Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ausgangssituation: Das Spiel im Angebot bei 4,99 bei Mediamarkt geholt. Nicht besonders viel erwartet, trotzdem enttäuscht.

Also ich habe das Spiel relativ günstig bei MM geholt und nen Kumpell >überredet< ( das ist später noch wichtig) dieses Spiel mit mir zu zocken.

Er hatte schon nicht besonders viel gutes gehört aber ich hab versucht so unbefangen wie möglich an die Sache ranzugehen.

Um es kurz zu halten: Wenn ihr nicht mega bock auf das Game habt und ehr Online spielen wollt kann es sein das das Spiel ok ist. Falls ihr euch denkt " Mensch, das wär doch mal ein game für 2-3 Abende lustige Coop Aktion, bin ich mir nicht sicher ob es die 4,99 wert war. 

Für mich war es Frust pur.

Es fängt damit an das man zu 2. auf der Couch sitzt und anfangen will. (Dann noch zusammen mit jemandem der noch nicht so wirklich was von dem Spiel hält) Ich also: hey, das Spiel hat jetzt nicht die besten Bewertungen bekommen und ist etwas untergegangen aber es kann ja nicht soo schlimm sein. Weit gefehlt. Erstmal MUSS man das Tutorial spielen. Ich bin kein Fan davon wenn man gezwungen wird das Tutorial zu spielen aber na gut. Dachte ich wir können das kurz machen und dann Starten. Leider nicht. Das Tutorial geht nämlich nur Solo. Ich dann schon etwas genervt das Tutorial gezockt in der Hoffnung das es dann schnell weitergeht und wir endlich anfangen können. Nach der 10 MINÜTIGEN UNSKIPPABLE Cutscene durfte ich dann ne halbe Stunde ein mega lames Tutorial spielen in dem ich gezeigt bekomme habe was in jedem Shooter seit 20 Jahren gang und gebe ist. " hey so läufst du"  "hey so schießt du" "hey guck mal du hast noch ne super coole fähigkeit hier".

Während dessen wurde die Stimmung und die Haltung gegenüber dieses Spiels schon merklich schlechter. Die wirklich peinliche deutsche Synchro mit unzähligen schlechten One-Linern hat das ganze dann nicht wirklich besser gemacht. 

Auch hier sei nochmal angemerkt das ich keineswegs den Humor nicht verstehe. Er ist in diesem Spiel einfach nur wirklich schlecht. (Oder zumindest schlecht übersetzt)

Als das Tutorial dann endlich durch war dachten wir uns " Na endlich, jetzt kann es ja losgehen

Leider folgt jetzt der absolute K.O. Punkt für dieses spiel bei dem ich nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen kann und mich frage " Was zum Teufel habt ihr euch dabei nur gedacht?"

Man muss dieses mega mies gemachte Tutorial, um im Coop mehrere Charaktere spielen zu können nicht nur 1x machen. Sondern 2x. 

Jetzt werden sich einige fragen: Hä, spiel das Tutorial doch Coop? Tja, geht leider nicht. 

Mann muss da Sitzen, sich zuerst eine 10 Minuten Cutscene geben, dann das Lame Turorial über sich ergehen lassen nur um dann zu merken das aus irgendeinem unerfindelichen Grund der Coop Partner nochmal extakt das selbe mit seinem Profil machen muss.

Und das war das Ende von mir und Battleborn.

Mag sein dass das Spiel Online oder was auch immer total toll ist. Aber für das wofür ich es gekauft habe ( und ich hab wirklich nicht mehr erwartet als soliden Coop spaß) war es selbst für 4,99 ein Reinfall

TLDR:  

Nur Frust. Wenn ihr das Spiel Couch Coop an nem entspannten Abend mit nem Kollegen zocken wollt bereitet erstmal vorher 2 Std eure Profile darauf vor und Spielt das Tutorial. 

Bearbeitet von Dopefrog
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...