Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die trophies.de Dirt Rally Liga


knupfi

Recommended Posts

siehe oben, bin gestern gefahren, habs also gefunden ;)

@purzel 234: danke :D

Ist ja schon ein bissle ekelhaft was die beiden da oben sich zusammen gefahren haben, Moppi war nach der vorletzten Etappe 1. mit 4 Sekunden Vorsprung, und am Ende der letzten war er 3. mit 20 Sekunden Rückstand (hab im Chat seinen Krampf um Platz 1 mitbekommen:D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Info:

Heute Abend (22.04.16) geht es mit 1980s Autos weiter, wenn ihr euch schon einmal vorbereiten wollt.

Nächste Woche (29.04.16) sind R4 Autos geplant. Ich sage euch früh genug Bescheid, damit ihr eure Autokäufe planen könnt, wenn ihr knapp bei Kasse seid.

Werde den Eingangspost auch Editieren, um euch dort immer mit solchen News zu versorgen.

BG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß bei der letzten Etappe :D

:banghead: So weit bin ich gar nicht gekommen.

Monte Carlo Etappe 8 (war das glaube ich), 1,5 Sek rückstand auf den 1. - Von 10 auf 8 nach vorne. Auf den nächsten 2 Etappen dann wieder zurück auf 10 gefallen und auf Strecke 11 (wieder monte carlo), gings nach dem Start gleich links den berg runter, dann rechts kurve und scharfe links kurve. In der linkskurve bleib ich auf der rechten seite am schnee hängen und fahr oben auf den schnee drauf... plötzlich verschwindet mein auto und es tut einen schlag -> totalschaden, rallye vorbei :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: So weit bin ich gar nicht gekommen.

Monte Carlo Etappe 8 (war das glaube ich), 1,5 Sek rückstand auf den 1. - Von 10 auf 8 nach vorne. Auf den nächsten 2 Etappen dann wieder zurück auf 10 gefallen und auf Strecke 11 (wieder monte carlo), gings nach dem Start gleich links den berg runter, dann rechts kurve und scharfe links kurve. In der linkskurve bleib ich auf der rechten seite am schnee hängen und fahr oben auf den schnee drauf... plötzlich verschwindet mein auto und es tut einen schlag -> totalschaden, rallye vorbei :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Böse, das ist mir im monatlichen Event passiert.

Naja, gleich gehts ja weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead: So weit bin ich gar nicht gekommen.

Monte Carlo Etappe 8 (war das glaube ich), 1,5 Sek rückstand auf den 1. - Von 10 auf 8 nach vorne. Auf den nächsten 2 Etappen dann wieder zurück auf 10 gefallen und auf Strecke 11 (wieder monte carlo), gings nach dem Start gleich links den berg runter, dann rechts kurve und scharfe links kurve. In der linkskurve bleib ich auf der rechten seite am schnee hängen und fahr oben auf den schnee drauf... plötzlich verschwindet mein auto und es tut einen schlag -> totalschaden, rallye vorbei :banghead::banghead::banghead::facepalm:

Das ist Bitter.

Ist mir in der normalen Meisterschaft auch schon passiert und da ich auf Neustarts verzichte war die Rally gelaufen. Das macht aber ja auch den Reiz der Liga aus. Kann jeden mal treffen.

Morgen oder besser Heute Abend gehts dann für mich auch weiter. Mal gucken ob ich diesmal das passende Auto nehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Monatsevent hat´s mich auch zerlegt, als es über einen Abhang ging. Ist schon bitter, da ich halt auch auf ein paar Credits spekuliert hab.

1980er muss ich leider auslassen, da ich mir im Moment keine entsprechende Karre leisten kann.

Hoffe das ich zur R4 Runde wieder am Start bin, macht schon ordentlich Laune auch wenn man nicht in die Punkteränge kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Ich habe euch auch einmal eine Anfrage geschickt.

Bin schon etwas älter, daher habt Geduld mit mir.

Wer noch Hilfe bei einigen Trophies braucht darf mir gerne eine Freundesanfrage schicken, ich helfe wo ich kann und hoffe das auch mir geholfen wird.

Cheaten und glitchen finde ich auch blöd, daher gibt es bei mir auch keine Neustarts oder sonstige.

Wer noch Tips zum Setupmhat, immer gerne her damit. Bringt Spass, ist abe echt bockeschwer.

Im Forum bin ich meist nur Mitleser und nicht so oft eingeloggt, daher gerne per PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute

Ich habe euch auch einmal eine Anfrage geschickt.

Bin schon etwas älter, daher habt Geduld mit mir.

Wer noch Hilfe bei einigen Trophies braucht darf mir gerne eine Freundesanfrage schicken, ich helfe wo ich kann und hoffe das auch mir geholfen wird.

Cheaten und glitchen finde ich auch blöd, daher gibt es bei mir auch keine Neustarts oder sonstige.

Wer noch Tips zum Setupmhat, immer gerne her damit. Bringt Spass, ist abe echt bockeschwer.

Im Forum bin ich meist nur Mitleser und nicht so oft eingeloggt, daher gerne per PSN.

Du kannst auch direkt beitreten wenn du auf "View League" klickst.

Und was heißt "etwas älter"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sach ich nicht, sonst schmeißt ihr mich noch raus:redface::cool2:

Seniorracing :-)

Irgend eine Autoempfehlung aktuell ?

Ach quatsch, ich bin 37 und noch hier :D

Ich fahr die aktuelle Liga mit dem Ranault 5, und das Ding ist recht ordentlich, den Ford habe ich mal in nem Daily gefahren, und werde mit dem nicht warm, der BMW hat mMn zu viel Dampf und deswegen kommt man mit dem ans Ackern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 35 und noch "jung" unterwegs ;)

Bis Freitag gehen die neuen Rennen oder? Vor Donnerstag komme ich wohl nicht dazu.ö

Mal ne Frage. Bin ich blöd und übersehe eine Meisterschaftsrangliste oder gibt es keine?? Sehe nur alle Mitfahrer und alle haben 0 Punkte. Wir hatten aber doch schon einen "Spieltag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch 35 und noch "jung" unterwegs ;)

Bis Freitag gehen die neuen Rennen oder? Vor Donnerstag komme ich wohl nicht dazu.ö

Mal ne Frage. Bin ich blöd und übersehe eine Meisterschaftsrangliste oder gibt es keine?? Sehe nur alle Mitfahrer und alle haben 0 Punkte. Wir hatten aber doch schon einen "Spieltag"

Der Durchschnittszocker ist ja 31 Jahre, von daher passt das schon :D

Ja, ich denke das ist etwas dumm gemacht, genau wie dass man nicht sehen kann wie schnell jeder auf den einzelnen Etappen war. Nach jeder Runde sieht man die Punkte, in einer laufenden Rally sieht man dann die Null Punkte für eben dieses laufende Event.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Durchschnittszocker ist ja 31 Jahre, von daher passt das schon :D

Ja, ich denke das ist etwas dumm gemacht, genau wie dass man nicht sehen kann wie schnell jeder auf den einzelnen Etappen war. Nach jeder Runde sieht man die Punkte, in einer laufenden Rally sieht man dann die Null Punkte für eben dieses laufende Event.

Das mit den Zeiten ist wirklich dämlich. Das man nur die addierten Zeiten sehen kann.

Man müsste aber eigentlich ja den Punktestand der schon abgeschlossenen Rally sehen. Etwas bescheiden gelöst von Codemasters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrzeug setup fahre ich auch standard. Hab kein Plan und wenig Lust da lange rumzuprobieren :)

Bei Steuerung hab

Lenk Empfindlichkeit auf 100

Lenklinearität auf 20

Damit komme ich am besten zurecht.

Musste Gaspedal auf 70 setzen da mein R2 Knopf irgendwie wohl langsam kaputt geht.

Vollgas war nur 80 % so kann man nix gewinnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...