Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Trophäensammler:

vor 3 jahren hätte dich das Forum für die Filme verwarnt xD ist X-Men Origins im Steel etwa schon draußen? 

Hätte es auch dann nicht. Nur weil ein indizierter Film/indiziertes Spiel in einer Auflistung aufgetaucht ist, wurde man nicht gleich dafür verwarnt. Für die Unterhaltung über solche Titel wurde man aber sehr wohl und völlig zurecht verwarnt. Oder für die Meinung über solche Titel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Captain Future:

Was ist denn aus seiner Liste noch indiziert ?

 

Predator 2, Hellraiser I bis IV sind doch inzwischen alle durch die BPJM von der Liste der jugendgefährdenden Filme gestrichen worden. Manche vorzeitig, manche automatisch nach 25 Jahren.

Von "automatisch" ist mir nichts bekannt. Wäre mir neu. Aber wenn es so ist, soll es mir recht sein. Und ich hab nicht gesagt, dass da irgendwas noch indiziert ist. Ich wollte nur klarstellen, dass auch vor 3 Jahren nichts passiert wäre, nur weil ein indizierter Film in einer Auflistung vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

Automatisch wird nichts gemacht nach 25 Jahren kann man es noch mal von der zuständigen Stelle prüfen lassen.

 

Bei mir in der Liste wie ich schon schrieb ist Wolverine. Ist für die PS3 aufn Index.

Bei dir auf der Liste kommen zwei Filme vor, die beide nicht auf dem Index sind. Bin ich blind, oder wo ist da das PS3-Spiel, was du meinst?

 

vor 6 Minuten schrieb Captain Future:

Ah okay, habe es verstanden. Sorry hatte ich wohl beim Überfliegen falsch gelesen. 

 

Also "automatisch" war vielleicht von mir ein bißchen zu ungenau ausgedrückt. Aber ich kopiere dir mal hier rein was ich meinte:

Ok, danke. Gut zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Ja den 3. Teil geschnitten aber was solls und dankö.^^

Nächstes mal schaue ich genau ob er cut oder uncut ist.

Bist du dir sicher? Woher hast du die Angabe? Laut schnittberichte.com sind alle Teile ab einschließlich Teil 3 geschnitten:

https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=26972

Da kannst du dich auch künftig vorab informieren, falls es dir wirklich wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Teil 7 bis heute noch nicht gesehen. Hab aber alle Teile hier. Sollte ich endlich mal reinlegen, nur will ich noch mal alle Teile hintereinander anschauen. Mir hat die Reihe bis Teil 6 auch richtig gut gefallen. Bin sonst kein Fan von Splatter, aber SAW war mir net so derb. Das hat mir gefallen.

 

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Lass es lieber. Ist Zeitverschwendung. Glaub mir. ;)

Nicht unbedingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ja bin sicher Teil 1 und Teil 2 waren uncut.

 

Bei dem 3.Teil mit der eine Falle.

  Inhalt unsichtbar machen

Die Engelsfalle Amanda war das glaube ich sie muss den Schlüssel aus dem Behälter wo die Säure drinnen ist rausholen bevor es sich auflöst.

Sie schafft es nicht und bei der uncut version sieht man das ihr der Brustkorb auseinander gerissen wird.

Bei der Cut war das nicht zu sehen.

 

Dann haben wir uns missverstanden. Deine Aussage oben klang für mich so, als ob nur Teil 3 aus der gesamten Reihe cut ist. Wie oben schon erwähnt, die ersten beiden Teile sind auf jeden Fall uncut. Aber alle danach sind cut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb The_Punisher1990:

Das ist mein Liste.

 

1.        Freitag der 13. (1980)

2.        Poltergeist (1982)

3.        Blade Trinity

4.        Der Exorzist

5.        Hellraiser 3 – Hell on Earth

6.        Battle Royale

7.        Insomnia – Schlaflos

8.        Es war einmal in Amerika

9.        Heat

10.     Straight Outta Compton

11.     Harte Ziele

12.     American History X

13.     Tai Chi Master

14.     Apocalypse Now: Redux

15.     Gladiator

16.     Robin Hood (2010)

Du stehst auf ältere Filme, aber sooo alt bist du gar nicht. Sowas gibts doch eher selten, oder? :biggrin: Und die Liste hätte glatt von mir sein können (auch wenn ich ein paar Filme noch nicht hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb team-DX-treme:

Dr.Strange unbedingt in 3D ansehen, falls du die Mittel dazu hast. Ist ein optischer Leckerbissen. ^^

 

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Auch ok. Der Film ist auch in 2D ein optischer Knaller. :)

Ich hab mir Dr. Strange schon in 2D angeschaut, aber jetzt, wo du es erwähnst, kann ich mir gut vorstellen, wie es in 3D ordentlich reinhaut. Vor allem bei diesen "Zeichen" kommt es bestimmt toll rüber. Ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass sie damit weniger Geld machen. Aus dem selben Grund gibts bei manchen Filmen sicherlich auch keine 2D Vorstellung im Kino. Dass man dadurch quasi gezwungen wird, find ich auch nicht nett. Aber da ich ganz sicher nicht der Meinung bin, dass 3D Müll ist, kann es mir auch herzlich egal sein, wenn sie so weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Manchmal aber auch nicht. Mein Steelbook zu Kick-Ass wurde verschandelt, als ich diesen dämlichen Aufkleber und dessen Reste mühsam entfernen wollte. Auch Jahre später sieht man noch immer Spuren davon. :thumbdown:

Dafür nimmst du am besten sowas:

Penaten.jpg

 

vor 1 Stunde schrieb Mangogeschmack:

Nicht, dass da nachher noch der Lack mit abgeputzt wird oder so... O.o^_^

Genau das kann passieren, wenn du Benzin oder sowas ähnliches nimmst. Das ist für manche Steelbooks viel zu aggressiv. Ich hab schon mit etwas ähnlichem ein Steelbook verschandelt. Danach sah ich im TV den Tipp mit dem Öl und dass man mit Öl am besten Klebereste entfernen kann. Zudem beschädigt es nicht die Oberfläche. Danach einfach mit nem nassen Tuch die Ölfläche reinigen und dein Steelbook sieht wie neu aus. Bevor du mich aber verteufelst, weil es dir beim ersten Mal nicht gelingt. Man muss schon ein wenig Druck ausüben. Deswegen das Steelbook nicht auf die Handfläche tun und mit der anderen Hand reinigen. So würdest du das ganze Teil verbiegen.  Ich lege das Steelbook auf eine ebene Stofffläche (mit einem festen Untergrund) und reibe das Öl mit nem Wattepad auf die beklebte Fläche ein. Gehe aber nicht zu sehr in die Mitte des Steelbooks. Auch dann könntest du es verbiegen. Also, Druck ausüben, aber dennoch ganz behutsam. Dann klappt das auch. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! Allein schon deswegen, weil man Alicia Vikander im Film von Kopf bis Fuß komplett nackig sieht. :ihih: Hoffentlich war das jetzt kein übler Spoiler. Manche sind ja da arg empfindlich. :redface:

Ansonsten war die Story auch erstklassig. Der Streifen hat mir richtig gut gefallen. Und das hätte es auch ohne die nackige Alicia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage meine Filme hier ein:

https://bluray-disc.de/?gclid=CKnXtonThKsCFYLwzAodRyfCyg

Dann brauch ich nicht mehr zählen. Und kann auch so immer nachgucken, welchen Film ich schon habe und welchen nicht. Mit einem Smartphone wäre das sogar viel besser (denke ich), so könnte ich nämlich gleich im Laden gucken, wenn ich mal unterwegs bin. Aber da ich die meisten Filme bei amazon (:willy_nilly:) bestelle, komme ich weiterhin auch ohne Smartphone klar. Nur, wie lange noch? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...