Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so wie es scheint ist aktuell bei einigen die waffenmeister und die herausforderungs trophäe verbugd. sprich sie erschein nicht bei einigen obwohl alle voraussetzungen erfült wurden. dementsprechend lasse ich mir zeit mit doom. außerdem habe ich noch wasteland 2, just cause 3, fallout 4 samt far harbor, resi collection und homefront the revolution. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

Doom ist für mich pflicht ^^ aber Homefront müsste ich auch weiter zocken, bisher nur den anfang gespielt, aber Doom ist echt geil geworden, selbst auf leicht gibt es probleme ^^

Hardcore Zocker was ^^

Einfach ist auch langweilig .

Bei Doom muss es schwer sein weil.......Doom eben :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gynwhisky

haha doom auf Ultra Brutal mache ich nich mit, da is mir denn doch ne spur zu hoch ^^

@ dante  

klar können wa gerne machen, weiß aber nich ob ich dich jetz im psn drinn habe oder nich, hab so viele vom forum hier das ich bei 126 psn leuten glatt den überblick verloren habe wer wer ist ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...