Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autostart

NickNorris

Recommended Posts

Geschrieben

seit der letzten aktualisierung der ps3 laufen die spiele nicht mehr automatisch an. ich finds auch unter den einstellungen nicht. hab ich was übersehen? ich kann mir nicht vorstelln das die das raus genommen haben.

danke im vorraus.

Geschrieben

naja alleine das die konsole schneller die verbindung herstellt und ich eh erstmal nachrichten lese und atw hab ich das ausgemacht hab ich auf der psp genauso gemacht hehe

Geschrieben

das ist schön. das beantwortet aber nicht meine eigentliche frage. mir ist das ziemlich egal wie das andere finden. das ist nicht böse gemeint, aber gebt mir ne antwort auf meine frage oder lasst es BITTE.

Geschrieben
hab nochmal geguckt. es gibt ein auto start wenn eine disc eingelegt wird, nicht wenn das system hochgefahren wird. ich versteh das einfach nicht. was soll das?

meine antwort auf deine antwort;)

Geschrieben

da steht drunter ich zitiere:

"Legt fest, ob eine Disc nach dem Einlegen automatisch gestartet wird".

stell das mal spassn halber auf "ein" und mach die ps aus und wieder ein und sag mir dann bitte ob es bei dir funktioniert.

Geschrieben
da steht drunter ich zitiere:

"Legt fest, ob eine Disc nach dem Einlegen automatisch gestartet wird".

stell das mal spassn halber auf "ein" und mach die ps aus und wieder ein und sag mir dann bitte ob es bei dir funktioniert.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...