bluebass85 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Note A Werde in einem Spiel mit deinem Be A Pro-Charakter in allen Kategorien mit A bewertet. Und wie soll man diese Trophy erhalten?? Wurde mit A bewertet nur keine Trophy und wieso?? grüsse
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Du musst als Durchschnitt A haben...reicht nicht wenn du nur an einer Stelle ein A hast Komischer weise hatte ich: A A+ B Durchschnitt war B+ und habe die Trophy trotzdem bekommen
bluebass85 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Du musst als Durchschnitt A haben...reicht nicht wenn du nur an einer Stelle ein A hastKomischer weise hatte ich: A A+ B Durchschnitt war B+ und habe die Trophy trotzdem bekommen Das Problem ist das ich: A A A+ hatte und die Trophy nicht bekamm. Das Komische ist das ich Feldspieler bin und die Trophy Punktebester bekamm. ???????? Das sollte man doch bekommen wenn man als Torhüter spielt????
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Das Problem ist das ich:A A A+ hatte und die Trophy nicht bekamm. Das Komische ist das ich Feldspieler bin und die Trophy Punktebester bekamm. ???????? Das sollte man doch bekommen wenn man als Torhüter spielt???? Das ist in dem Fall genau der Fehler den ich auch schon entdeckte...habe das Spiel angefangen und als die Startaufstellung kam, war ich bei der Gegnerischen Mannschaft als Goalie eingeteilt...als das Spiel startete war t.Läng einmal als Feldspieler und bei den Gegner als Goalie...vielleicht liegts daran;)
bluebass85 Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Geschrieben 2. Oktober 2009 Hoffe auf ein neues Update. z.B. beim SC Bern hat es die falschen Fotos zu den Namen. gruss
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 èberhaupt ist die NLA nicht ganz auf dem neusten Stand....Ambühl noch bei Davos...Bärtschi noch bei Bern statt bei den Lions
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann mir vielleicht einer verraten, was ich falsch mache? Spiele derzeit im Be a Pro Modus bei einem AHL Team als Center und hatte gestern A, A, A+ nach dem Spiel, doch es gab keine Trophäe. Edit: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man in seiner Be a Pro Karriere im Durchschnitt A haben muss. Sprich diejenigen, die das Spiel sehr gut können und sogar im allerersten Be a Pro Spiel überall A haben kriegen sie dann sofort, während man sich als nicht so guter Spieler langsam ranarbeiten muss oder aber den Be a Pro auf nem Stick sichert und neu anfängt. Alles nur Vermutungen, aber sowas wurde auch in einigen anderen Foren diskutiert.
Mr.Scarface Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 èberhaupt ist die NLA nicht ganz auf dem neusten Stand....Ambühl noch bei Davos...Bärtschi noch bei Bern statt bei den Lions Das mit ambühl hat den Grund, das rechtlich irgendwie ein Spieler, der noch nie ein NHL Spiel absolviert hat, nicht bei einem NHL vorkommen darf. Wenn die NLA nicht dabei wäre, dann würde Ambühl auch nicht bei den Rangers drin stehen, sondern er wäre gar nicht im Spiel.
Fanatico Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Das mit ambühl hat den Grund, das rechtlich irgendwie ein Spieler, der noch nie ein NHL Spiel absolviert hat, nicht bei einem NHL vorkommen darf.Wenn die NLA nicht dabei wäre, dann würde Ambühl auch nicht bei den Rangers drin stehen, sondern er wäre gar nicht im Spiel. Sorry, aber wie der Titel schon sagt geht es hier um die trophy und nicht darum, ob irgendwelche Spieler korrekt zugeteilt sind oder nicht. Danke
Hubi07 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Also ich habe die Trophy ganz zufällig bekommen, als ich das Spiel zur Probe aus der Videothek ausgeliehen hatte.. War nur verwundert,dass man so schnell ne Gold Trophy bekommt
ArbeinDave Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hatte jetzt schon 5 mal im Schnitt A+ und mindestens 10 mal A aber keine Trophy.
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nutz am besten Trick mit den neuen Spielständen, sprich die aktuellen auf nen Stick kopieren. Irgendwie hat das Ding halt doch nen kleinen Bug.
PingLeg Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 brauchst du garnicht kopieren .. einfach eine neue anfangen .. dürfte auch klappen ...
weller77 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ihr müsst euch in Geduld üben. Ich hatte bereits 2 Saisons mit meinem LW gespielt und nix passierte. Hab dann eine neue Karriere als Torwart gestartet und bekam sie im ersten Spiel. Kurioserweise hatte ich nicht mal AAA sondern ABA.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.