Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Ages


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist eigentlich genau wie battle Islands. Sehr langwierige Level Zeiten. Habe ca 3 Stunden gespielt aber nun muss ich bis morgen warten bis ich wieder Vorräte habe. Und wenn ich mir so die Balken anschaue, der die Stärke anzeigt, wie wenig er nur steigt beim Leveln ist dass noch ewig bis zu den 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit scheint das Spiel unspielbar zu sein. Ich fliege ständig aus der Sitzung, weil der Server abraucht. Schade eigentlich, denn im Vergleich zu Battle Island macht Battle Ages einige Dinge weitaus besser, weswegen mehr Spielspaß aufkommen kann, wenn man denn mal spielen könnte. Auch die Ladezeiten tun dem Spielspaß eher schlecht, denn wenn man von dem 10-minütigen Boost nach einem Level-Up ca. 8 Minuten Wartezeit bzw. Neuladen hat, dann bringt dieser einem recht wenig. Zum Glück habe ich kein Echtgeld in dieses Spiel investiert. Wenn das mit den Servern aber weiterhin so instabil läuft, dann fliegt dieses eigentlich recht nette Spielchen ganz schnell wieder von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, June 19, 2016 um 09:23 schrieb mordy89:

macht echt laune das game  aber es wird immer unspielbarer.. bin nur noch am rausfliegen-.-

Das gibt sich. Battle Islands hatte anfangs auch Probleme. Allerdings bezweifle ich jemals 100% zu erreichen. 250 defensiv Siege ist glaub ich nicht schaffbar. Im Vorgänger habe ich 114. Und das habe ich knapp 2 Jahre. Und verabreden geht ja leider nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb RDS:

Echt ganz cool das Spiel aber bei mir dauert es jedesmal ewig bis es startet... brauche immer um die 20 Versuche bis er endlich verbindet... :/

Ja, die Sache mit dem Server nervt sehr oft. Nach der  Schicht komme ich meist gar nicht rein. Oder nur für Sekunden. Kann keine Truppen auffüllen und kein Geld sammeln. Hatte schon fast 2400 Punkte gesammelt. Seit dem geht es nur noch abwärts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Funker1987 - falls du die Trophäe noch brauchst und holen möchtest.

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Falls es noch jemanden interessiert - stehe nun kurz vor der Trophäe (mit Glück habe ich sie heute geholt). Man kann die Trophäe deutlich beschleunigen, indem man immer wieder seine eigene Trophäen senkt. Bin selber im Modernen Zeitalter und bewege mich mit einer voll ausgebauten Basis im Pokalbereich um die 1.400. Hier werde ich sehr häufig von anderen Spielern angegriffen, welche ebenfalls nur ihre Pokalanzahl senken wollen. An guten Tagen habe ich auf diese Art bis zu 10 Defensivsiege eingefahren. Habe das jetzt gezielt seit gut einen Monat gemacht und in der Zeit etwa 170 Defensivsiege bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...