit heute nacht ist meine Sammelguide auch endlich fertig. Kann leider kein Thread erstellen oder im LF posten (falls einer da ist, ka sehs nicht) also hier der Link nochmal

Grüße

https://forum.trophies-ps3.de/doom/147699-trophaeen-leitfaden-doom.html

Bittesehr. :)

Einen neuen Thread kannst du dann ja erstellen, wenn der Umzug vollzogen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler:

ich warte auch schon sehensüchtig auf den patch ^^ will irgendwie weiter machen aber dank den bug hab ich echt kein bock drauf iwie ^^

 

Hi, ich mag jetzt nicht alles durchlesen, um was genau geht es denn? Habe das Spiel nun auch endlich da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sinola77:

Herzlichen Dank für deine Hilfe...hat auf Anhieb funktioniert. Hätte man auch selbst drauf kommen können...aber gut...is scho rum:1314_thumbsup_tone5::1314_thumbsup_tone5:

Kein Problem, ich musste es auch nachlesen. :)

 

Die DLC-Trophäen sind jetzt übrigens auch schon einsehbar. Sieht alles machbar aus:

10 Gegner mit dem neuen Dämonen töten

10 Gegner mit der EMG Mk V töten (denke mal eine neue Waffe)

5 Gegner mit kinetischen Minen töten

Eine neue Verspottung nutzen

Eine Partie spielen, während man einen Teil der Roboterrüstung trägt.

 

Hoffe man muss kein allzu hohes Level haben um irgendwas freizuschalten, ansonsten nutze ich wohl mal das Double-XP Wochenende. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sinthoras_96:

Nope, die Beschreibung ist nur falsch: Man muss die Kills in einem Match holen und nicht insgesamt. Daher ist es auch um einiges schwerer als es auf den ersten Blick scheint. Vor allem die zehn Kills mit dem Dämon sind nervig. Hab es vorhin gerade so geschafft, den 10ten kill zu holen, bevor das Punktelimit voll war.

Kann ich bestätigen, die Harvester Kills nerven. Der Rest war in 10 Minuten erledigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr toll wie das Game auch immer noch gratis im Singleplayer supported wird. :)

Am 27. Oktober kommt dann auch der neue DLC raus, dann gibts noch mal ein paar neue Trophäen und ein par geile Gefechte. :D

Viel zu lange nicht mehr Online gespielt, hoffentlich hauen die da wieder ein Double XP raus. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss das. :)

DOOM macht Online einfach so viel Spaß, vor allem wenn Double XP Wochenende ist. Bin jetzt am Sonntag ca. 120 Level aufgestiegen. Das geht so wahnsinnig schnell und macht mir immer noch Spaß. Denke ich werde die nächsten Events auch ausnutzen und mich dann auf Rang X Level 50 ballern. :D

 

Nur schade, dass man einzelne Modi nicht wirklich anwählen kann, halt nur Team-Deathmatch und Deathmatch. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sinthoras_96:

 

Soulharvest auch nicht mehr? Beim letzten DLC ging das noch einzeln. Die obligatorischen 10 Kills in einer Runde mit dem Dämon werden bei TDM um einiges schwerer sein :(

Seit Patch 1.07 muss man wohl nix mehr in einem Spiel machen. :)

Vielleicht kann das ja auch jemand bestätigen. Vielleicht ist das mit 1.08 ja auch wieder raus genommen worden, wer weiß. :D

 

Wenn das beim neuen DLC auch so ist wird er noch einfacher. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer findet auch, dass der zweite DLC eine echte Enttäuschung ist? Klar, ohne die Trophäen hätte ich mir den Season Pass sowieso nicht geholt, aber der erste DLC war von den Inhalten meines Erachtens nach ziemlich gut. Der Harvester ist für mich der beste Dämon und die Kinetischen Minen sind richtig stark wenn man sie richtig verwendet. Die Karten fand ich auch ganz gut, nicht überragend, aber man konnte gut drauf spielen. Nur die Pistole war für mich nicht besonders ansprechend, da zu schwach.

Beim zweiten DLC ist der Cacodemon ziemlicher Müll und der Schnitter ist eine der beschissensten Waffen überhaupt. Der Bedrohungspuls ist ziemlich gut, brauche ich aber persönlich nicht in diesem Spiel. Also eher eine nette Dreingabe, da ich den nicht mehr benutzen werden - im Gegensatz zu den Kinetischen Minen des ersten DLC! Die Karten kann ich noch nicht alle einschätzen, da ich nur auf Orbital gezockt hab, aber diese Karte finde ich unglaublich schlecht und unübersichtlich. Da würde ich am liebsten nur in der Ecke stehen und nichts machen. :D

Die Rüstungen bewerte ich mal nicht, denn das ist eh nur ein nettes Gimmick, das ich aber nicht brauche, da die Dämonen-Rüstungen viel cooler sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Criticallyill:

Hallo zusammen , kann mir einer sagen was man für die trophy auf Erfolgskurs fürs Arcade dlc machen muss ? 

Ist die letzte trophy die mir da im dlc fehlt und ich weiß einfach nicht was man dafür tun muss 

Naja du musst alle Medaillen in einem Level erspielen, ist doch selbsterklärend. :D

Was genau verstehst du denn nicht? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...