Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb broenee89:

Hi Jungs.ich brauch eure Hilfe.alle Herausforderungen in einem kampagnendurchlauf.ich hab peinlichst genau darauf geachtet.in der levelabachlussübersicht war auch alles immer drin.alle Trophäen in einem lauf (außer die für nightmare). Trophäe für alle Herausforderungen natürlich nicht bekommen.in der levelubersich steht bei kadingir-heiligtum ich hätte nur 1von 4 prätorenmarken. Stimmt zwar nicht aber steht da.qenn ich ins Level geh sind alle eingesammelt also kann ich auch keine sammeln.wenn ich das Level abschlies zeig es mir auch wieder an ich hätte alle aber keine Trophäe und in der missionauswahl fehlt es weiterhin.patch Und alles ist aktuell.was kann ich noch tun?

  • Hey. Bin zwar leider noch nicht so weit aber hab hier schon jeden Post gelesen. Ist schon ne Weile her das ich antworte. So lange das ich nichtmal mehr meine anmeldeten im Kopf habe xD na jedenfalls hhaben dieses Problem anscheinend mehrere gehabt. Vor dem Patch. Bist du sicher das du den aktuellsten hast? (Bei mir hatte der über 19 GB) ansonsten gibt es nur folgende aussagen zu wiederholen:
  • Level am selben save in der missionsauswahl neu starten und beenden. Kucken ob der counter zurück gesetzt wurde. 
  • Eventuell bei den anderen lvl nochmal reinkucken ob dort alles gespeichert ist
  • Den Endboss nochmal besiegen um die Trophy freizuschalten

Das waren glaub ich die Hauptaussagen. Wobei die letzte gar nicht so unwichtig ist. ;) Hoffe es klappt irgendwie. Würde mich über eine Antwort freuen :) 

 

Edit/ hab jetzt erst gecheckt das es um die Herausforderungen geht? Wieso kümmern dich dann noch die Marken? Ausserdem ist mir noch eingefallen das du die nicht in einem Durchgang machen musst. Nur immer am selben süeicherstand spielen. Das ist das wichtigste ;)

Bearbeitet von andy-obw
post erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@broenee89 oh jetzt versteh ich erst. Hmm das ist echt mies. Hast du denn die Trophy für alle sammel gegenstände bekommen? Ist das deine letzte trophy?

 

Edit: in der kapitelauswahl UND im Kapitel selbst sind alle beendet? Kann vl sein das es irgendwo genau umgekehrt ist... :S 

Bearbeitet von andy-obw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Versteh schon. Sowas vermiest dann echt den Spielspaß. Im oberen Post von mir hab ich gemeint das du nochmal jedes lvl durchkuckst ob in der Kapitelauswahl UND im lvl drinnen alles beendet sind... leider hab ich sonst auch keine Ideen :S 

 

ich bin jetzt gerade lvl 6 aber habe erst bei lvl 5 angefangen bissl auf die sammelgegenstände zu kucken... xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaba:

Wenn man nach Spielabschluss noch fehlende Sammelgegenstände, Herausforderungen etc. nachholen möchte, muss man das Level im Anschluss auch beenden, damit es gezählt wird ? Oder reicht es einfach bis zum nächsten Speicherpunkt zu spielen.

Wird gleich gezählt, also reicht auf jeden Fall Speicher Punkt. Mach es auch gerade so ;) wie weit bist du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@broenee89 hab jetzt genau den selben Bug wie du. In dem einen Level alle 4 prätorenanzüge gefunden. Werden auch angezeigt. Für die Herausforderung steht aber 1 von 4. Bin mir aber sicher das nach lvl Abschluss als erledigt angezeigt wurde. Bin gespannt ob es trotzdem pling macht. Noch bin ich ja nicht durch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaba:

@andy-obw ;) @broenee89

Ich hab auch das Problem. In der Übersicht wird mir 2/4 angezeigt und in der Mission selbst wird der Krempel als erledigt mit 4/4 Token angezeigt. Ich habe mich gerade quer durch des Net gewühlt und festgestellt, daß gar nicht mal so wenige diesen Bug haben. Bethesda scheint dran zu arbeiten - komisch ist nur, daß mit dem letzten Patch nichts behoben wurde. Immerhin besteht dieses Problem wohl auch schon ein paar Monate und dabei betrifft es alle Plattformen: PC, Xbone und PS4. Tja, mein erster Bug überhaupt in meiner Spielekarriere. Ich zock jetzt erstmal nicht weiter...... ¬¬ Schade, dabei ist das Game so geil.

 

Auch mein erster Bug. Aber dachte das es eben gepatcht WURDE. Habe hier gelesen das paar Trophys bekommen haben obwohl die Anzeige auch nicht gepasst hat. Seit dem letzten patch sollte ja alles passen. Also zu mindest von den Trophys her. Spiele auf jeden Fall weiter. Hoffe auch noch immer auf ein pling wenn ich alles habe ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaba jap sehr komisch das ganze. Bin gerade lvl 9 und habe leider erst bei lvl 5 angefangen alles mitzumachen und einzusammeln. Werde also sicher noch länger brauchen. Hab nicht mehr so viel Zeit zum zocken. So wie früher ;P werde aber schreiben was passiert :D 

 

@xXdanteXx hat es nur pling gemacht und die Anzeige ist gleich geblieben? Oder ist die dann auch auf bestanden gewechselt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh okey. Hoffe wirklich das es klappt. Bin schon echt gespannt. Hab das spiel jetzt auch einmal durch. 1 lvl muss ich nochmal spielen wegen den Sammelgegenständen. 2 Mods hab ich auch noch vor mir. Bis jetzt hab ich aber alle Trophäen bekommen. Aber die habt ihr ja auch alle ohne Probleme bekommen... Bin gespannt. Halte dir auf jeden Fall die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Also ich darf berichten. Hatte jetzt wieder Zeit zum spielen und habe jetzt die beiden angeblich verbuggten Trophäen bekommen. Habe ganz normal gespielt. Als ich mit der Story fertig war hab ich paar lvl nochmal gespielt für alle sammelgegenstände. Dann hab ich mich auf die waffen Herausforderungen konzentriert. Danach noch ein paar lvl Herausforderungen nach geholt. Hab oft checkpunkt neu geladen um bestimmte sachen schnell zu erledigen. Als ich das dann abgeslossen habe hab ich nicht mal bis zum checkpoint gespielt. Hab von Anfang an auf 1'06 gespielt. Und wie gesagt obwohl bei der lvl Übersicht die Herausforderung mit den 4 Marken sammeln nicht erledigt angezeigt war hats bling gemacht. Mir fehlt jetzt noch eine trophy bis platin. Falls noch fragen sind einfach hier stellen. ;)

 

 

 

 

 

@broenee89

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kaba wie gesagt. Der Rest ist jetzt nur noch das erste Level auf ultra zu spielen. Sollte machbar sein. Mal kucken wann ich wieder Zeit finde ;D 

Hoffe bei dir klappt auch alles. Spiel einfach normal weiter :)

 

Edit: schnell das erste lvl gespielt und platin erhalten :D 

Bearbeitet von andy-obw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RKUnited:

Hallo kann mir einer sagen, wie ich bei UAC Alptraum die erste Passage schaffen soll? Das große Problem sind die großen Bälle die auf mich geschmissen werden. Ich habe das jetzt schon gut 30mal probiert und ich schaffe vielleicht gerade mal 1/3.

Wie schon oft hier beschrieben wurde gibts hier leider nicht viele Tricks. Das wichtigste ist defintitiv IMMER in Bewegung bleiben. Hab auch 2-3 Versuche gebraucht. Bei den großen Bällen kann man aber relativ gut ausweichen da die Gegner etwas Zeit brauchen bis sie diese abschießen... wünsche dir noch ein bisschen durchhalte vermögen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...