Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Also bei mir ist es seit dem neuen Firmware-Update und bisher hat sich daran auch nichts geändert.

Vielleicht bringen sie ja in kürze noch eine Firmware raus und damit wird dann das Problem behoben?:D

Ne aber früher ist das von alleine wieder richtig geworden, also warum auch nicht diesmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, hätte da mal ein paar Fragen:

1. Kann ich meinen PSN Accountnamen ändern, das geht ja nur mit den japanischen soweit ich weis, aber kann ich meinen deutschen Account zu einem japanischen umwandeln oder so ähnlich?? :banghead:

2. Wie kann ich bzw. gibt es eine Möglichkeit mit der PS3 z.B. in den US Store zu gehen??

3. Gibt es irgendwelche Spiele, im Store die Vollversionen und kostenlos sind ohne PS Plus User zu sein. :drool5:

Oder falls die obere Frage möglich ist in den anderen Ländern??

Danke

Alex

Und wegen euren PSN Sync- oder Download-problemen, war bei meiner 160GB slim auch, hab mir dann ne schnellere und größere Festplatte gekauft die 20% schneller ist und es ging fast doppelt so schnell und seitdem hat sie sich nimma aufgehängt und die spiele laden auch schnelller usw.

Wie auch mit dem bekannten FIFA 11 Ruckler-Problem, seit der neuen HDD keine problems mehr ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hätte da mal ein paar Fragen:

1. Kann ich meinen PSN Accountnamen ändern, das geht ja nur mit den japanischen soweit ich weis, aber kann ich meinen deutschen Account zu einem japanischen umwandeln oder so ähnlich?? :banghead:

Du kannst deine Statusnachricht, deine eMail-Adresse zum anmelden und den Namen deines PS3-Profils, mit dem du deinen PSN-Account benutzt, ändern, allerdings funktioniert das nicht bei der PSN-ID selbst.

Umwandeln lässt sich da auch nichts. Sobald dein Account einmal an den deutschen Store gebunden ist, lässt sich das nicht mehr aufheben.

2. Wie kann ich bzw. gibt es eine Möglichkeit mit der PS3 z.B. in den US Store zu gehen??

Neues Profil + neue ID mit Adresse (muss eine wirklich existierende sein) in den USA erstellen.

Allerdings ist das gegen die Richtlinien von Sony, wenn du nicht selbst in den USA lebst..

3. Gibt es irgendwelche Spiele, im Store die Vollversionen und kostenlos sind ohne PS Plus User zu sein. :drool5:

Oder falls die obere Frage möglich ist in den anderen Ländern??

Nicht dass ich wüsste und ich glaube auch nicht, dass es je welche für Free-User geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Profil + neue ID mit Adresse (muss eine wirklich existierende sein) in den USA erstellen.

Allerdings ist das gegen die Richtlinien von Sony, wenn du nicht selbst in den USA lebst..

Du musst nur einen existierenden Bundesstaat mir der richtigen Postleitzahl angeben, die restliche Adresse ist ziemlich egal, kannst dir auch irgendwas ausdenken. Außerdem brauchst du dich auch nicht wirklich um Konsequenzen seitens Sony sorgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem brauchst du dich auch nicht wirklich um Konsequenzen seitens Sony sorgen. ;)

Klar, dass es da normalerweise keine Probleme gibt.

Man sollte es nur dazuschreiben, sonst meckern die Mods. *rüberschau*

@SydneyRacer

Aber ja, dabei brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir heute das PSN Game "Costume Quest" und das zugehörige Add On "On Ice" gekauft. Beide waren in einem Sampler zu haben für 12,99 €. Was mich allerdings verwirrt hat das nach dem ich das Game runtergeladen hatte, bei dem Hauptspiel "Costume Quest" in Klammern "Testversion" daneben stand. Und nach dem ich beide installiert hatte finde ich auch keine Trophäenübersicht.

Das Hauptspiel allein kostet 7,99 € + Addon normal 5,99 €. Deshalb habe ich ja den Sampler genommen weils dort billiger ist.

Aber warum habe stand neben dem Hauptspiel "Testversion" und warum gibt es keine Trophäenübersicht ? Oder kommt die Trophäenübersicht erst wenn man einen Spielstand erstellt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...