Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut das wusste ich jetzt nicht. wieder was dazu gelenrt. :) na so lange es den film auch in deutschland gibt kannste doch über ihn reden. ich bin kein fan von sowas. wenn ich mir filme kaufe ob limitiert oder nicht schaue ich ihn auch sprich wird er auch ausgepackt. aber jedem das seine. würde mir ja das eine oder andere mediabook schon holen. aber ich sehe es nicht ein geld für ein zusätzliches medium auszugeben was dann eh nutzlos in der hülle liegt. da kann das ding noch so streng limitiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

joa und zu zu gucken wie 22 Fußballspieler einen Ball hinter her rennen ist genauso schwachsinnig, dennoch guckt mindestens halb deutschland fußball xD

zum glück schaue ich diesen mist auch nicht. :D da habe ich auf jeden fall was bessere in meinem filmeregal stehen. :) dafür gibt es ja zum glück wendecover. jeder 2-3 hat ja  so ein ding. ;) und wenn nicht ist es auch egal. ich sehs im regal ja eh nicht. ;) ich finde die usk/fsk plaketten schon sehr sinnvoll. klar hätten sie nen ticken kleiner sein können, aber es gibt auch fälle da müsste das ding schon das ganze cover zieren ehe manche eltern mitbkommen das sie ihrem 13 jährigen sohn was ab 18 kaufen. wenn ich sowas in der filme- und spieleabteilung sehe, spiele ich immer die spaßbremse und kläre die eltern etwas auf, natürlich zum leidwehsen des jungen. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...