Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battleborn


Dragarock

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Nochmehrswag:

Hua, echt traurig wie wenig hier los ist :( für mich persönlich ist das Spiel eines der Besten der letzten Jahre, das einzige was fehlt, ist eine größere Community. Ich versuch mal ein paar Fragen zu beantworten: 

 

@Fire112

- Ich habs auch nie an besagter Stelle in Rand der Leere hinbekommen. Viel besser dafür fand ich Ende Episode 3 "The Renegade", wo man Caldarius gegen 3 Gegnerwellen verteidigen muss (kurz vorm Bossfight). Mit 4 oder 5 Spielen spawnen dort die Gegner massenhaft, da schafft man locker 2000 Dmg. Stufe 9 sollte man für den linken Helix-Skill dabei schon haben.  Um das Ganze noch leichter zu machen, empfehle Gear für den Skill-Schaden und für die Schildstärke. 

 

@Tybalt_13

- In Matches kann man (noch?) nicht über Helix-Stufe 10 hinausleveln. Man bekommt aber für einige Stufen mit voranschreitenden Charakter-Rank weitere Mutationen, die man anwenden kann. 

- Gefühlt bekommt man in Storymissionen mehr XP, dafür dauern die aber auch länger. Außerdem gilt: Mehr Leute -> Mehr Monster -> Mehr XP. 

- Die XP aus privaten Matches werden angerechnet, allerdings nicht der Fortschritt in Challenges. 

 

@Sinnesphoenix

- Einige Lore-Challenges, also die "Töte Charakter X mal", sollen demnächst nochmal gepatcht werden. Ich denke, dann muss man weniger dafür töten. Mein Whiskey Foxtrott wird sich freuen, aber Galilea hat mich schon viel Geduld gekostet, bis ich die 25 Ambrakills hatte :D

 

Hey,

 

danke für die Antwort.

Das mit den privaten Matches habe ich schon mitbekommen. sind nicht viele XP, aber dauert dafür nur 5 Minuten und man kann noch den "feindlichen" Battleborn killen, somit kann man vielleicht die 25 verschieden Battleborn (für die Trophäe) farmen, auch wenn dort steht, das diser Modus nicht zählt.

 

;) aber wie kommt man dann auf Level 15 in der Helix ? Habe noch keinen Charakter auf dem max. Level, vielleicht geht es ja dann ?

 

Über einen Patch mit einer kleinen Anpassung der Überlieferungen würde ich mich freuen, mag das Spiel, aber das ist richtig viel gefarme aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Nochmehrswag:

@Tybalt_13

 

Also die Kills kann man dort nicht farmen, der Zähler geht nicht hoch, wenn man nen Charakter in nem privaten Match killt :D

 

Wie gesagt, die Maximalstufe im Helix-Skillbaum ist 10, wie kommst du darauf, das es 15 gibt? Die Charakterstufe geht zwar bis 15, aber das ist etwas anderes. 

 

Ich ging da von einen Trophäe aus.

 

Beschreibung:  Schließe ein Spiel oder eine Mission als Battleborn ab und erreiche Rang 15.

Aber damit ist bestimmt der Charakter-Rang gemeint und nicht das Helix-Level :) Mein Fehler :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist endlich geschafft. Leute, es ist machbar, ich bin nun wirklich kein überragender Spieler.

Es war zwar eine gehörige Portion Ausdauer und Hartnäckigkeit erforderlich, aber ohne meine "Battleborn-Gruppe", die mich unglaublich unterstützt hat, wäre das nicht möglich und ich chancenlos gewesen. Ich bin in diese Gruppe durch eine Online-Verabredung hier aus dem Forum gekommen. Tolle und sehr zuverlässige Mitspieler, die Online-Verabredungen auch als solche verstehen und einen nicht hängen lassen. Diese Gruppe werde ich natürlich weiterhin unterstützen.

Meine letzte Aufgabe "Heliophage fortgeschritten" habe ich nach Vorlage dieses Videos geschafft

 

 

allerdings nicht hardcore. Ich habe, glaub ich, 8 Leben verloren, aber unterwegs 7 erspielt. Spielzeit ware 67:40.

 

Ich wünsche allen Platin-Jägern weiterhin viel Ausdauer und Glück

. Hoffe, ich durfte das Video hier einbetten, ansonsten Entschuldigung, bitte entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin. Ich hoffe allerdings das es noch DLC Trophäen geben wird wenn die nächsten Story Missionen kommen. Halt 5 mal DLC in Sinne von:

Meister von Alani

Schließe neue Mission auf Normal ab

Fortgeschritten ab

Hardcore ab

Das dann halt mit allen 5. Meister von Alani bin ich ja wenigstens :D von den ersten 25 Battleborns nur bei Thorn. Ach und Heliophage hatte ich extremes Glück. Fortgeschritten 5er Gruppe Zufalls Suche und gepackt. Kein Headset nichts. Es wusste einfach jeder was er zu tun hatte. Gut so ^^

 

Weil ich gerade in Bewerte die Schwierigkeit lese, Unmöglich ohne Gruppe zum Boosten möchte ich auch mal was dazu sagen ^^

Ich habe zwar noch keine Platin, aber bei jeden Charakter mehrere Überlieferungen Fertig und Rest zum Teil voll. ( bei manchen fehlt nur noch Level 15 ) Finde nicht das es ohne Gruppe Schwer oder unmöglich ist, sondern lediglich Zeitaufwendig. Beispiel die 25 Kills als Galiela oder Whisky, wo man Ambra beziehungsweise Oscar töten muss ( Mit Alani hab ich die 25 bereits, aber ist ja keine Trophäe ) Dies ist auch so möglich dauert eben nur. Genauso wie eben alle anderen Aufgaben. Es dauert ohne Gruppen zum absprechen aber es kommt mit der Zeit. Spiele Chara x mit Chara y in Team. Wartet man was die anderen nehmen und nimmt dann den entsprechenden geht das auch schnell. Gebe aber zu das Sachen wie Gruppe nur aus Eldrid für Boldur Schwer sind, aber eben auch machbar. EInzige ist wirklich halt die Trophäe gehen zu 5t auf Spielersuche. Das geht halt Schwer ohne Absprache ^^ so brauchte ich bei Ghalt auch deutlich mehr als 10 Runden für die 10 Erstschläge, aber wie schon gesagt, frage der Zeit. So das war es auch schon von mir. Wollt es nur mal erwähnt haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trophäensammler:

hallo comunity :) bei uns in Berlin ist Battleborn für 15 € im Angebot, der Preis reitzt mich schon das game zu kaufen, aber habe nur schlechtes von gehört, kann man es denn auch alleine in der singleplayer kampagne zocken? sind die 15 € schon zu viel? macht es spaß? danke schonmal ^^

Also für 15€ würde ich es sofort kaufen,  auch wenn es nicht so toll sein soll, wenn es dir nicht gefällt gibst du es einfach bei nem gamestop in ner 9.99er Aktion mit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mstyles:

Also für 15€ würde ich es sofort kaufen,  auch wenn es nicht so toll sein soll, wenn es dir nicht gefällt gibst du es einfach bei nem gamestop in ner 9.99er Aktion mit ab.

naja battleborn steht ja bestimmt nich lange in deren eintauschliste drinn, die lassen ja nur spiele die angesagt sind drinn, da ist Battleborn keine gute adresse was ich bisher so gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trophäensammler:

naja battleborn steht ja bestimmt nich lange in deren eintauschliste drinn, die lassen ja nur spiele die angesagt sind drinn, da ist Battleborn keine gute adresse was ich bisher so gesehen habe.

Das kann ich dir so genau nicht sagen,  jedoch ist es noch ein ziemlich aktuelles game und aktuelle games sind dort eigentlich immer vertreten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb mstyles:

Das kann ich dir so genau nicht sagen,  jedoch ist es noch ein ziemlich aktuelles game und aktuelle games sind dort eigentlich immer vertreten. 

hm naja mal gucken aber hier mal das prospekt zum angebot, ist auch nur in der Schloßstraße in Berlin zu haben, sofern es überhaupt noch da is.

 

 

Battleborn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Trophäensammler:

hm naja mal gucken aber hier mal das prospekt zum angebot, ist auch nur in der Schloßstraße in Berlin zu haben, sofern es überhaupt noch da is.

 

 

Battleborn.jpg

Also ich würde es direkt kaufen,  15€ bekommst hier im Forum garantiert dafür wieder,  höchstwahrscheinlich sogar etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon verwundert, wieso das Spiel derart schlecht gemacht wird und der Preis rapide fällt. Ich persönlich finde es echt gut, weil es ziemlich taktisch ist und man selten eine one-man-show abziehen kann. Es wäre cool, wenn sich ein fester Stamm an Spielern finden würde, um ein paar Matches zu bestreiten. Ist in den Lobbies noch was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...