Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Trophycard von Sony Seite selber geht auch nicht merke ich gerade, ist das da jetzt ein Problem von den Sony Servern?

ich hatte die nacht da auch jede menge probleme.

die seite sollte echt mal überarbeitet bzw. beser gepflegt werden

Geschrieben

Ich musste gerade eben neue AGBs bestätigen. Zuvor ist bei mir keine Verbindung zustande gekommen. In letzter Zeit ändert Sony oft ihre AGBs, oder? Vllt. hat das etwas mit den Jailbreaks zu tun

Geschrieben

hallo

ich hab folgendes problem

kann mich net mehr bei psn anmelden

kommt immer "Sie können sich nich mit der anmelde-ID(Email-adresse)eines anderen benutzers anmelden".

hab schon alles probiert...neues pw,neue email,PS3 neu gestartet,kabel rein raus

funzt nix:banghead:

wundert mich n bissl weil am pc kann ich mich normal einloggen auf der psn-seite:dozey:

vor ner stunde war ich noch on..dann auf einma wech :frown:

Geschrieben
hallo

ich hab folgendes problem

kann mich net mehr bei psn anmelden

kommt immer "Sie können sich nich mit der anmelde-ID(Email-adresse)eines anderen benutzers anmelden".

hab schon alles probiert...neues pw,neue email,PS3 neu gestartet,kabel rein raus

funzt nix:banghead:

wundert mich n bissl weil am pc kann ich mich normal einloggen auf der psn-seite:dozey:

vor ner stunde war ich noch on..dann auf einma wech :frown:

du musst ohne spiel ne neue anmeldung starten also einfach einloggen dann kommen die agb`s und dann sollte es klappen ^^

Geschrieben

Kann Sony ohne Grund bannen? Habe meine 2. Warnung und dabei 7 Tage sperre bekommen wegen "Volksverhetzung". sowas hab ich nie geschrieben und das sollte angeblich am 20.12.2010 sein. habe natürlich sofort geguckt und da war NIX keine einzige beleidigung. sollte ich in zukunft gar keine nachrichten schreiben? kann man nachrichten wie Hi oder wie gehts melden?? und jetzt sind sie zu frech und antworten nicht auf meine email. F*** SONY!

Geschrieben
Kann Sony ohne Grund bannen? Habe meine 2. Warnung und dabei 7 Tage sperre bekommen wegen "Volksverhetzung". sowas hab ich nie geschrieben und das sollte angeblich am 20.12.2010 sein. habe natürlich sofort geguckt und da war NIX keine einzige beleidigung. sollte ich in zukunft gar keine nachrichten schreiben? kann man nachrichten wie Hi oder wie gehts melden?? und jetzt sind sie zu frech und antworten nicht auf meine email. F*** SONY!

Du bist ein bißchen zu ungeduldig. Wenn Du denen heute erst geschrieben hast, dann würde ich mal ein paar Tage warten. Erstmal gucken, ob sich das klärt, danach kannst Du immer noch über Sony herziehen.

Geschrieben
wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe???

Nein Sony hat denke ich besseres zu tun, man kann aber Nachrichten melden an Sony

Ps: warum 2 mal die Frage?

Geschrieben
wieso werden die nachrichten von sony gelesen die ich ein kumpel oder so schreibe???

Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind.

Geschrieben
Weil Sony als Betreiber dafür verantwortlich ist, daß keine rassistischen oder beleidigenden Nachrichten geschrieben werden. Allerdings lies Sony kaum alle Nachrichten, sondern wahrscheinlich eher nur die, die gemeldet worden sind.

bestimmt nicht mal die. wenn jemand meldet weswegen auch immer wirds direkt gezählt. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...