Lirael1983 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Man bei mir gehts auch nicht... PSN Fehler 80710092 Zitieren
John_Black2 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Und ich wollt grad wieder KZ3 MP zocken. Ps:auf der Killzone.com Seite steht auch Playstation Network derzeit nicht verfügbar Zitieren
chrisssr32 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo ich habe ein Problem beim anmelden da kommt ein Fehler Code-(80710092D) ???. Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hallo ich habe ein Problem beim anmelden da kommt ein Fehler Code-(80710092D)???. Ich habs auch...wird es etwas gewartet??? Zitieren
CCAA84 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Man bei mir gehts auch nicht... PSN Fehler 80710092 Hab den gleichen PSN Fehler. Wohl überlastet das PSN oder wie? Oder Wartungsarbeiten? Naja wird wohl bald wieder gehen denk ich. Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 alter ich schmeis gleich meine ps3 ausn fenster Playstation Network geht net mann wenn ich gehackt wurde rufe ich bei sonny an welche Grattler firma des ist eh des hasse ich mann ich könnte schon wieder ausfliepen Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab den gleichen PSN Fehler. Wohl überlastet das PSN oder wie? Oder Wartungsarbeiten? Naja wird wohl bald wieder gehen denk ich. Um 11 Uhr war es auch kurz, nach paar Minuten gings dann aber wieder @LittleBigPlanetFan: Ruhig, ganz ruhig, das wird schon wieder Zitieren
chrisssr32 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 wann kann ich wie der spielen? Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab grad nachgeguckt und Alle Verbindungen zum PSN sind getrennt wegen Wartungsarbeiten. Weltweit. Kann man alles auf sonys seite sehen. also nicht meckern sondern mal gucken Zitieren
Nemesis3005 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 da seht ihr so schnell gehts :-) Zitieren
DJ-ONeill Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Hab den gleichen PSN Fehler. Wohl überlastet das PSN oder wie? Oder Wartungsarbeiten? Naja wird wohl bald wieder gehen denk ich. War das nicht so das Wartungsarbeiten/Storeupdates usw. immer Mittwochs oder so waren ? Haben die mir schon wieder den Montag versaut... man kommt von der Arbeit/Schule und will sich bissl vor vor der PS3 Entspannen/Abreagieren (wie auch immer) und es funzt gar nichts mehr... Haben die sich doch mal wieder die Perfekte Zeit ausgesucht... Zitieren
CCAA84 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 War das nicht so das Wartungsarbeiten/Storeupdates usw. immer Mittwochs oder so waren ?Haben die mir schon wieder den Montag versaut... man kommt von der Arbeit/Schule und will sich bissl vor vor der PS3 Entspannen/Abreagieren (wie auch immer) und es funzt gar nichts mehr... Haben die sich doch mal wieder die Perfekte Zeit ausgesucht... Ja kann was du meinst gut verstehen, aber jetzt geht es ja wieder. Da ist der Tag ja gerettet. Zitieren
Pelle Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Komme nicht auf die Webside...gibt es Probleme?Wollte meine Trophiecard aktualisieren?? Zitieren
TopperHarlee Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Komme nicht auf die Webside...gibt es Probleme?Wollte meine Trophiecard aktualisieren?? Wartungsarbeiten würde ich sagen, wie immer. Zitieren
splashswiss Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Laut Internet Seiten wurde die seite gehackt und auch der Online Dienst Zitieren
Pelle Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Na des kann ich net so ganz glauben. Zitieren
nosferatux3 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Na des kann ich net so ganz glauben. Klick hier dann kannst es glauben: Klick Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.