Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Also nochmal:ich bräuchte wirklich noch Hilfe bei den 3 Sternen extrem Stufe 6-10.Das größte Problem ist nicht das Spielen(denke ich `mal),sondern 3 Leute zusammen zu bekommen,die ernsthaft mitmachen bzw. helfen wollen(was für ein Rotz,daß die Spielevermittlung nicht geht).

PSN ID:RDMM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Bin auch auf der suche nach einer Gruppe für die "Extrem Schwer" 3 Sterne trophäe. Bosse sind bekannt und wie sie zu legen sind auch (denk ich ^^) hilfreiche Tipps für gewisse lvl oder bosse nehmen ich natürlich dankend an. Vllt weiß ich ja doch net so viel wie ich denke ; )

Psn id: Balflear oder schickt mir eure per pn. Vllt möchte ja jmd helfen der sie schon hat ? ^^

Gruß 

 

Ps: zu comerri - würde sagen lvl 1 auf schwer oder extrem schwer je nachdem ob du es freigeschaltet hast. Da kann man schnell lvln. WaffenStufen erhöhen sich nur bei bosskills. Welche ist zufällig

Bearbeitet von noCt1s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, falls einer heute und/oder morgen Nachmittag 15:00 Uhr Lust und Zeit hat Knallhart, oder Extrem Schwierig zu versuchen, einfach adden und melden.

Bei Knallhart habe ich allerdings nur noch Phönixe, mein Teammate hat seine verbraucht.

Bitte mit Headset!!!

Bearbeitet von AlphaKappaGamma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...