Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

mal ne kurze Frage

da meine PS3 kaputt gegagen ist.habe ich mir ein neue geholt.

habe meinen Account auf der alten PS3 deaktiviert.und auf der neuen alles eingegeben.

wenn ich jetzt die Trophies syncronisieren will.kommt er ständig mit einem Fehlercode nach ca. 16%.

Muss man den Account auch erst wieder unter Einstellungen aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze Frage

da meine PS3 kaputt gegagen ist.habe ich mir ein neue geholt.

habe meinen Account auf der alten PS3 deaktiviert.und auf der neuen alles eingegeben.

wenn ich jetzt die Trophies syncronisieren will.kommt er ständig mit einem Fehlercode nach ca. 16%.

Muss man den Account auch erst wieder unter Einstellungen aktivieren?

Vielleicht dieser Fehlercode: 80022D7C?

Keine Sorge, dass gibt es öffters.

Einfach ein paar Stunden warten oder ein Tag, dann sollte es wieder funktionieren.

Spätestens nach 2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep genau der.gestern abend ging es dann noch ein Stückchen weiter.dann kam er bei 60% ach ist das schlimm aber bei über 3300Trophäen darf es wohl etwas dauern.

Ok, dann kannst du nur warten.

Aber sollte wie schon gesagt, bald wieder fuktionieren.

Einzige Problem ist bnislang tauchen noch nicht alle Spiele auf in der Liste

Das Problem hatte ich auch mal gehabt.

Einfach das Spiel einlegen, dann sollte wahrscheinlich die ganzen erspielten Trophys des Spiel kommen.

Danach einfach synchronisieren und das Spiel sollte in deiner Trophyliste wieder drinne sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er gebannt worden ist, müsste er doch eigentlich eine email von Sony erhalten haben. Da dürfte der Grund drin stehen ...

Ansonsten wird das hier ein lustiges Rätselraten, aber wirklich beantworten kann Dir die Frage keiner von uns. Notfalls ruf einfach mal beim Support an und frag dort mal nach.

er hat keine e-mail bekommen habe aber sony jetzt mal angeschrieben mal sehen wie viele wochen es dauert bis wenn die mir zurück antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne kurze Frage

da meine PS3 kaputt gegagen ist.habe ich mir ein neue geholt.

habe meinen Account auf der alten PS3 deaktiviert.und auf der neuen alles eingegeben.

wenn ich jetzt die Trophies syncronisieren will.kommt er ständig mit einem Fehlercode nach ca. 16%.

Muss man den Account auch erst wieder unter Einstellungen aktivieren?

hab das gleiche problem gestern gehabt , ist immer bei 12% stehen geblieben , habs heut probiert und ging wieder .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß jetzt nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal.

ich hab einen d'link router zu haus.

menü schaut so aus nur auf deutsch:

dlink_web_interface.png

neuerdings wenn ich crysis 2 online spielen will kann ich wenn ich über kabel online gehe einige leutz nicht ein laden weil bei mir nat typ: unbekannt steht.

aber wenn ich über wlan rei geht steht da nat typ:mittel.

jetzt zu meiner frage wir kann ich es einstellen das ich über kabel ohne probleme rein gehen kann?

info: mein router zieht sich (wenn über kabel) automatisch die ip adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

leider finden heute, am 29. März 2011, außerplanmäßige Wartungsarbeiten im PlayStation Network statt. Das Wartungsfenster wird von 17 bis 20 Uhr andauern.

Zwischen 17:00 und 17:15 Uhr wird es nicht möglichs ein sich über den PC im PSN zu registrieren bzw. anzumelden. Von 17:00 bis 18:30 Uhr können User vereinzelt Fehlermeldungen bekommen, wenn sie versuchen auf die Account Management Option oder die Registrierung für den PlayStation Store zuzugreifen.

Es sollte jedoch möglich sein sich während der Wartungsarbeiten im PSN anzumelden um online zu spielen.

Wir bitten um euer Verständnis und entschuldigen uns für alle eventuell entstehenden Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße,

rockette

(10 Zeichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir spinnt in letzter Zeit immer wieder Battlefield Bad Company 2. Bis vor einigen Wochen/ Monaten lief es immer. Aber manchmal kommt es einfach vor, dass ich immer nach ca. 1-10 Minuten einfach aus dem Spiel fliege und wieder im Menü lande. Im PSN bin ich noch angemeldet, herunterladen tue ich weder auf der PS3 noch auf dem PC und Skype wurde auch net abgebrochen. Ist aber nur manchmal.

Und heute hieß es erst, es kann keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Dann hing es in einer Dauerschleife beim connecten und später kam ich rein, bin aber nach 2 Sekunden aus dem Spiel geflogen. Habe übrigens DLan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

ich hab da ein Poblem

Habe mir heute NFS Shift 2 Unleashed Limited Edition gekauft

Wollte den Online Pass einlösen doch da tut sich nix

Ich gehe auf Extras>Codes einlösen

dann wird der Bildschirm etwas dunkler und das wars

normalerweise müsste hier ja jetzt die Tastatur erscheinen, aber da passiert nix

was ist das denn?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community

ich hab da ein Poblem

Habe mir heute NFS Shift 2 Unleashed Limited Edition gekauft

Wollte den Online Pass einlösen doch da tut sich nix

Ich gehe auf Extras>Codes einlösen

dann wird der Bildschirm etwas dunkler und das wars

normalerweise müsste hier ja jetzt die Tastatur erscheinen, aber da passiert nix

was ist das denn?

Danke im Vorraus

hab den zwar den 2. teil von shift nicht gehe aber mal davon aus das die server gerad ueberlastet sind o. sie es zumindest waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir spinnt in letzter Zeit immer wieder Battlefield Bad Company 2. Bis vor einigen Wochen/ Monaten lief es immer. Aber manchmal kommt es einfach vor, dass ich immer nach ca. 1-10 Minuten einfach aus dem Spiel fliege und wieder im Menü lande. Im PSN bin ich noch angemeldet, herunterladen tue ich weder auf der PS3 noch auf dem PC und Skype wurde auch net abgebrochen. Ist aber nur manchmal.

Und heute hieß es erst, es kann keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden. Dann hing es in einer Dauerschleife beim connecten und später kam ich rein, bin aber nach 2 Sekunden aus dem Spiel geflogen. Habe übrigens DLan.

Schau hier mal rein:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/58011-online-rausschmiss.html

Ich kann dir aber versichern, dass wenn du aus dem Server fliegt, also direkt ins Hauptmenü wieder oder du einfach keine Verbindung zu EA bekommst, dass ist hier das normalste der Welt.

Das hatte jeder BC2 Spieler schonmal gehabt, der eine weniger und der andere mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...