Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Stories The Path of Destinies


Recommended Posts

Im Leitfaden ist ein Youtube Video des Erfolges. Dort trägt der Typ den Skyripper auch mit sich rum.

Mir fehlt sie auch noch aber es gibt schon ein Paar gute Ecken mit mehreren Gegnerwellen.

Aber die Trophie ist echt Bockschwer.

An den netten User im Leitfaden für alle Geschichten.

Geschichte 4 wird nicht angezeigt. Ich komm beim besten willen nicht drauf welcher Weg das ist.

Bitte um Aufklärung. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann wird es eng, ich probiere sie nachher mal, denn gerade wenn man den Heldenpfad wählt und Lapido ausnutzt, dann den Styripper wählt, Lapido schickt um ihn zu holen und dann der Prinzessin sagt wo der Stützpunkt ist, kommt dann im letzten Kampf in der Flotte eine riesige Masse an Gegner.

Dort hab ich es grade ausprobiert, aber selbst da ist der Kampf, dank dieser Kugel, ruckzuck fertig. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich alle Tricks genutzt habe, kam kein Bling. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wär und erst dann will ich es probieren, wenn man Kampftechnische Fähigkeiten voll ausgerüstet haben muss. Damit diese auch wirklich zum Einsatz kommen. Sprich wenn man durch Gegner glitcht, man diese auch betäubt etc. :)

Für Geschichte vier muss man Lapino retten, Zenobia finden, Lapinos Plan ablehnen und Zenobia vertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wär und erst dann will ich es probieren, wenn man Kampftechnische Fähigkeiten voll ausgerüstet haben muss. Damit diese auch wirklich zum Einsatz kommen. Sprich wenn man durch Gegner glitcht, man diese auch betäubt etc. :)

Für Geschichte vier muss man Lapino retten, Zenobia finden, Lapinos Plan ablehnen und Zenobia vertrauen.

Hab die Trophäe grade bekommen, kleine Rand Info, bei den Schwertern ist es nicht nötig R2 zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Trick Trophäe ist ein wenig knackig wenn man bereits alles hat, aber die Stelle aus dem YT habe ich auch diese bekommen.

@gamer2010

Kannst du das bestätigen, dass man :r2: nciht braucht für die Schwerter.

@abtownuran

Im LF habe ich die Bilder aus meinen Durchgängen reingemacht und auch die Belohnungen ergänzt. Vor allem die Level Hoch sollte man sich aufsparen.

Habe aber mal geschaut, aber Geschichte #4 wird bei mit angezeigt. Sind auch andere Geschichten davon betroffen. Ansonsten kannst du auf meinem Profil in den Album Ordner schauen, dort liegen sie alle herum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich den Alten Fuchs geschafft, das war auch Zeit. Sogar in einem kleineren Standard-Kampf direkt vor dem Imperator Schiff. Wenn man sich drauf konzentriert läuft das, und ich bin nahezu aufgelevelt.

Ist die wahrscheinlichst Knackigste Trophäe im ganzen Spiel.

Kannst du mir sagen, ob du die Funktion der Schwerter genutzt hast.

Habe den LF jetzt fast ergänzt und morgen dann den Feinschliff und Rest Eintragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Total ärgerlich. Da die Hauptgeschichte von mir aufgedeckt wurde, und ich weiß, das Lapino ein Verräter ist, kann ich Geschichte 4 nicht mehr abschliessen. Ich müsste komplett neu anfangen. Lapino schlägt den Plan mit den Melonen etc. nicht mehr vor, kurz bevor man zu der Hasendame ans Schiff kommt. Und das ist es mir nicht wert. Echt ärgerlich für die investierte Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch, du hast doch nachdem du auf gehst noch einmal die Auswahl, ob du das ausnutzt oder ob du es ignorieren willst. Hier gehst du auf ignorieren und dann startet es ganz normal ohne dass das Wissen genutzt wird. :)

Also kannst du es trotzdem noch machen. Hatte selbst schon direkt als fünftes den Hauptstrang beendet und trotzdem konnte ich alles nachholen mit Lapino.

Viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh danke Dir für die verdammt schnelle Rückmeldung.

Top!!!

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 22:27

Jawohl. "Alter Fuchs neue Tricks" hat ganz am Ende auf dem fliegenden Schiff endlich funktioniert.

Was vielleicht hilft ist der Skill der die Zeit einfriert, wenn man im letzten Moment kontert, so konnte ich quasi in Ruhe die Abfolge der Skills durchziehen.

Jetzt nur noch 2 Geschichten und 3 Level dann hab ich endlich die Platin.

Dann kann Ratchet & Clank endlich kommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab der Sicherheit halber die Schwerter aktiviert. Hab auch schonmal im LF reingeschaut. Sieht schon sehr ordentlich aus, einiges hab ich zwar schon auf dem Radar, aber ich warte erstmal, bis du ihn für dich perfektioniert hast. ;)

OK. Würde mich über jede Ergänzung freuen. Ich weiß leider nicht wie viel Informationen ich in einen LF schreiben darf. Auch von der Formulierung tue ich mich ein wenig schwer, da ich nicht so recht weiß wie ich mich ausdrücken soll. Aber gut, teil diese mir dann mit, wenn ich morgen Abend den LF aus meiner Sicht abschließe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es den Trophäen zuträglich is, kannst du gern sehr ins Detail gehen und auch gern viel schreiben, damit jeder der das Spiel nicht kennt und sich den LF anschaut ein Bild davon machen kann. Dann sollte es auch passen. :)

Wenn das so ist, werde ich bei einigen Trophäen die Beschreibungen ergänzen. Habe das Gefühl, dass der Flesch Wert zu gering ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dich nach der Schablone und der Schritt für Schritt Beschreibung heranzutasten. Alles andere ist völlig dir überlassen. Lass dich nicht von mir zu irgend etwas pushen. Falls dann immer noch was sein sollte, können wir das in Ruhe angehen und aufzeigen. Im Zweifel geb ich noch ein paar Ergänzungen an, falls es doch mal zu wenig sein sollte, aber das sieht schon alles recht ordentlich aus. Hier ist ja der Vorteil, dass ich das Spiel auch gespielt habe, da kann ich gut was zu sagen. Vielleicht ist es ja auch ein Nachteil... wir werden sehen. :D Neee kein Grund zur Unruhe, das sieht schon deutlich besser aus als so manches, was hier mal abgeliefert wurde und das du selbst gern detailliert bist sieht man ja jetzt schon deutlich. :)

So hab jetzt auch endlich Platin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dich nach der Schablone und der Schritt für Schritt Beschreibung heranzutasten. Alles andere ist völlig dir überlassen. Lass dich nicht von mir zu irgend etwas pushen. Falls dann immer noch was sein sollte, können wir das in Ruhe angehen und aufzeigen. Im Zweifel geb ich noch ein paar Ergänzungen an, falls es doch mal zu wenig sein sollte, aber das sieht schon alles recht ordentlich aus. Hier ist ja der Vorteil, dass ich das Spiel auch gespielt habe, da kann ich gut was zu sagen. Vielleicht ist es ja auch ein Nachteil... wir werden sehen. :D Neee kein Grund zur Unruhe, das sieht schon deutlich besser aus als so manches, was hier mal abgeliefert wurde und das du selbst gern detailliert bist sieht man ja jetzt schon deutlich. :)

So hab jetzt auch endlich Platin. :D

Dann erstmal Glückwunsch. Auch wenn der Einstieg des Spiels toll ist und die Idee mit den Entscheidungen das Spiel hier und da auflockert wird gerade dies der Schrecken auf langer Sicht. Man hat in dem Spiel etwas zu kurz gedacht kommt es mir vor, vor allem was das Balancing angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...