AbGedreht Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geht ihr per WLAN oder LAN ins Internet? Zitieren
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geht ihr per WLAN oder LAN ins Internet? Früher WLAN, seit ca. einem halben Jahr über LAN. Warum? Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geht ihr per WLAN oder LAN ins Internet? Ganz klar per LAN mit kabel ist es doch immer besser Zitieren
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich bin per w-lan drin. absolut keine probleme damit. kann es nicht leider wenn so viele kabel da rumhängen Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 naja kommt immer drauf an wenn man viel online spielt fahre ich mit kabel besser ..ich hab mir sone art kabelkanal an den fussleisten gemacht fällt garnicht auf das es so ein kanal ist sieht aus wie ne fussleiste und da hab ich alles drin ...ist schon in ordnung so Zitieren
AbGedreht Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Eigentlich meinte ich die 2 mit dem Connect Problem beim PSN ;D (2. und 3. Post dieser Seite, glaub ich mal) ....lg Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Trophycard von Sony Seite selber geht auch nicht merke ich gerade, ist das da jetzt ein Problem von den Sony Servern? Zitieren
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Bei mir iss eigentlich alles i.O.Aber wie es immer so iss mit Sony.Geduld iss angesagt.Wird bald schon wieder funzen. Zitieren
Aleks Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Hej bei mir ist ganze zeit so ein fehler es (Es beginnt mit den Ziffern 8007 .... ) Ist das jetzt bei jedem so oder nur bei mir Zitieren
BlackBulli Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Die Trophycard von Sony Seite selber geht auch nicht merke ich gerade, ist das da jetzt ein Problem von den Sony Servern? ich hatte die nacht da auch jede menge probleme. die seite sollte echt mal überarbeitet bzw. beser gepflegt werden Zitieren
L__S Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich musste gerade eben neue AGBs bestätigen. Zuvor ist bei mir keine Verbindung zustande gekommen. In letzter Zeit ändert Sony oft ihre AGBs, oder? Vllt. hat das etwas mit den Jailbreaks zu tun Zitieren
BadBoyDennis Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 hallo ich hab folgendes problem kann mich net mehr bei psn anmelden kommt immer "Sie können sich nich mit der anmelde-ID(Email-adresse)eines anderen benutzers anmelden". hab schon alles probiert...neues pw,neue email,PS3 neu gestartet,kabel rein raus funzt nix:banghead: wundert mich n bissl weil am pc kann ich mich normal einloggen auf der psn-seite:dozey: vor ner stunde war ich noch on..dann auf einma wech Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 halloich hab folgendes problem kann mich net mehr bei psn anmelden kommt immer "Sie können sich nich mit der anmelde-ID(Email-adresse)eines anderen benutzers anmelden". hab schon alles probiert...neues pw,neue email,PS3 neu gestartet,kabel rein raus funzt nix:banghead: wundert mich n bissl weil am pc kann ich mich normal einloggen auf der psn-seite:dozey: vor ner stunde war ich noch on..dann auf einma wech du musst ohne spiel ne neue anmeldung starten also einfach einloggen dann kommen die agb`s und dann sollte es klappen ^^ Zitieren
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 du musst ohne spiel ne neue anmeldung starten also einfach einloggen dann kommen die agb`s und dann sollte es klappen ^^ ja war bei mir auch so !!!! Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann Sony ohne Grund bannen? Habe meine 2. Warnung und dabei 7 Tage sperre bekommen wegen "Volksverhetzung". sowas hab ich nie geschrieben und das sollte angeblich am 20.12.2010 sein. habe natürlich sofort geguckt und da war NIX keine einzige beleidigung. sollte ich in zukunft gar keine nachrichten schreiben? kann man nachrichten wie Hi oder wie gehts melden?? und jetzt sind sie zu frech und antworten nicht auf meine email. F*** SONY! Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann Sony ohne Grund bannen? Habe meine 2. Warnung und dabei 7 Tage sperre bekommen wegen "Volksverhetzung". sowas hab ich nie geschrieben und das sollte angeblich am 20.12.2010 sein. habe natürlich sofort geguckt und da war NIX keine einzige beleidigung. sollte ich in zukunft gar keine nachrichten schreiben? kann man nachrichten wie Hi oder wie gehts melden?? und jetzt sind sie zu frech und antworten nicht auf meine email. F*** SONY! Du bist ein bißchen zu ungeduldig. Wenn Du denen heute erst geschrieben hast, dann würde ich mal ein paar Tage warten. Erstmal gucken, ob sich das klärt, danach kannst Du immer noch über Sony herziehen. Zitieren
Markus Adling Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe??? Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe??? Nein Sony hat denke ich besseres zu tun, man kann aber Nachrichten melden an Sony Ps: warum 2 mal die Frage? Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe??? Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind. Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind. bestimmt nicht mal die. wenn jemand meldet weswegen auch immer wirds direkt gezählt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.