Markus Adling Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 vieleicht liegt es an diesem dummes jailbreker oder wie der heisst? kann ja sein das.daß wie alles gehackt wird oder so Zitieren
GrinseClown Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Habt ihr seit gestern auch massiv Probleme ins PSN zu kommen? Bei lief es meist perfekt doch seit gestern komme ich fast nimmer online. Am Router oder den Einstellungen kann es nicht liegen, hab nix geändert und das Inet am PC funzt wie immer.... Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen? Zitieren
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen? Bei mir funktioniert alles einwandfrei ... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 bei mir läuft auch alles super. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab das selbe Problem kommt bei dir auch es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden? wäre ja schonmal hilfreich zu wissen dass es nicht an uns liegt sondern am psn hat sonst noch wer Probleme beim einloggen? bei mir läuft auch alles wie es sein soll Zitieren
Markus Adling Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 kann mich auch heute nicht beklagen! Guten morgen . Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 gibt es schon nen Termin wann das mit den Trophäen wieder funktioniert? Also das man hier im Forum die letzten Trophies etc sieht Zitieren
The Phenom HDG Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also bei mir funztz wieder (Danke lege darauf großen Wert) aber bei nen Kumpel werden immer noch die alten angezeigt:eek6: Zitieren
Blacky Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Also bei mir funztz wieder (Danke lege darauf großen Wert) aber bei nen Kumpel werden immer noch die alten angezeigt:eek6: Also bei der Seite die ich immer genommen habe https://trophies-ps3.de wenn ich auf Profil aktualisieren gehe, kommt die selbe Seite nochmal in einem kleineren Fenster geladen, wo früher immer die Aktualiserung angezeigt wurde Zitieren
Markus Adling Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 ich habe das gefühl das es 2011 besser geht! oder meine ich das nur? Zitieren
mauricejbr Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Dafür habe ich ein Problem: Meine Freundesliste wird nicht angezeigt. Ich kann nur meinen Account sehen. Habe immer 100 Stück gehabt. Jetzt wird keiner mehr angezeigt. Nur, wenn man die PS-Taste drückt, steht dort die 2, dass 2 on sind. Was eig. auch nie sein kann, da es ungefähr immer bei ca. 20 Online ist. Habe ein Paar wieder ne Einladung geschickt. Gesendet wurden sie, doch kann ich dort keinen in der Bestätigungsliste finden. Nur bei einem einzigen steht, wenn ich Freundschaft schicke, dass er bereits als Freund hinzugefügt ist... Zitieren
Ronma Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo Leute, habe heute Abend offensichtliche Probleme ins PSN zu kommen und wollte mich mal umhören ob ihr ähnliche Probleme habt. Seit 19 Uhr versuche ich online zu gehen und habe es vorhin mal 5 Minuten geschafft bevor ich rausflog und sich die PS3 neu gestartet hat (mit einem ähnlichen PiepPiepPiep wie beim Ylod)... Jedesmal beim Login steht da: "Wenn das Anmelden zu lange dauert, prüfen Sie ihre Netzwerkverbindung." Ethernet Kabel steckt richtig. Der Internet Router funktioniert auch bestens, sonst könnte ich ja am PC nich hier ins Forum. Ich kann mich sogar am PC in meinen PSN Account einloggen. Nur die PS3 will sich nich verbinden. Nach längerer Wartezeit mit der ersten Meldung bleibt am Ende immer nur: "Zeitablauf bei der Verbindung zum PlayStationNetwork"... Wollte 2 Freundinnen heute bei TW II Trophies helfen, aber der Abend is in Sachen Online spielen wohl gelaufen... Zitieren
Markus Adling Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 also ich hatte keine probleme gestern da reinzukommen lief alles super vieleicht dein anbieter Zitieren
Pelle Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Hatte Gott sei Dank schon länger keine Probleme mehr.Ich hoffe das es auch so bleibt. Zitieren
Serius159 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hatte auch schon lange Zeit keine Probleme mit der Verbindung. *auf Holz klopf* Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 also ich hatte keine probleme gestern da reinzukommen lief alles super vieleicht dein anbieter deswegen kann sie ja auch übern PC normal ins netz..hat sie doch extra dabei geschrieben ich kann mich auch nur wiederholen ich hab auch keine Probleme eigentlich schon ewig nicht mehr ausser wenn mal wartungsarbeiten sind dann komme auch ich nicht rein Zitieren
Markus Adling Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 es kann auch an den ports liegen Zitieren
Darg Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Hi habe da ein Problem. Und zwar hat ein Kumpel von mir ylod bei seiner PS3 und kauft sich jetzt eine neue. Problem ist das sein PSN Konto und mein PSN Konto auf seiner kaputten PS3 noch aktiviert sind. Gibt es irgendeine Möglichkeit alle Konten auf der kaputten PS3 zu deaktivieren? Kann da der Support von Sony weiterhelfen? Also haben die eine Möglichkeit alle Konten einer defekten PS3 zu deaktivieren? Zitieren
Sapien93 Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 meine playstation war jetz genau 5 mal kaputt.. habe immer meine selbe ID benutzt und jetzt kaue ich mir gerade was und da steht das zeichen für eingekauft und es is auch in meiner downloadliste aber ich kanns nich aktivieren da miene ID auf 5 systemen aktiviert sei und ich eins deaktivieren müsse um das runterzuladen. jetz is aber das problem ich kann auf die 5 nich mehr zugreifen.. kann ich da was machen oder hab ich das geld umsonst ausgegeben? Zitieren
mGAMERm Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 meine playstation war jetz genau 5 mal kaputt.. habe immer meine selbe ID benutzt und jetzt kaue ich mir gerade was und da steht das zeichen für eingekauft und es is auch in meiner downloadliste aber ich kanns nich aktivieren da miene ID auf 5 systemen aktiviert sei und ich eins deaktivieren müsse um das runterzuladen. jetz is aber das problem ich kann auf die 5 nich mehr zugreifen.. kann ich da was machen oder hab ich das geld umsonst ausgegeben? Also wenn Du wirklich nicht mehr an die kaputten/alten Konsolen dran kommst, dann hoffe auf die Gnade der Sony-Supporthotline-Mitarbeiter... Hatte in etwa das selbe Problem, hab dort angerufen, aber der (sehr unfreundliche) Mitarbeiter hat zu mir gesagt, dass ich doch einen bestehenden Account deaktivieren soll, dazu seien ja nun mal 5 Accountaktivierungen möglich... Viel Erfolg, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht... MfG mGAMERm Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.