caymandt Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Wie bekomm ich denn raus, wieviel Stunden ich schon gespielt habe? Bei FIFA 09 hats mir das ja genau angezeigt, aber bei FIFA 10 >mein FIFA 10>FIFA 10 Profil>Profilmanagement zeigt es mir nur noch die akuellen Spiele, Siege in % und erzielte Tore an.
Knoepfchen-1- Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Hab ich auch noch nicht gefunden, da müssen wir uns wohl überraschen lassen wann die Trophie kommt.
Ammel81 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Zähle eigentlich wieder nur die Spiele gegen die Palsi oder zählen diesmal auch Mann gegen Mann on- und offline?
herg` Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Bei 09 haben zu 100% Onlienspiele gezählt. Denn vor den Trophies hatte ich nie Manager oder Freundschaftsspiele gespielt und ich bekam die Trophie direkt nachdem ich den Patch installiert hatte.
tobsen17 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 bisher habe ich auch noch keine möglichkeiut gefunden, um die spielzeit zu sehen... echt beschissen, denn jetzt weiß man ja nie wieviel man schon hat, etc.- statistiken sind ein voller rückschritt:emot-bravo:
Sonny Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich finds auch komisch dass FIFA an einigen Stellen Rückschritte macht wie zB die Statistken. Und das passiert wirklich jedes Jahr, dass irgendwo völlig unlogische Rückschritte gemacht werden. Versteh ich echt nicht. Der grösste Fehler von EA war aber damals die Halle rauszubauen.
tobsen17 Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich finds auch komisch dass FIFA an einigen Stellen Rückschritte macht wie zB die Statistken. Und das passiert wirklich jedes Jahr, dass irgendwo völlig unlogische Rückschritte gemacht werden. Versteh ich echt nicht. Der grösste Fehler von EA war aber damals die Halle rauszubauen. die halle war wirklich super, aber haben wir ja auch nur einmal erleben dürfen... das mit den statistiken versteh' ich wirklich nicht, da gibt's ja jetzt sogut wie gar nichts mehr:eek6: ich hoffe mal, dass keine der trophies verbugt sind, bei einigen habe ich da ja schon wieder was anderes gehört...
Cesc Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Echt schade, dass es keine Halle gibt. Hab' sie zwar damals altersbedingt gar nicht mitbekommen, aber es wäre bestimmt mal 'was anderes.
Kay71 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 vll hamas auch einfach noch net gfunde wos steht muß mal alles durch schauen!
Florian__93 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich finde es sollte zu jedem Spiel nähere Infos über die Trophäen geben, wie zb bei motorstorm pr da kann man zb schauen wie viele siege man noch für eine trophäe braucht ect. das sollte doch kein problem sein, dass in jedes spiel einzubauen. Vor allem weis man ja jetzt nicht, ob spiele mit 2 playern zählen.
Joker Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 nein spiele mit 2 playern funktionieren denke ich mal nicht, weil das ging bei 09 schon nicht und das werden sie nicht geändert haben. es zählen nur onlinespiele und offline gegen die ps
olus04 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 14:27 auf meine PS3. BLING! Echter Fan. Nach 270 Offline Spielen mit meinem Pro und 10 Online Spielen, kommt das wohl hin, es ist wieder reine Spielzeit. Zu 2 Controllern kann ich nichts sagen, habe immer nur mit einem gespielt.
Kay71 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 vorallem wo kann man überhaupt mit 2 playern spielen? nur in freundschaftsspilen un im manager modus oder??
olus04 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 vorallem wo kann man überhaupt mit 2 playern spielen?nur in freundschaftsspilen un im manager modus oder?? 'Nur'. Be a Pro Season geht auch mit mehreren soweit ich weiß. Und außer den Modi gibt es nur noch Online. Und dass es dort mit 2 Controllern an einer PS3 nicht geht, ist nicht ganz verwunderlich.
Kay71 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ja aber im managermodus gehts 100 %tig! hhmmm naja
Zwiebaeckel Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja wenn man konstant offline nur eine Zeit spielt,wie ich 2x4 Minuten,kann man sich doch anhand der Statistik wieviel Spiele man gemacht hat doch ausrechnen. Und Online eben bei Ranglistenspielen jeweils 6 Minuten. A habt schu Recht,finde es auch blöd das EA die Statistiken wegrationalisiert hat. Für die ganz faulen,einfach Offline spielen und wenns zum 11m Schießen kommt einfcah mal 2 tage durch laufen lassen.
olus04 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja wenn man konstant offline nur eine Zeit spielt,wie ich 2x4 Minuten,kann man sich doch anhand der Statistik wieviel Spiele man gemacht hat doch ausrechnen.Und Online eben bei Ranglistenspielen jeweils 6 Minuten. A habt schu Recht,finde es auch blöd das EA die Statistiken wegrationalisiert hat. Für die ganz faulen,einfach Offline spielen und wenns zum 11m Schießen kommt einfcah mal 2 tage durch laufen lassen. Und das funktioniert? Würde doch nur mit 2 Controllern funktionieren oder? Zählt die Zeit da? Wer Platin haben will, braucht sich um die 50h keine Sorgen zu machen, die 500 V-Pro Spiele knacken diese Zeitmarke alleine locker. Dazu kommen ja auch noch die 100 Online Ranglistensiege..
krasser-checker Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Mal so eine Frage am Rande, steht es jetzt schon fest, dass die letzte versteckte Trophäe 500 Spiele mit einem Virtual Pro sind?!
immortl Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Mal so eine Frage am Rande, steht es jetzt schon fest, dass die letzte versteckte Trophäe 500 Spiele mit einem Virtual Pro sind?! Nein steht noch nicht fest. Zu der Zeit zählt es auch nicht dazu wenn man mit 2 Controller zockt.
olus04 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Heute abend gegen 22, 22:30 werde ich wissen, ob die 500 Spiele die versteckte Trophie ist, gebe dann Bescheid..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.