Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FAQ Easportsfootball anmelden

Bozeman777

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

habe folgendes Problem mit dem anmelden bei easportsfootball.de! Und zwar melde ich mich da mit meiner Email und Passwort an, soweit so gut! Wenn ich dann auf "Persona Hinzufügen" klicke muss ich meine PSN-ID dort eingeben damit ich das mit dem GameFace dann gleich runterladen kann, wenn ich eins erstellt habe! Nur es zeigt mir an das die Online-ID schon benutzt wird! Wie kann das sein, bin da schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe:banghead::banghead:

Geschrieben
Hey,

habe folgendes Problem mit dem anmelden bei easportsfootball.de! Und zwar melde ich mich da mit meiner Email und Passwort an, soweit so gut! Wenn ich dann auf "Persona Hinzufügen" klicke muss ich meine PSN-ID dort eingeben damit ich das mit dem GameFace dann gleich runterladen kann, wenn ich eins erstellt habe! Nur es zeigt mir an das die Online-ID schon benutzt wird! Wie kann das sein, bin da schon am verzweifeln! Bitte um Hilfe:banghead::banghead:

Hast Du Dich letztes Jahr schonmal angemeldet, wegen FIFA 09? Wenn ja, benutz' Deinen alten Account, dann sollte es klappen.

Geschrieben
hab genau das selbe problem ja ich glaube ich habe es letztes jahr gemacht aber weiß nicht mehr was ich da gemacht habe kann einer helfen?

dito. hab das gleiche problem:banghead:

kann man sich irgendwie neu anmelden?

Geschrieben

Das wird bei mir seit Fifa08 alles automatisch übernommen. Ich hab schon über 400.000 Punkte, weil eben alles seit Fifa08 übernommen wird.

Wenn ihr einen neuen PSN Account anlegt könnt ihr euch Neu anmelden im Spiel und dann mit den Daten bei EA einloggen.

Anders wirds wohl kaum gehen. Habt ihr euch dann selbst verbockt. Oder ihr lasst euch das PW zuschicken, fallses so eine Option auf der Seite gibt.

Geschrieben
Das wird bei mir seit Fifa08 alles automatisch übernommen. Ich hab schon über 400.000 Punkte, weil eben alles seit Fifa08 übernommen wird.

Wenn ihr einen neuen PSN Account anlegt könnt ihr euch Neu anmelden im Spiel und dann mit den Daten bei EA einloggen.

Anders wirds wohl kaum gehen. Habt ihr euch dann selbst verbockt. Oder ihr lasst euch das PW zuschicken, fallses so eine Option auf der Seite gibt.

angenommen ich erstelle mir einen neuen account und gebe dann die neuen daten bei ea ein. kann ich dann irgendwie meinen anderen account mit in die sache einbeziehen um die trophy zu erhalten?

Geschrieben

Denke ich nicht, dann würdest du ja mit 2 Accounts Online spielen.

Hier hat mal jemand was von Verknüpfen erzählt, keine Ahnung wie das gehen soll. Kann man dir im offiziellen EA Forum wohl besser helfen.

Aber wieso lasst ihr euch das PW nicht einfach zuschicken? Oder habt ihr eine FunEmail angegeben?

Geschrieben
Denke ich nicht, dann würdest du ja mit 2 Accounts Online spielen.

Hier hat mal jemand was von Verknüpfen erzählt, keine Ahnung wie das gehen soll. Kann man dir im offiziellen EA Forum wohl besser helfen.

Aber wieso lasst ihr euch das PW nicht einfach zuschicken? Oder habt ihr eine FunEmail angegeben?

ich habe zwar keine funmail angegeben, aber kann nicht mehr auf mein email account zugreifen...

was ist mit dem verknüpfen gemeint? ea konto + psn account ?

Geschrieben
ich habe zwar keine funmail angegeben, aber kann nicht mehr auf mein email account zugreifen...

was ist mit dem verknüpfen gemeint? ea konto + psn account ?

Keine Ahnung wie das gemeint ist, wie bereits gesagt.

Geschrieben

na toll dann kann ich das Game Face vergessen:((!!

Aber ich hatte mich bei FIFA 08 mit meinen Account angemeldet den ich nicht mehr habe! Und nun mit 10 wieder den neuen den ich mir kurz nach FIFA 08 gemacht habe erstellt und er zeigt mir an das es nicht geht, weil er vergeben ist! Wenn ich in der Suche meine PSN-ID eingebe finde ich mich auch, also das Profil von alec_k94. Kann man da irgentwo anrufen??

edit ps3user: Keine Doppelposts.

Geschrieben
na toll dann kann ich das Game Face vergessen:((!!

Aber ich hatte mich bei FIFA 08 mit meinen Account angemeldet den ich nicht mehr habe! Und nun mit 10 wieder den neuen den ich mir kurz nach FIFA 08 gemacht habe erstellt und er zeigt mir an das es nicht geht, weil er vergeben ist! Wenn ich in der Suche meine PSN-ID eingebe finde ich mich auch, also das Profil von alec_k94. Kann man da irgentwo anrufen??

edit ps3user: Keine Doppelposts.

hab ich schon alles gemacht. hab auch bei ea angerufen, doch die dame am telefon sagte mir solange ich nicht bestätigen kann das es mein account ist lässt sich da nichts machen...

wenn du trozdem anrufen möchtest kann ich dir gerne nen link hier reinstellen.

Geschrieben

du kannst noch mal dich verknüpfen dann auf suport-emailUS dann ein bisschen rumknobeln ^^ bis du ein einen englischen live chat kommst da kannst du ihm es auf englisch sagen dann fragt er dich nach deiner online id und deinem geburtsdatum dann schickt er dir eine email die auf deinem pc account und dann sind die accounts perfekt verknüpft (bei mir hat es so geklappt )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...