Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Fehler-und-Probleme-Thread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Also, auf XBox Live soll alles wunderbar funktionieren. Probleme soll es nur bei der PS3 geben und zwar wären dort die Server noch in der Testphase!?

Die sollen Hinne machen, kann ja nicht so schwer die Server am Releasetag stehen zu haben, geht doch auch bei XBox Live...

Geschrieben

Das ist richtig hart, wenn gegen Ende oder mitten im Spiel das Spiel abgebrochen wird. Nicht nur, dass man eine Niederlage kassiert. Die gespielte Zeit wird nichtmal zu den 50 Stunden gezählt so ist das einfach sinnlose Zeitvergeudung. Man bedenke ein Spiel dauert 12 Minuten plus unterbrechungen etwas länger, dann sogar. Zeit die man sich wirklich sparen kann. Heute habe ich nur sehr wenige Online Machtes gemacht.

Das ganze Spiel ist voller Bugs. Game Face, Online Abstürze, Trophys die nicht kommen wollen(10 Spiele Trophy) oder bei einigen kommen bei anderen nicht. EA bringt irgendwie nur Testversionen raus in letzter Zeit so kommt mir das vor siehe NFS Shift. Das Spiel ist auch voller Bugs.

Geschrieben

wirklich klasse,:emot-bravo:

bei 09 hatte ich nie probleme, aber dann schein' ich ja immerhin nicht der einzigste zu sein... ich werde voll oft von den ea-servern getrennt:banghead: die krönung ist dann noch, wenn man auch vom psn abgemeldet wird.

ich probier alles, kaum hab' ich das spiel verlassen und bin wieder im xmb bin ich direkt wieder angemeldet:dozey:

da sollten sich die jungs wirklich mal schnell was einfallen lassen, denn so macht das wirklich keinen spaß...

Geschrieben

Dann bin ich heute abend mal gespannt ob es bei mir auch reibungslos ist. Sonst ruf ich bei EA an und macht Ärger:biggrin5::biggrin5: Es kann ja nicht sein das die ein Spiel auf den Markt bringen wo der Onlinemodus noch in der Testphase ist. Ich denke die hatten lang genug Zeit ein vernünftiges Spiel auf den Markt zu bringen;)

Hab jetzt 5 Spiele gemacht und es hat alles geklappt.
Geschrieben

Na toll bei dir ich habe 3 online Partien gemacht eigentlich auch alle 3 gewonnen aber 2xabgestürtzt bzw. einfach abmeldung von playstation network man eh diese verkackten fifa server des war genauso bei fifa 09 am anfang au toll,dadurch habe ich nun 1 sieg und 2 niederlagen :banghead:

Geschrieben

Habe jetzt lange probiert die Trophy: Besiege ein 5 sterne team mit einem halbsterne team und endlich geschafft.

endstand : accrington - liverpool 2:0

allerdings waren bei mir noch kumpels, also haben wir zur 3. gespielt. klappt das nur einzeln?

danke für antworten

mfg

Geschrieben

Ich hab heute Mittag mit einem englischen Viertligateam Real Madrid Platt gemacht und es hat direkt Bling gemacht.

Du musst auch mindestens auf Profi spielen.

Also nix Bug.

Geschrieben

ein kollege von mir hat die support nummer für deutschland angerufen, die haben ihm gesagt dass sie schon mehrere beschwerden bekommen haben ... jedenfalls soll der fehler innerhalb der nächsten woche behoben werden ;)

also ein wenig geduld wenns nicht klappt wird das spiel umgetauscht :P

Geschrieben

mein gott leute warum macht ihr gleich ein thread auf wenn ihr ein einziges trophy nicht kriegt?? versucht dochmal weiter und wenn du schon 10 oder 20 mal versuchst hast und wenn du immer noch keine trophy hast mach dann eine thread auf .Du sagst ja wir haben zu dritt versucht dann versucht doch mal alleine vielleicht klappts ja dann oder :emot-raise:.ist nicht böse gemeint:smile:

Geschrieben

Hi ich habe in probelm wenn ich meine Trophäen synchronisieren lassen will kommt immer bei 14 % ein Fehler is aufgetreten (80022D05) und das seitdem ich Fifa 10 installiert habe wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...